[Paragon Sterngruppe] Die Fernen Gestade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Fernen Gestade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit



    Nun lachte Ariennye wirklich.
    "Eine Vulkanierin? Ja ich bin sicher, sie werden dieser Frau noch eine ganze Menge Freude bereiten."
    Sie fand das wirklich amüsant. Die Sternenflotte war doch ein absolut skurriler Haufen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

      "Nein", antwortete Huang aus den Gedanken gerissen. "Ich muss meine krude Kommunikationsapparatur fertigstellen. Noch ein paar Minuten, dann kann ich den ersten Testlauf starten"
      Sie widmete sich schließlich wieder dem Gerät und griff nach einem der improvisierten Werkzeuge
      "Los, gehen sie, wer weiß wer oder was jetzt auftaucht"
      Chaos Universe

      Kommentar


        #63
        [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

        Sublieutenant Decius neigte bestätigend das Haupt.
        "Wie Sie wollen.", richtete der romulanische Sternenmarineoffizier an Huang Shengyi.
        Er schnappte sich einen der Speere und trat zu seinem CO, Commander Ariennye.
        Uhlan Ruvok war mit einem improvisierten Bogen bewaffnet.
        "Also gut. Folgen Sie mir.", forderte er all jene auf, die mit zum Strand kommen wollten.

        Die Gruppe machte sich auf den Weg durch den fremdartigen Dschungel, und bald schon schienen ihnen die blendenden Lichter von Wirbeln exotischer Energien entgegen, die den Himmel dort überzogen, wo die romulanischen Kundschafter sich noch immer im Dickicht des außerirdischen Habitats verbargen.
        Dunkle Wolken zogen sich um das polychromatische Spektakel zusammen, und ein unnatürlicher Wind wehte ihnen entgegen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

          "Hab ich auch so 'ne Show produziert?"
          Fragte Sarah beiläufig, als sie sich dem Strand näherten.
          Sie benutzte den Schaft ihres Speers um Pflanzen aus dem Weg zu schieben. Sie war wie die meiste Zeit barfuss, doch die Hornhaut an ihren Füssen war sich noch am entwickeln. So achtete sie sorgfälltig darauf wo sie hintrat.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #65

            Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit

            "Haben Sie."
            stellte Ariennye fest.
            "Ein wenig mehr Show, als sie sonst auf ihrem Schiff veranstalten, hm?"
            sie war noch immer amüsiert.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #66
              [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

              "Das kommt auf meine Tagesform an."
              Gab Sarah zurück.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                Die Romulanerin gab keine Antwort.

                Kurz darauf erreichten sie den Strand. Gerade rechtzeitig, wie es schien, denn die unnatürlichen Wetterphänomene schienen ihren Höhepunkt zu erreichen.
                Sekunden später zuckte ein Lichtstrahl vom Himmel herab und lies eine kleine Gruppe von - zur Erleicherung von allen Anwesenden - bekleideten Klingonen zurück.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #68
                  [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                  Die Klingonen waren in der Tat bekleidet, allerdings nur zum Teil.
                  Ihre Uniformen und Rüstungen waren in absoluter Unordnung, beschädigt oder teilweise gänzlich abhanden gekommen.
                  Es handelte sich um fünf Individuen, allesamt mit ausgeprägten Stirnhöckern, dunkler Haut und scharfen Reißzähnen, die sie bleckten.
                  Einer von ihnen trug kein langes, zottiges Haar, sondern hatte sich den Schädel kahl rasiert und trug goldenen Piercings auf den Knochenplatten der Stirn.

                  Captain Ardur von der Skrag'Char.

                  "QaStaH nuq? BIHnuch QIj. Nuvpu'. Ghorgh qeylIS, jang vIneH!", fauchte der Kommandant des verschollenen Klingonenkreuzers in der gutturalen Sprache seines Kriegervolkes.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69

                    Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit

                    Arrienye von Romulus trat auf die zerzausten Gestalten zu und legte den Kopf schief.
                    "Können Sie mich verstehen?" fragte sie und benutzte dabei das Föderationsenglisch, die Sprache, mit der sie sich auch mit den gestrandeten Mitgliedern der Independence sprach.
                    Die üblichen Übersetzer funktionierten ja nicht.
                    Englisch dürfte doch aber geläufig sein?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #70
                      [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                      Ardur stutzte und gab dann ein Knurren von sich.
                      Seine Rüstung war größtenteils entfernt worden, nur die darunter liegende Kleidung war noch mehr oder weniger vollständig vorhanden.
                      Auch der prachtvolle Umhang fehlte.

