Starbase 234 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Astrometrielabor - 21.01.2381, 14:20 Uhr]

    "Die Klingonen sind unsere Verbündeten, auch wenn der Dominion Krieg einige weniger erfreuliche Eigenschaften in ihnen wachgerufen hat. Ich bin nichtsdestoweniger zuversichtlich, dass auch sie sich am Ende Logik und Vernunft beugen werden.", erläuterte der Hochmagister mit einer Stimme, die die Geduld von Gestein vermuten ließ.
    "Kommen Sie. Wir suchen mein Team auf und versuchen, uns hier einzufinden und eine effiziente Arbeitsweise zu etablieren.".

    [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:14 Uhr]

    Die nächsten drei Tage verbrachten die zahlreichen Wissenschaftler auf Orbitalstation Drei von Starbase 234 damit, die umfangreichen Informationen auszuwerten, die bei ihnen eintrafen.
    Anfängliche Thesen hinsichtlich des Ursprungs des Subraumspalts wurden reihenweise widerlegt, doch mindestens ebenso viele neue Theorien rückten umgehend nach.
    Der allgemeine Konsens beschränkte sich darauf, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein künstlich herbeigeführtes Phänomen handelte und dass der Spalt einem immer klarer werdenden Muster folgend seine transdimensionale Matrix der Phasenvarianz des Normalraums anpasste.
    Die einzige Gruppe in den umliegenden Sektoren der Planetenföderation, die dieser Tage noch beschäftigter war, als die Wissenschaftler, stellten wohl die Mitarbeiter des Diplomatischen Korps dar.
    Zahlreiche Unterhändler verbrachten teilweise 24 Stunden am Tag mit Konferenzen, offiziellen, halboffiziellen oder inoffiziellen Treffen, bilateralen und multilateralen Gesprächen und Botschaftskonsultationen.
    Während die Tholianer und die Sheliak Verhandlungen verweigerten und darauf bestanden, dass das Klingonische Reich und die Vereinigte Föderation ihre Truppenballungen nahe der Romulanischen Neutralen Zone unverzüglich aufzulösen hatten, kamen die beiden traditionellen Alliierten sich nach maßgeblichem Eingreifen durch Commander Worf schließlich näher und prinzipiell darüber ein, dass jeweils ein klingonisches und ein föderiertes Forschungsschiff möglichst geringer Bewaffnung in die Neutrale Zone entsandt werden konnten. Zuvor musste jedoch die selbsternannte Kaiserin Donatra ihre Garantie abgeben, dass weder ihre eigenen, noch die Truppen von Praetorin Tal'aura oder einer anderen romulanischen Fraktion aktiv eingreifen würden.
    Diese Erklärung erreichte das Sternenflottenkommando in den frühen Morgenstunden (Stationszeit) des 24.01.2381 über eine hochgradig codierte Subraumfrequenz von Botschafter Spock.

    Vice Admiral Thrass th'Zarath bestellte nach einem Vieraugengespräch mit Admiral Paris und einer anschließenden FTL-Konferenzschaltung mit Vertretern des Sternenflottenkommandos, des Föderationsrates und dem Präsidenten persönlich eine handverlesene Gruppe der ohnehin schon exquisiten Wissenschaftler ein. Man sollte sich mit ihm in Planungsraum Zwei auf Deck Vier der Zentralsektion treffen.
    Sowohl Commander T'Arleya als auch Hochmagister Semok zählten zu den benachrichtigten Fachleuten.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:14 Uhr

      Die letzten Tage waren arbeitsreich gewesen, doch wie nicht anders zu erwarten, hatten sich kaum sehr viele neue Informationen herausfiltern lassen.
      Die vulkanischen Wissenschaftler hatten das Astronomielabor perfekt auf ihre Bedürfnisse angepasst und so arbeiteten sie so effektiv wie in der Wissenschaftsakademie selbst.
      Nun trafen die von Vizeadmiral Thrass beorderten Personen äußerst pünktlich in Planungsraum zwei ein, unter ihnen auch Commander T'Arleya.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:15 Uhr]

