[Paragon Sterngruppe] Die Fernen Gestade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Fernen Gestade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jenseits der Kakophoniestürme, Sarahs Position - Unbekannte Sternzeit


    "Schluß jetzt!"
    Ariennye wedelte kurz mit der Hand in Richtung ihrer Offiziere.
    "Wir haben hier ein Problem. Sternenflotte hin oder her, zumindest ein Ziel verreint uns: wir wollen hier weg, richtig? Also sparen wir uns unsere Sticheleien und arbeiten an einem Plan."
    sie seufzte genervt.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [Jenseits der Kakophoniestürme, Sarahs Position - Unbekannte Sternzeit]

      "Was für einen Plan haben Sie?"
      Fragte Sarah. Möglicher Weise fehlte ihr noch die nötige Distanz, doch sie konnte im Moment wenig mehr als reines Überleben als realistisches Ziel erkennen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #18
        Jenseits der Kakophoniestürme, Sarahs Position - Unbekannte Sternzeit


        "Noch gar keinen." gab Ariennye zu.
        "Bislang haben wir am Überleben gearbeitet. Sie können uns in unser Lager begleiten und dann will ich wissen, was die Föderation über diesen Ort weiss.
        Wir wurden recht abrupt aus dem Betaquadranten entführt. Wir brauchen mehr Informationen."
        Zuletzt geändert von T`Pau; 13.07.2017, 20:50.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

          Ehe die Unterhaltung weiter geführt werden konnte, zogen sich violette Wolken über ihnen zusammen.
          Blitz und Donner folgten, doch das Phänomen machte einen völlig unnatürlichen Eindruck.
          Die beiden männlichen Romulaner hoben die Speere und traten vor den Commander.
          "Das ist auch passiert, als Sie erschienen sind.", richtete der Uhlan an Sarah.
          "Treten Sie besser zurück.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

            Sarah tat wie ihr geheissen und trat einen Schritt zurück. Schliesslich hatte der Romulaner keinen Anhaltspunkt geliefert wie weit oder gegen welche Art der Bedrohung sie zurücktreten sollte.
            "Ich kann Wolken sich engegen physikalischen Gesetzmässigkeiten bewegen lassen? Cool."

            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

              Der Romulaner sollte recht behalten - nur wenige Sekunden später durchbrach ein Lichtstrahl die Wolkendecke der ein Humanoides Wesen sanft nach unten trug.

              Commander Huang.

              Kaum hatten ihre Füße den Boden berührt, verschwanden der Strahl sowie das scheinbare Unwetter so schnell wie es erschienen war.
              Huang, immer noch Nackt, setzt sich auf den Boden und zog ihre Beine dicht an ihre Brust. Sie verharrte beinahe Regungslos, während ihr leerer Blick dem Meer galt.

              Ein Meer? Der Geruch von Salz? Das Rauschen der Wellen?
              Und war es Sand auf dem sie saß?

              War sie tot? Hatten diese Wesen endlich die Gnade gehabt ihr Leben zu beenden?

              Sie strich mit ihrer rechten Hand über den sandigen Boden und versuchte zu verstehen, was hier passierte.
              Erst langsam kehrten ihre Sinne zurück und ihr Geist schaffte es nach und nach des Erlebte zu verarbeiten. Und doch war sie immer noch unter Schock und unfähig ihre Situation auch nur annähernd zu begreifen.
              Huang nahm etwas Sand in ihre Hand und lies diesen langsam zu Boden rieseln, während dieser vom Wind verweht wurde.

              "Ein Meer. Ich bin am Meer. Am Strand. Sand....."
              Chaos Universe

              Kommentar


                #22
                [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                Für einen Moment standen Sarah und die Romulaner einfach nur stumm da und sahen der nakten Frau bei ihrem Spiel mit dem Sand zu.

