Starbase 234 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.04.2381, 08:28 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

    "Gibt es sonst noch etwas, das ich für Sie tun kann, Sir?" Fragte Andrej.


    "Ah gut, Captain." Meinte Paris. "Ich will Sie nicht zu lange aufhalten. Eine kleine Planänderung und ich dachte es ist nur fair sie vorzeitig zu informieren.
    "Ihre erste formelle Befragung zu dem Vorwurf der Befehlsverweigerung wird noch heute Nachmittag statfinden."
    Der Admiral sah T'Arleya aufmerksam an, als suchte er nach einer Bestimmten Reaktion.
    "Ich werde dabei anwesend sein. Die Befragung beginnt um 15:00 Uhr. Mein Adjutant wird Sie um 13:30 Abholen und in den Admin Bereich begleiten. Ich habe veranlasst, dass Sie sich vor der Befragung mit Ihrem Rechtsbeistand besprechen können und ein Büro wurde zu diesem Zweck für Sie reserviert."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      24.04.2381, 08:29 Uhr Quarantänestation Krankenstation

      "Nein, ich danke Ihnen, Commander."
      antwortete ihm Kasinski, dem die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben stand.

      "Aye Sir, zur Kentniss genommen." antwortete T'Arleya und zeigte dabei erwartungsgemäß keinerlei Reaktion.
      "Ich werde Ihren Adjudant pünktlich erwarten."
      Sie zog die Augenbraue hoch. Gab es noch etwas?
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [24.04.2381, 08:29 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

        "In dem Fall will ich Sie nicht länger stören, Sir. Gute Erholung."
        Andrej nickte Kasinskie zu und verliess das Zimmer.


        "Gut, Captain. Ich sehe Sie dann um 15:00 Uhr. Paris aus."
        Der Admiral unterbach die Verbindung.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          24.04.2381, 08:28 Uhr Quarantänestation Krankenstation

          T'Arleya deaktivierte ihrerseits das Terminal und verließ das Büro.
          Draussen wartete sie auf ihren XO.
          Das Gespräch mit Kasinskie wollte sie lieber erst führen, wenn die Zukunft der Indipendence geklärt war....
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [24.04.2381, 08:29 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

            Andrej trat aus Kasinskies Zimmer.
            "Ah, Captain. Was wollte Paris?"
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation


              "Er hat mir mitgeteilt, daß heute um 15:00 meine erste formelle Befragung wegen des Vorwurfes der Befehlsverweigerung stattfindet."
              Entgegnete T'Arleya.
              "Ich habe jetzt kaum noch Zeit, Kasinskie vorher aufzusuchen. Also wie geht es ihm?"
              Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte man beinahe annehmen können, daß sie nicht wirklich wußte, was sie sonst dazu sagen sollte.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

                "Er ist wie zu erwarten geschwächt von seiner Zeit im Koma. Doch scheint er relativ klar zu sein." Antwortete Andrej.
                "Zumindest für eine kurze Zeit. Selbst die paar Worte, die wir gewechselt haben, schienen ihn erschöpft zu haben."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation

                  "Vielleicht gelingt den Medizinern in Kürze ein Medikament, daß seine Unverträglichkeit des Paragonuniversums neutralisiert. Ich bin sicher, er möchte an den Folgemissionen gerne teilnehmen."
                  vermutete T'Arleya.
                  "Selbst wenn nicht, bleibende Schäden hat er nicht zu erwarten. Er wird bald wieder kommandieren können."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

                    "Wenn wir dorthin zurück wollen, werden wir das Phänomen sicher vorher genau untersuchen müssen."
                    Stimmte Andrej zu. "Wenn Captain Kasinskie ins Koma fiel, dann kann und wird das auch anderen passieren. Und vergessen Sie Lieutenant Hale nicht. Doktor Joody meint, dass sie möglicherweise vom selben Phänomen betroffen ist, nur mit anderen Syptomen. Ich denke, beide werden ein grosses Interesse unserer Mediziner über sich ergehen lassen müssen."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation

                      "Bislang ging ich davon aus, daß Hale unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leidet. Vor ihrer Entführung zeigte sie keine ....für sie.... ungewöhnlichen Verhaltensweisen."
                      wunderte sich T'Arleya .
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

                        "In ihrem Bericht erwähnte Doktor Joody, dass sich Lieutenant Hale wenige Tage nach dem ersten durchfliegen des Spalts mit unspezifischen Symptomen wie Schlafstörungen, Alpträumen, Reizbarkeit und Konzentrationsstörung auf der Krankenstation meldete. Hale sagte aus, dass diese Symptome praktisch unmittelbar nach eintreffen im Paragonraum begannen. Ein Scan brachte keine greifbaren Erkenntnise." Entgegnete Andrej.
                        "Weiter hält Joody fest, dass Hales Symptome für eine normale Belastungsstörung extrem waren und dass sich diese extremeren Symptome zeitgleich mit der Besserung von Captain Kasinskies Zustand ebenfalls zu bessern begannen.
                        "Ich bin offensichtlich kein Mediziner, aber die Hypothese, dass Lieutenant Hale auf das selbe Phänomen mit anderen Symptomen reagiert, scheint mir nicht allzu weit hergeholt zu sein, Captain."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation

                          "Das wäre doch sogar von Vorteil für den Couselor." entgegnete T'Arleya nun.
                          "Dann könnte ihr Heilungsprozeß schneller von Statten gehen als sie selbst sbefürchtet."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation]

                            "Durchaus." Pflichtete Andrej ihr bei.
                            "Es wäre eine gute Nachricht für sie. Allerdings ist es lediglich eine Hypothese." Warnte er vor zu viel Optimismus bevor er das Thema wechselte.
                            "Ich werde mal in mein Büro zurückkehren und den Papierkrieg für die Entlassung der Crew in den Landurlaub in Angrif nehmen, Skipper. Und vielleicht kann ich Doktor Joody helfen eine Transportgelegenheit für ihre Patienten zu finden."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              24.04.2381, 08:40 Uhr Quarantänestation Krankenstation

                              "Ich habe auch noch einiges zu tun."
                              stellte T'Arleya fest.
                              "Die nächsten Stunden brauchen Sie mit mir nicht zu rechnen."
                              Damit begab sie sich in das Büro, das ihr von Admiral Paris zur Verfügung gestellt worden war, in dem sie sich noch auf die Anhörung mit Hilfe eines Rechtsbeistandes vorbereiten sollte.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [24.04.2381, 14:57 Uhr Admin Bereich]

                                "Ah, Captain T'Arleya. Danke, dass Sie so pünktlich erschienen sind."
                                Begrüsste Admiral Paris T'Arleya, als sie von Paris' Flagleutnant in das Besprechungszimmer geführt wurde.
                                "Admiral Saavik kennen Sie bereits. Bitte nehmen Sie Platz, Captain."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X