        Planungsraum Zwei war konzentrisch und kreisrund um einen großen Holoprojektor angeordnet. Hinter einem Geländer aus tellaritischem Brish-Holz reihten sich leicht aufsteigend Sitzreihen. Der Saal bot ingesamt wohl gut und gerne 200 Personen Platz, doch augenblicklich okkupierten nur rund 20 Wissenschaftler die bequemen Formplast-Sitzgelegenheiten.
        Hochmagister Semok und T'Zirik, die zu seiner persönlichen Assistentin mit dem Titel eines Magisters aufgestiegen war, zählten zu den Anwesenden.
        Das Treffen war für Viertel nach Sieben anberaumt gewesen und wie es aussah, war jeder pünktlich erschienen.
        Der Vice Admiral trat auf die Minute genau vor die versammelten Forscher.
        "Für diejenigen, mit denen ich persönlich bislang noch nicht die Ehre hatte: Vice Admiral Thrass th'Zarath, Befehlshaber der für das Subraumphänomen in der Romulanischen Neutralen Zone zuständigen Task Force der Fünften Flotte.", verkündete der Andorianer mit klarer Stimme, die durch den akustisch wunderbar ausgelegten Raum schallte.
        "Ich habe Sie alle hergebeten, weil das Diplomatische Korps letztendlich eine vertretbare Lösung für den Einflug in die Neutrale Zone gefunden hat. Jeweils ein Sternenschiff der Föderation und des Klingonischen Reiches werden sich dem Spalt auf Mindestreichweite für einen Tiefenscan annähern. Wir entsenden gering bewaffnete Forschungsraumer, das bedeutet keine Schiffe der Sternenflotte oder der klingonischen Streitkräfte. Von diesen Analysen erhoffen wir uns Klarheit über die Natur sowie stichhaltige Prognosen hinsichtlich der weiteren Entwicklung des Phänomens.", eröffnete Thrass.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:15 Uhr

          T'Arleya hatte neben Semok Platz genommen.
          Das waren erfreuliche Neuigkeiten, sie hatte im Moment den Eindruck, auf der Stelle zu treten, egal wie bemüht die Wissenschaftler auch arbeiteten.
          Als der Vizeadmiral seine rhetorische Pause machte, ergriff sie das Wort.
          "Ich schlage eine Entsendung eines vulkanischen Wissenschaftschiffes der Akademie vor. Deutlicher kann die Föderation ihre nichtagressive Absicht kaum unterstreichen.
          Abgesehen davon sind die meisten Wissenschaftlern mit dem Equipment dieser Schiffe bestens vertraut und müssen sich nicht erst einfinden."
          stellte sie fest.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:15 Uhr]

            "Ein sinnvoller Vorschlag, Commander T'Arleya.", stimmte Thrass der Vulkanierin zu, wobei seine Antennen entsprechend zuckten.
            "Ein entsprechendes Gesuch ist kurz vor diesem Treffen bereits an Hochmagister Semok von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie ergangen. Der Antrag wird noch bearbeitet, doch es ist wahrscheinlich, dass die Akademieleitung uns die V.S. Aylak zur vollen Verfügung stellen wird. Weitergehende Schritte sind bereits in Planung. Sollte sich herausstellen - und darauf weisen die bisher gesammelten Datensätze hin - , dass der Spalt eine Art stabilen Übergang zwischen unserer Galaxis und einem unbekannten Endpunkt ausformen wird, sobald die Phasenvarianzangleichung abgeschlossen ist, planen wir, Sonden hindurchzuschicken. Diese Sonden müssen natürlich entsprechend modifiziert werden. Die Umrüstung findet auf Basis der Informationen statt, die Sie bei den Tiefenscans aus der Nähe sammeln werden.".
            Der Vice Admiral machte eine knappe Pause und ließ den Blick über die Anwesenden schweifen.
            "Jeder, den ich hier her gebeten habem wird an der Mission beteiligt sein. Die Mischung aus Wissenschaftsoffizieren der Sternenflotte und Forschern ziviler Institute unterstreicht unsere friedlichen Absichten vor den Augen des Quadrantens noch zusätzlich. Wir können nur hoffen, dass das ausreichend ist, um einen Konflikt in diesen angespannten Zeiten zu vermeiden. Trotzdem bleibt Ihre Aufgabe riskant. Ich muss nicht betonen, wie delikat die Situation im romulanischen Raum nach wie vor ist. Zudem wurden in den vergangenen Monaten erhöhte Aktivitäten orionischer Piraten und klingonischer Separatisten in der Großregion gemeldet. Die Anomalie könnte das letzte instabile Element sein, das den fragilen interstellaren Frieden kollabieren lässt, sollten wir nicht genug Vorsicht walten lassen, meine Damen und Herren. Sie wissen alle, was auf dem Spiel steht. Ich habe Sie nach Ihren Referenzen und Fähigkeiten auswählen lassen. Quantenphysiker, Warpfeldmechaniker, Experten für höherdimensionale Metrik, Xenobiologen, Metaphysiker, Soziologen, exopolitische Beobachter, Empathen, Telepathen und andere Parasensitive. Sie alle stellen das Beste dar, was die Föderation in Ihrem Fachbereich aufbieten kann, davon bin ich überzeugt. Dennoch findet diese Mission auf rein freiwilliger Basis statt. Ich sende niemanden in die Neutrale Zone, der nicht bereit ist, die Risiken auf sich zu nehmen. Ist das klar?".
            Ohne dass er es extra anmerken musste, war auch deutlich, dass dies im gleichen Maße für das Flottenpersonal galt, immerhin fand die Operation nicht unter direkter Leitung des Sternenflottenkommandos statt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:15 Uhr