                "Huang."
                Sarah zog ihre Uniformjacke aus und legte sie der Ingenieurin über die Schultern.
                "Chief, geht es Ihnen gut."
                Eine zugegeben eher dumme Frage, aber es ging mehr darum Kontakt aufzunehmen als etwas inhaltlich sinnvolles zu sagen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #23
                  Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit


                  "Noch mehr Sternenflotte."
                  stellte Ariennye süffisant fest.
                  "Das passt, Sie neigen dazu in Scharen aufzutauchen."
                  Sie bedeutete ihren beiden Begleitern, die Speere sinken zu lassen.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                    Der Uhlan und der Sublieutenant folgten der Anweisung ihrer kommandierenden Offizierin.
                    "Wir sollten sie ins Lager bringen. Sie ist offensichtlich desorientiert. Dort haben wir auch Kleidung.", schlug der Uhlan gemessenen Tones vor.
                    Sein Blick ging zum Himmel.
                    Er fühlte sich an diesem exponierten Strand sichtlich unwohl.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                      Huang starrte die Frau vor ihr einige Sekunden nur Stumm an, bis sie realisierte, wer da vor ihr Stand
                      "Counselor?", sie drückte die Uniformjacke dicht an sich und erhob sich langsam.
                      "Du....bist auch hier? Am...Strand?", sie musterte schließlich die Umgebung und entdeckte die Romulaner, die sie aber nicht wirklich einordnen konnte.
                      "Vulkanier? Warum?"
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        #26
                        [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                        "Nein, Romulaner. Sieht so aus als wären wir alle von den selben Aliens entführt worden."
                        Erklärte Sarah.
                        "Apropos: Haben die Aliens Sie unter der Schalldusche erwischt?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                          Die Romulaner hatten wenig Geduld, was Smalltalk anging.
                          "Los jetzt!", fauchte der Sublieutenant.
                          "Bewegen Sie sich schon! Dieser Ort ist alles andere, als sicher. Wir sind nicht auf Risa.".
                          Sie setzten sich in Richtung des Dschungels in Bewegung.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]


                            "Im Maschinenraum. Ich war im Maschinenraum", stellte Huang fest, während sie den Romulanern folgte. Zwar fühlte sie keinerlei Schmerzen, doch war jeder Schritt schwierig. Sie stürzte sich schließlich an Sarah ab, um das Tempo der Romulaner halten zu können.
                            "Diese Wesen haben mich....", sie vollendete den Satz nicht, zu sehr schmerzten die noch frischen Erinnerungen. Nicht zuletzt dank ihrer- dem Genetischen Erbe geschuldeten - Überlegenen Physiologie Heilten die Wunden in Körper und Geist schneller als bei normalen Menschen. Und doch hinterließ das erlebte eine gewaltige Narbe in ihrer Psyche.
                            "Wieviele von uns sind hier?"

                            Chaos Universe

                            Kommentar


                              #29
                              [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                              Sarah verkniff sich die Frage warum die Ingenieurin nackt im Maschinenraum war.
                              Was immer sie erlebt hatte, war vermutlich weit weniger angenehm gewesen als ihre eigenen Erfahrungen mit den Wesen.
                              "Bis jetzt nur wir beide und die Spitzohren. Allerdings bin ich erst seit ein paar Minuten hier."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #30
                                [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                                Sie schlugen sich durch das Unterholz des fremdartigen Dschungels.
                                Die Pflanzen fluoreszierten tatsächlich, und die Luft hing voller Pollen.
                                Immerhin gab es keine Dornen oder Kletten. Tatsächlich schienen die Gewächse alle sehr weiche, runde, gummihafte Formen zu besitzen.
                                Viele bewegten sich, obwohl kein starker Wind sie hätte bewegen können.

                                Die Romulaner nahmen davon wenig Notiz. Sie waren immerhin schon einige Wochen länger hier.
                                Mit ihren Speeren schoben sie die Flora überall dort auseinander, wo sie zu dicht wuchs. Es nahm seine Zeit in Anspruch, doch sie kamen voran.
                                "Decius. Sublieutenant vom Warbird Ralatak.", stellte der Sublieutenant sich schließlich mürrischen Tones vor.
                                "Und das hier ist Uhlan Ruvok, ebenfalls von der Ralatak. Wir wurden auf einer Standard-Patrouille überfallen und von Wesen entführt, die wir als transdimensional bezeichnen würden. Wie ist es bei Ihnen passiert?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X