                      "Die Zunge der Menschen.", presste er hervor.
                      Die Worte klangen fremdartig aus dem Mund des Klingonen, als kaue er auf einem rohen Stück Fleisch herum.
                      "Widerlich. Was geht hier vor? Romulanische Tricks?".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 17.10.2017, 15:20.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit

                        "Wir können auch Romulanisch reden."
                        stellte Ariennye kühl fest und verschränkte die Arme vor der Brust, um Ardur zu mustern.
                        "Aber ihre Frage ist berechtigt, was geht hier vor? Irgendjemand hat Sternenimperium, Föderation und Klingonen auf einen unbekannten Planeten plaziert. Ich frage mich, warum."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #72
                          [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                          "Beherrschen Sie kein Klingonisch?", fragte Ardur in gutem, aber guttural betontem und akzentschwerem Föderationsenglisch.
                          "Nicht jeder meiner Leute beherrscht die weichen Zungen der Föderation und der Romulaner.".
                          Er blickte zu den vier anderen Klingonen, allesamt Offiziere von der Skrag'Char.
                          "Seit wann sind Sie hier? Wir wurden von einem unbekannten Schiff gestoppt, bevor wir hier aufgetaucht sind. Fremde Entitäten enterten meinen Schlachtkreuzer. Disruptoren erwiesen sich als nutzlos, ebenso wie blanker Stahl.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 17.10.2017, 15:20.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73

                            Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit

                            "Ich beherrsche Klingonisch." stellte Ariennye klar und fügte in Gedanken noch ein "natürlich" hinzu.
                            Sie sprach es sehr weich aus, aber fehlerfrei.
                            Kurz warf sie einen Blick auf Sahra. Zur Not mußte sie übersetzen.
                            "Wir scheinen alle das gleiche Schicksal zu teilen. Was Ihnen zugestoßen ist, haben wir ziemlich genau auch so erlebt. Ebenso wie die Sternenflottenoffiziere, die hier gestrandet sind.
                            Wir haben leider keinerlei wirkliche Technologie zur Verfügung, auch wenn eine Ingenieurin gerade versucht, etwas zusammen zu basteln."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                              "Ihnen ist offenbar das selbe passiert wie der Independence, Captain."
                              Mischte sich Sarah, deren Klingonisch kaum ausreichte um einen Becher Blutwein zu bestellen, in das Gespräch ein.
                              Sie sprach ein Englisch, welches in Bezug auf Grammatik und Vokabular (mit einigen wenigen Ausnahmen) fast exaktes Föderationsenglisch war, bediente sich jedoch der General Received Pronunciation, welche sich für die Romulaner und Klingonen wohl etwas seltsam anhörte.
                              "Ich denke nicht, dass dies ein Zufall ist."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #75
                                [Jenseits der Kakophoniestürme, Habitat - Unbekannte Sternzeit]

                                Ardur blinzelte missbilligend.
                                Nicht nur war er gezwungen, die weiche Sprache der Föderationsmenschen zu nutzen, die selbst innerhalb der Föderation nichts als der kleinste gemeinsame Nenner zwischen den Mitgliedsvölkern war, und die nicht einmal von allen Menschen gesprochen wurde, nein, er musste sich auch mit unterschiedlichen Dialekten auseinandersetzen.
                                War es nicht genug verlangt, mit Klingonen von den Äußeren Kolonien, aus der Mekro'vak-Region auf Qo'noS und sogar ein paar Frühaussiedlern an Bord ein und desselben Schiffes zu dienen? Sie konnten sich auf der Skrag'Char ja nicht einmal auf die richtige Betonung der Sprache ihrer Väter einigen. Und nun... Englisch.

                                Der Klingonencaptain brummte laut vernehmlich.
                                "Romulaner. Sie sind hier die Anomalie.", konstatierte er sofort und trat einen Schritt auf Ariennye zu.
                                "Die Independence und mein Schlachtkreuzer befanden sich beide jenseits des Paragon Spalts, als wir angegriffen wurden. Kein romulanisches Schiff sollte derart weit gekommen sein. Soweit die Vereinbarungen mit Ihrer Regierung. Erklären Sie mir das.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X