              T'Arleya lehnte sich in ihrem Sitz zurück.
              Ihr scheinbar so eiskalter Blick ruhte auf dem Admiral.
              Doch er kannte sie zu genau. Sie stimmte einfach zu.
              Es hätte auch nicht zu ihr gepasst, so eine Mission abzulehnen.
              "Der Botschafter hat diesen Weg bereitet...wir werden ihn gehen."
              stellte sie schließlich halblaut fest.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:16 Uhr]

                Nachdem keine Ablehnung aufkam, nickte der andorianische Vice Admiral der Runde zu.
                "Ausgezeichnet. Bereiten Sie alles vor, um die Expedition in die Romulanische Neutrale Zone zu starten. Morgen zu dieser Zeit wird die klingonische Forschungsgruppe mit ihrem Schiff eintreffen. Wir starten gemeinsam von Starbase 234 zum Subraumspalt.", führte Thrass th'Zarath noch aus.
                "Zusammenarbeit wird von Nöten sein.", ergänzte er.
                "Ich weiß, dass klingonische Wissenschaftler gewöhnungsbedürftig sind, doch wir werden sicherlich eine gemeinsame Basis finden. Ich kann nicht genug betonen, von welcher Wichtigkeit die harmonische Arbeitsbeziehung zwischen den Teilnehmern an der Operation sein wird.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:16 Uhr

                  "Klingonische Forschungstruppe?
                  Ein Paradoxon in zwei Wörtern."
                  stellte T'Arleya leise genug fest, damit ihre Worte getrost ignoriert werden konnten.
                  Etwas lauter fügte sie noch an:
                  "Falls diese Sonden sich schließlich als zu schwach erweisen könnte man indess beginnen, ein Schiff mit dieser Technologie auszurüsten."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:17 Uhr]

                    "In der Tat. Wir spekulieren zwar noch, und es ist bisher nicht einmal sicher, ob sich ein stabiler Übergang irgendwohin bildet, und wenn, ob wir einen passenden Schutzmechanismus für unsere Sonden entwickeln können, um ihnen eine Passage des Spalts zu ermöglichen.", entgegnete Thrass, der kaum überrascht war, dass die meisten Eintwürfe von T'Arleya stammten.
                    Manch einer hätte nur Enthusiasmus dahinter gesehen, doch in Wahrheit neigte die Vulkanierin schlicht dazu, die Sachlage extrem schnell zu analysieren und alle anderen am Gespräch beteiligten zwei Schritte hinter sich zurückzulassen. Er hatte sie während des gemeinsamen Dienstes auf der Venture gut genug kennengelernt. Sie war eine besondere Persönlichkeit und könnte bereits selbst einen Admiralsrang bekleiden, wenn sie diesen Pfad für sich gewählt hätte.
                    Der Vice Admiral gestattete seinen Gedanken jedoch nicht, noch weiter abzuschweifen.
                    Er betätigte ein Kontrollfeld an der Eingabekonsole des großen Holoprojektors im Raumzentrum, neben dem er die ganze Zeit über gestanden hatte.
                    Die durchscheinende Projektion eines Sternenflottenschiffes erschien, langsam um die eigene Achse rotierend. Die meisten im Raum würden die Hüllenkonfiguration sofort erkennen, selbst wenn sie keinerlei militärische Expertise besaßen: Sovereign-Klasse. Neueste Aufrüstung. So ziemlich das Beste, was die Föderation der Planeten im Augenblick hervorzubringen in der Lage war.

