Astrometrie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrometrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    23.02.2381 - 12:52 Uhr

    "Bitte kommen sie gemeinsam auf die Brücke."
    konnte Trivus nun von Shin vernehmen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [23.02.2381 - 12:53 Uhr]

      Der Colonel sandte sein Einverständnis in Form eines Gefühls zurück.
      "Ensign, ich stehe mit der Brücke über eine telepathische Vorrichtung in Kontakt. Alle anderen internen Kommunikationswege sind uns derzeit verwehrt. Captain Kasinskie möchte, dass Sie mich nach Deck 1 begleiten. Ihre Informationen könnten dort von Nutzen sein, um das Schiff wieder einsatzbereit zu machen.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 11.01.2014, 15:52.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        [23.02.2381 - 12:53 Uhr]

        "Nach Ihnen, Sir." sagte Fal und deutete auf die Luke zu den Jeffriesröhren.
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #64
          [23.02.2381 - 12:53 Uhr]

          Der Tal Shiar folgte der Aufforderung des Sternenflottenfähnrichs.
          Behände kletterte er zurück in die Jefferiesröhre, den vereinigten Trill direkt hinter sich wissend.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            [23.02.2381 - 12:53 Uhr]

            Ensign Fal folgte dem romulanischen Gast in die Jeffriesröhre.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #66
              [27.03.2381, 13:35 Uhr]

              Das Navigatorenpaar, die Aenar Shin und der Meduser Kholai, warteten bereits auf Captain T'Arleya.
              Ensign Fal, welcher für die Astrometrie zuständig war, war ebenfalls zugegen, als die vulkanische Kommandantin schließlich eintraf.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 18.07.2018, 06:41.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                27.03.2381, 13:35 Uhr


                T'Arleya begrüßte die Anwesenden mit einem Nicken. Oberflächlich gesehen mochte sie es mit zwei Personen zu tun haben, praktisch waren es aber vier Seelen.
                "Lieutanants, was möchten Sie besprechen?" erkundigte sie sich.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #68
                  [27.03.2381, 13:36 Uhr]

                  "Die Natur der Raumregion, in die wir die Übergabe vornehmen werden.", erklärte Kholai durch den Mund Shins.
                  Sie wandten sich Ensign Fal zu.
                  Dieser legte eine schematische Darstellung des Raumgebiets auf den astrometrischen Schirm.
                  "Die Sivaren nennen den Bereich Itorash Abyss. Wir haben ihn ausgewählt, da die dortigen Anomalien uns gewisse Möglichkeiten eröffnen, die wir im leeren Raum nicht hätten. Die extreme Dichte von Sternen und Neutronensternen vor Ort hat extreme Gravitationseffekte zur Folge, die Quantenphänomene unterschiedlichster Art hervorrufen. Ein regelrechtes Minenfeld.".
                  Die Blinde drehte sich wieder zum Captain um, die bleichen Antennen erhoben.
                  "Da wird deutlich vor dem Kartell eintreffen, können wir die permanent in Veränderung begriffenen Anomalien eingehend scannen. Finden wir ein Muster, dann wären wir in der Lage, es bei einer etwaigen Konfrontation auszunutzen. Zumindest aber stören die Phänomene den Einsatz von taktischen Systemen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    27.03.2381, 13:38 Uhr

                    "Gute Arbeit, Lieutanants."
                    Es hatte lange gedauert, bis die Vulkanierin gelernt hatte, daß es für viele Spezies einfach wichtig war, in ihrer Arbeit bestätigt zu werden. Lob war etwas, was auf Vulkan sicher nicht so selbstverständlich ausgesprochen wurde.
                    Doch als ehemaliger XO und jetzt als Captain hatte sie ihren Führungsstil anpassen müssen.
                    "Koordinieren Sie die Scans mit der Taktik. Bis wir allerdings an diesen Koordinaten eintreffen, wünsche ich, daß Sie ausruhen. Ich werde sie voll leistungsfähig benötigen."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #70
                      [27.03.2381, 13:39 Uhr]

                      "Da wäre noch etwas Captain.", fuhr Kholai durch Shin fort.
                      "Die Technik hält es für möglich, die durch unseren Exocomp initiierten Modifikationen an den Bordsystemen derart zu rekonfigurieren, dass sie uns gegen einige der Quanteneffekte im Itorash Abyss schützen. Die Sivarische Datenbank enthält keine Hinweise darauf, dass die Kartelle selbst über derlei Technologie verfügen. Ihr Gebiet grenzt zwar an diese Anomalien, doch werden sie in Ermangelung verwertbarer Ressourcen und ob ihrer Abgelegenheit gemieden. Zudem haben sie keinen Zugriff auf Exo und dessen... einzigartige, vom Paragonfeld induzierte Fähigkeiten.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        27.03.2381, 13:39 Uhr

                        T'Arleya legte in skeptischer Weise den Kopf leicht schief.
                        "Die Technik hält es für möglich....und für in keiner Weise riskant, den Exokomp derartige Konfigurationen vornehmen zu lassen?"
                        erkundigte sie sich nur wenig überzeugt.
                        "Es ist immer noch völlig undurchsichtig, wie sich diese Maschine auf diese Art verändern konnte und zu was sie wirklich geworden ist. " wandt sie ein.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #72
                          [27.03.2381, 13:40 Uhr]

                          "Wir haben nicht lange gezögert, die Modifikationen zu akzeptieren, als das Schiff ohne Hauptenergie im All trieb.", merkte Kholai nun durch seine Aenar-Partnerin an.
                          "Doch die fachliche Meinung dazu werden Sie bei Lieutenant Slon einholen müssen, Captain. Er ist der diensthabende Chefingenieur und hat uns diese Vorgehensweise überhaupt erst vorgeschlagen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            27.03.2381, 13:40 Uhr

                            T'Arleya tippte auf ihren Kommunikator.
                            "Lieutanant Slon in die Astrometrie." gab sie durch.
                            "Wir besprechen das gemeinsam." entschied sie an das Navigatorenpaar.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              [27.03.2381, 13:46 Uhr]

                              Minuten später erschien der betazoidische Ingenieur, der gerade das Kommando im Maschinenraum hatte, in der Astronemtrie.
                              "Wie kann ich Ihnen helfen, Captain?".
                              Er legte den Kopf in einer fragenden Geste schräg.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                27.03.2381, 13:46 Uhr


                                "Wir diskutieren gerade über das Exokomp."
                                teilte ihm die Halbvulkanierin mit.
                                "Sie sind ja schon darüber im Bilde, welche Modifikationen die Maschine vornehmen soll. Ich bin allerdings skeptisch, ob das Vertrauen in das Exokomp nicht etwas zu früh ist."
                                fuhr sie fort.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X