[27.8.2380, 14:16 Uhr]
"Ein ziemlich großer Zufall, dass ausschließlich der Vantarrsektor mit diesen Tierchen.."infiziert" ist."
Josephine betonte das Wort besonders, um ihrer Skepsis noch einmal Ausdruck zu verleihen.
"Etwas zu groß in meinen Augen."
Die Ingenieurin löste ihren Blick von dem Bildschirm und schaute auf die Konsole hinab.
Es musste einen Grund für die Konzentration der Lebewesen geben. Wohlmöglich enthielt der Vantarrraum besondere Nährstoffe, die es außerhalb des Sektors nicht gab.
Um ihre Theorie zu überprüfen holte sich Josephine einen aktuellen Bericht über weitere Systemausfälle...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Astrometrie
Einklappen
X
-
[27.8.2380, 14:15 Uhr]
Maximus grinste leicht.
"Das sind...", er überlegte, wie der Doktor es in einem seiner Berichte genannt hatte, "Das sind Ihre Pantoffeltieren, Doktor."
"Mir ist es gelungen kurz bevor wir das System verlassen haben, einen Scan anzufertigen, der sich genau auf diese Art bezieht. Das ganze System ist voll davon. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Independence sich damit irgendwo anders infiziert hat, als im Orbit der Vantarr."Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:20.
Einen Kommentar schreiben:
-
[27.8.2380, 14:14 Uhr]
Robert schüttelte langsam den Kopf. Es war nicht das erste Mal, dass er heute etwas nicht verstand. Schon die Daten im Maschinenraum gehörten nicht zum Fachgebiet des Doktors.
„Sie werden uns es bestimmt gleich sagen…“
Der junge Arzt lächelte an sah auf den großen Bildschirm.Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:20.
-
[27.8.2380, 14:14 Uhr]
Der junge Mann sah zunächst Sameth und dann Doktor Mai kurz an, wandte dann den Blick wieder fasziniert auf den großen Schirm.
"Wissen Sie was, das ist?", fragte er mit einem leichten freudigen Unterton in der Stimme.Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:19.
-
[27.8.2380, 14:13 Uhr]
"Was gibt es?", sagte Josephine noch bevor sie wirklich in den Raum mit dem großen Bildschirm in Front eingetreten war.
Mit gemäßigtem Schritttempo trat sie an die Konsole neben Maximus. Stellte sich auf die andere Seite des Mannes...Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:19.
-
-
[27.8.2380, 14:09 Uhr]
"Höchst interessant", murmelte Maximus vor sich, als er den großen Bildschirm vor sich sah und eine Darstellung mit vielen kleinen Punkten und einem Planeten im Hintergrund betrachtete und sich die Darstellung nach gewisser Zeit immer wieder änderte. Der Sichtpunkte wanderte immer etwas um den Planeten herum. In einem endlos wiederholenden Zyklus.
"Astrometrie an Maschinenraum. Lieutenant Sameth, das sollten Sie sich ansehen."Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:19.
-
Astrometrie
Astronomie
Laura kam von Holodeck 2. Sie fragte den Computer:"Computer, zeige mir die Sternenkartographie von der neutralen Zone. Der Bildschirm leuchtete auf und man sah die neutrale Zone. "Wunderbar", flüsterte Laura zu sich selbst.Zuletzt geändert von captainslater; 11.03.2003, 19:29.Stichworte: -