                    "Das Sternenflottenkommando war trotz der vielen Unwägbarkeiten nicht nachlässig und hat auch für diese Eventualität vorausgeplant. Das hier ist die U.S.S. Independence, NCC 76087. 2378 in Dienst gestellt und ausgerüstet mit allen notwendigen Systemen für Langzeitmissionen im Tiefraum oder strategischen Einsatz in Krisengebieten. Ende November letzten Jahres wurde das Schiff in ein Scharmützel mit orionischen Waffenschmugglern verwickelt und dabei schwer beschädigt. Die Reperaturarbeiten sind mittlerweile beinahe abgeschlossen, aber die Independence befindet sich nach wie vor in einem Trockendock bei Starbase 74. Kein anderes Schiff ihrer Klasse und damit mit ihren Fähigkeiten stünde so schnell für eine etwaige Umrüstung zur Verfügung, wie sie. Zudem stehen die neuen Führungsoffiziere noch immer nicht abschließend fest. Captain Douché ist bei dem Überfall durch das Orion Syndikat ums Leben gekommen und Commander Kasinskie wird sie als CO ersetzen. Er hat sich jedoch noch immer nicht für einen XO entschieden. Darüber hinaus erlaubt die generelle Umstrukturierung der Schiffsbesatzung es uns, einfacher zusätzliche wissenschaftliche und militärische Spezialisten in die Crew zu integrieren. Ich habe deshalb den Befehl erteilt, die Independence bis auf Weiteres auch nach Abschluss der Reperaturarbeiten im Trockendock liegen zu lassen.", erklärte der andorianische Offizier, dessen schneeweißes Haar kurz getrimmt die Ansätze seiner beiden zueinander gebogenen Antennen bedeckte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:32 Uhr

                      T'Arleya warf einen Blick auf die holografische Projektion des durchaus majestätischen Schiffes der Sovereign-Klasse.
                      Die Sternenflotte war also in der Tat auf alle Eventualitäten vorbereitet.
                      Mit diesen Informationen und Eindrücken endete die Konferenz schließlich, und die Wissenschaftler würden das vulkanische Forschungsschiff vorbereiten.
                      Mit leisem Gemurmel erhoben sich die Beteiligten und verliessen einer nach dem anderen den Saal.
                      Zuletzt geändert von T`Pau; 07.12.2012, 10:12.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:33 Uhr]

                        In den Minuten nach der Vorstellung der Independence hatte der Vice Admiral sich noch allerlei Fragen gestellt, doch es ereignete sich praktisch nichts mehr von großer Bedeutung.
                        Wie Thrass erwartet hatte, nahm das Treffen generell nur eine gute viertel Stunde in Anspruch.
                        Prinzipiell war nach wie vor nichts sicher und alles hing von einer Unzahl Faktoren und Eventualitäten ab, welche im Augenblick noch unmöglich vorhergesehen werden konnten.
                        Es war sein Job, möglichst viele Möglichkeiten zu erwägen und sich zumindest für die größten Wahrscheinlichkeiten zu wappnen.
                        In den Augen mancher mochte es verfrüht und voreilig erscheinen, aber der Andorianer glaubte tatsächlich, dass alles auf die Manifestation eines interdimensionalen Tors inmitten der Neutralen Zone hinauslief, und dass die Sternenflotte letztendlich ein Schiff hindurchsenden musste, wenn sie in Erfahrung bringen wollte, was sich auf der anderen Seite befand.
                        Das war eine riskante Mission, aber dafür lebten Angehörige der Flotte nun einmal. Es war das Leben, das sie alle für sich ausgewählt hatten.
                        Falls es soweit kommen sollte, würde es die U.S.S. Independence sein, die loszog, neue Welten und unbekannte Zivilisationen jenseits des Spalts zu erforschen.
                        Vorerst jedoch galt es, die V.S. Aylak nach Starbase 234 zu bringen und auf ihre eigene Mission vorzubereiten.
                        "Commander T'Arleya, auf ein Wort unter vier Augen bitte.", bat Thrass die Vulkanierin, nachdem er die Konferenz als beendet erklärt hatte und die Wissenschaftler sich erhoben, um den Planungsraum zu verlassen.
                        Seine Antennen bebten verheißungsvoll.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:33 Uhr

                          Commander T'Arleya wollte sich gerade an der Seite des Hochmagisters nach draussen begeben, als sie der Ruf des Vizeadmirals erreichte.
                          Sie drehte sich um und zog die Augenbrauen hoch.
                          Seine Mimik konnte sie recht gut deuten...dazu brauchte sie nicht einmal ihre empathischen Fähigkeiten.
                          "Admiral? Was kann ich noch für sie tun?"
                          erkundigte sie sich.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:34 Uhr]

