Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    08.06.2381, 05:11 Uhr Oberfläche

    "Dieser Angriff galt ebenfalls mir." warf T'Arleya nun ein.
    "Ich sehe also keinen Grund, warum sie den Lieutanant weiter unter diesen Umständen belassen wollen, wo Sie mich frei herum laufen lassen."
    Sie hob die Augenbrauen.
    "Was auch so bleiben wird!" mahnte sie eindringlich
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [08.06.2381, 05:11 Uhr Oberfläche]

      "Der Unterschied ist, Commander," antwortete Andrej, während das Team das Transportfahrzug bestieg "dass Sie als Telepathin den Angriff abwehren konnten. Lieutenant Hale war ihm schutzlos ausgeliefert. Wir wissen schlicht nicht, was dieser "Computer" oder was es sonst sein soll, in Lieutenant Hales Kopf hinterlassen hat."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        08.06.2381, 05:11 Uhr Oberfläche

        "Es war unangenehm, aber er wollte uns nicht schaden."
        stellte T'Arleya fest.
        "Ich hätte auch eine etwas weniger invasive Art der Datenübermittlung bevorzugt, aber das scheint das Wesen dieser Kultur zu sein.
        Und noch etwas: hätte der Mordvorwurf nicht im Raum gestanden, hätten Sie nicht erwogen, ihr Handfesseln anzulegen, oder?"
        Es widerstrebte T'Arleya einfach, Sarah noch weiteren psychischen Herausforderungen auszusetzen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [08.06.2381, 05:12 Uhr Oberfläche]

          "Erwogen hätte ich es." Widersprach Andrej. "Nur ob ich es getan hätte, weiss ich nicht."
          An Sarah gewandt sagte er: "Wir sind in ein paar Minuten an Bord der Argus, Lieutenant. Dort wird man Ihnen die Fesseln abnehmen."
          Sarah antwortete nicht, sondern nickte nur Schicksalsergeben.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar



            08.06.2381, 05:12 Uhr Oberfläche

            Soviel Selbstbeherrschung mußte also sein. T'Arleya setzte das selbst bei Hale vorraus.
            "Der Commander hat die Führung." stellte sie nur fest.
            "Bitte halten Sie ihre Blase solange unter Kontrolle."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [08.06.2381, 05:12 Uhr Oberfläche]

              Sarah antwortete T'Arleya mit einem gereizten Blick, verkniff sich jedoch eine Bemerkung.
              Die Fahrt zurück zur Biscaya verlief ereignislos.


              [08.06.2381, 05:26 Uhr USS Biscaya]

              "Bitte begleiten Sie Lieutenant Hale und den Rest des Aussenteams auf die Argus, Commander Tarleya." Sagte Andrej als sie das Fahrzeug verliessen.
              "Übergeben Sie den Lieutenant meinem meidzinischen Stab und lassen Sie sich selber auf ungewöhnliche neurologische Aktivität scannen. Ich rechne nicht damit, dass wir etwas finden, aber ich will kein vermeidbares Risiko eingehen. Ich werde mich kurz mit Commander Shalarg besprechen und dann nachkommen."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                08.06.2381, 05:26 Uhr USS Biscaya

                T'Arleya zog eine Augenbraue hoch und setzte zu einer Erwiderung an, beließ es aber nach einem kurzen Kopfschütteln dabei.
                Sie hatte in der Tat kein gesteigertes Interesse daran, mit dem Tellariten zu sprechen. Es gab nichts, was Iljuschin nicht auch selbst mit ihm klären konnte.
                "Gut, dann geben Sie ihrem Schiff den Befehl, uns hochzubeamen."
                bestätigte sie also.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [08.06.2381, 05:26 Uhr USS Biscaya, Transporterraum]

                  "Ich sehe Sie in Kürze, Commander. Ich bin sicher, der Admiral will mit uns beiden sprechen."
                  Andrej wartete bis die erste Gruppe des Aussenteams inklusive T'Arleya und Sarah Hale auf der Transporterplatform stand, dann nickte er dem Transporteroffizier zu.
                  "Beginnen Sie mit dem Transport, Petty Officer."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X