                            Hochmagister Semok schaute sich ebenfalls zu Vice Admiral Thrass th'Zarath um.
                            Er neigte das Haupt gegenüber T'Arleya in einer Abschiedsgeste, und folgte dann den restlichen Akademikern hinaus.
                            Der Andorianer wartete, bis jeder den Planungsraum verlassen hatte, ehe er das Wort an die vulkanische Wissenschaftsoffizierin richtete.
                            "Es geht um Ihren Posten auf Cardassia Prime. Ich habe nicht vor, sie von dort wegzubeordnern, Commander. Trotzdem weiß ich nicht, wie vorübergehend unsere Arbeit das Subraumphänomen betreffend sein wird. Vieles deutet darauf hin, dass wir es mit einem langfristigen Projekt zu tun haben.", begann er.
                            "Ich bin froh, mir Ihrer Mitarbeit vorerst sicher zu sein. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie eine ständige Versetzung überhaupt in Betracht ziehen. Sie könnten problemlos Ihr eigenes Kommando bekommen, das ist Ihnen ebenso klar, wie mir selbst. Falls das jedoch noch immer nicht in Ihrem Interesse liegt, könnte ich Sie für den Posten als Leitende Wissenschaftsoffizierin und XO an Bord der Independence empfehlen. Unabhängig davon, ob wir letztendlich eine Mission durch den Spalt durchführen, oder nicht.", schlug der Vice Admiral T'Arleya vor.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:34 Uhr

                              Diese Anfrage kam für sie nicht einmal überraschend.
                              All die bislang gesammelten Informationen wiesen auf ein eher langfristiges und äußerst sensibles Projekt hin.
                              So hatte sie die Arme auf dem Rücken verschränkt und nickte nur einmal langsam.
                              "Ich habe bereits darüber nachgedacht, Admiral. Diese Aufgabe hier ist zugegebener Maßen fesselnd. Ich ziehe diese Versetzung also in der Tat in Betracht.
                              Allerdings lehne ich an dieser Stelle ein eigenes Kommando mehr denn je ab. Sollten sich unsere Ahnungen des Spaltes betreffend, bewahrheiten, werde ich voll und ganz in der Forschungsarbeit gefordert sein."
                              antwortete sie dem Admiral.
                              Doch wußte sie auch, daß sie sich gegen den Posten des XO nicht verwehren konnte, nicht mit ihrer Qualifikation. Die Sternenflotte investierte in ihre Offiziere, doch verlangte sie auch etwas dafür.
                              "Ich bin mit ihrer Empfehlung für die Independence und die Stellung als erster Offizier einverstanden, insofern das Schiff tatsächlich noch eine Rolle bei dem Projekt spielen wird."
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 07.12.2012, 13:27.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Planungsraum Zwei - 24.01.2381, 07:35 Uhr]

                                "Sehr gut.", entgegnete Thrass. Seine Antennen richteten sich zufrieden auf und nahmen dann eine entspannte Haltung an.
                                "Ich habe bereits eine schriftliche Empfehlung für Captain Kasinskie vorbereitet. Sollten unsere Vermutungen sich bewahrheiten und die Independence noch weitergehend in dieses Projekt verwickelt werden, womöglich sogar als Bestandteil einer Expedition auf die andere Seite des Spalts, werde ich alle entsprechenden Schritte für Ihre baldige Versetzung einleiten".
                                Er verschränkte nun auch die Arme hinter dem Rücken und nahm Haltung an.
                                "Bis dahin unterstützen Sie weiterhin Hochmagister Semok und seine Mitarbeiter von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie. Sobald die Aylak hier eintrifft, benötigt sie eine Instanz, welche integrierend auf die verschiedenen Besatzungsmitglieder einwirken wird. Sternenflottenpersonal, vulkanische Universitätswissenschaftler und Forscher von anderen Instituten werden reibungslos zusammenarbeiten müssen. Ich sende Ihnen sogar ein Team des Starfleet Corps of Engineers mit und vertraue darauf, dass Sie alles unter Kontrolle halten. Hochmagister Semok wird das Kommando für die Mission übertragen, doch ich mache Sie zur Verantwortlichen für die Sternenflottenbeteiligung. Sie können wegtreten, Commander T'Arleya.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X