[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    26.03.2381, 20:44 Uhr

    "Besorg mir eines Tages eine Einreiseerlaubnis, damit ich mich von deinen Worten überzeugen kann."
    antwortete sie.
    "Ich wünsche diese Welt zu besuchen. Was soll dagegen sprechen? Ich gehöre gewisser Maßen zu deinem Volk."
    Sie pausierte kurz.
    "Noch ein Glas, Vater." Sie schenkte den Rest des Kanars in ihre Gläser.
    "Ich bin nicht gut in Toastings...."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [26.03.2381, 20:44 Uhr]

      "Dann auf die Familie.", beschloss der Geheimdienstoffizier sofort.
      Er stieß mit T'Arleya darauf an.
      "Auch wenn Kanar eine merkwürdige Wahl dafür ist, die Bande zwischen uns zu feiern. Doch die Galaxie hat sich verändert. Tun wir es ihr gleich.".
      Damit leerte er sein Glas.
      "Nun kümmer dich um deine Offiziere. Im Dienst sind sie deine Familie.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        26.03.2381, 20:55 Uhr

        T'Arleya trank aus und nickte dann.
        "Wir sehen uns morgen. Ich bin zuversichtlich, daß wir in wenigen Stunden mit unserem Vorhaben beginnen können.
        Jolan Tru...."
        sie nickte Trivus zu, dann verließ sie sein Quartier.
        Sie war noch unterwegs, als sie der Ruf von Commander Illjuschin erreichte.
        Sie antwortete sofort:
        "Ich bin auf dem Weg, Commander."
        Damit änderte sie ihr Ziel und begab sich direkt zum Holodeck I.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          28.03.2381, 07:48 Uhr


          Captain T'Arleya nutzte die Zeit, die sie für dienstunfähig erklärt worden war um Colonel Trivus zu besuchen.
          Es gab einiges über seine Erfahrung mit dem psyonischen Resonator zu besprechen und so betätigte die Vulkanierin den Türsummer....mit der linken Hand.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [28.03.2381, 07:49 Uhr]

            Der Offizier der Sternenflottensicherheit, der zur Bewachung des Tal Shiar Colonels abgestellt wurde, nickte dem Captain kurz zu, als diese das Quartier zu betreten suchte.
            "Sir.".
            Der Mensch trat beiseite, so dass die Vulkanierin den Türsummer betätigen konnte.
            Kurz darauf glitt der Zugang mit einem leisen Zischen auf.
            Das Innere war abgedunkelt. Eine in Schatten gehüllte Gestalt saß mit überschlagenen Beinen und einem Glas in der Hand auf dem Sofa im Aufenthaltsbereich.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              28.03.2381, 07:49 Uhr

              T'Arleya trat auf ihn zu und musterte ihn kurz kritisch.
              "Du hast nicht mehr reagiert, du wärest beinahe kollabiert. " erklärte sie .
              "Wie geht es dir jetzt? Was ist dir passiert?" wollte sie wissen.
              Die Arme in ihrer üblichen Manier hinter dem Rücken zu verschränken ging natürlich nicht.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [28.03.2381, 07:50 Uhr]

                Trivus blieb im Schatten.
                Das einzige Licht im Quartier stammte von den wabernden Anomalien und Weltraumphänomenen des Itorash Abyss, deren kalter Schein durch das transparente Aluminiumaußenfenster fiel.
                Er trank von was auch immer er sich eingeschenkt hatte.
                Es war ein tiefer, genussvoller Zug.
                "Wir sind nicht allein. Ich habe nicht mit anderen Präsenzen gerechnet. Sie interferierten mit meiner telepathischen Verbindung. Die Rückkopplung war zuviel für meine Konzentration.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  28.03.2381, 07:51 Uhr

                  T'Arleya musterte Trivus weiterhin im Stehen.
                  "Das muss ich genauer wissen." entgegnete sie.
                  "Zum einen um zu veranlassen, wie die Sicherheit mit dir weiter verfährt und zum anderen um die Gesamtsituation erfassen zu können.
                  Du hast mir nicht geantwortet, wie geht es dir jetzt?"
                  beharrte sie. Sein Verhalten war zumindest eine Spur seltsam.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [28.03.2381, 07:52 Uhr]

                    "Etwas irritiert.", gestand der romulanische Geheimdienstoffizier.
                    "Diese Präsenzen hielten sich im All auf. Tiefer im Itorash Abyss. Fremd und weit entfernt. Lebensformen, gewiss.".
                    Er sah zu T'Arleya auf, als würde er ihrer physischen Gegenwart erst jetzt richtig gewahr werden.
                    "Du bist verletzt. Wie geht es dir?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      28.03.2381, 07:53 Uhr


                      "Ich habe Schmerzen, doch habe ich auch genügend wirksame Medikamente."
                      war ihre Antwort.
                      "Doch das ist im Augenblick nicht das Thema. Du wirst verstehen, ich muß mehr über diese Lebensformen erfahren."
                      Sie sah mit hochgezogener Augenbraue auf das Glas, welches er in der Hand hielt. War er betrunken?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [28.03.2381, 07:54 Uhr]

                        Er lehnte sich leicht zu ihr vor, wobei sein sich sein Antlitz aus den Schatten schälte.
                        Die scharfen Züge des Colonels waren mit von einer tiefen Müdigkeit und Erschöpfung fahl gezeichnet, die Augen eingefallen und von tiefen Ringen unterrahmt.
                        "Ich habe ihre Geister auch nur gestreift. Kosmozoane. Intelligent, doch auf eine andere Weise, als wir es sind. Sie sind in den Extremzuständen dieser Raumregion entstanden. Vielleicht manipulieren sie sogar die Quantenanomalien und Gravitationsströme hier... auf jeden Fall war da ein stark ausgeprägter Einklang. Für sie ist dieser Abgrund der Wirklichkeit wie der Himmel über Romulus für einen Alth'Indor.".

                        Er lehnte sich wieder zurück in die Dunkelheit, die ihm allzu gut umfing.
                        "Und da war noch etwas. Hinter ihren Bewusstseinen. Etwas Großes, verankert in diesem Kosmos an sich. Als ich versucht habe, dessen Echo zu hören, dessen Reflexion zu erblicken... verlor ich meine Sinne.".
                        Der Romulaner leerte sein Glas und stellte es auf dem Tisch vor sich ab.
                        "Das Energiefeld, das diese Sterngruppe von unserer Galaxis trennt. Die Kräfte, die deinen Captain beinahe getötet hätten, deinen Chefingenieur verändert und ein krudes Werkzeug in ein intelligentes Wesen transformiert haben... und die Entitäten, die das Schiff enterten und plünderten... all diese Dinge teilen eine Resonanz. Jene Resonanz habe ich für den kürzesten Augenblick erahnt. Dann... Finsternis.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          28.03.2381, 07:56 Uhr


                          T'Arleya trat an das Fenster und sah hinaus.
                          "Das ist für mich von höchstem Interesse. Tal Shiar hin oder her, ich möchte genauere Informationen von dir."
                          Sie drehte sich wieder zu Trivus um.
                          "Allerdings gefällt mir dein Zustand nicht."
                          egal ob das nun höflich war oder nicht, ihr eigener Zustand war nicht viel besser, so setzte sie sich einfach unaufgefordert hin.
                          "Dennoch muß ich alles wissen, was der Rettung meiner Crew förderlich ist, oder sogar die Heimreise ermöglicht."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [28.03.2381, 07:57 Uhr]

                            "Ich habe keine genaueren Informationen.", gestand der Geheimdienstoffizier.
                            Er deutete auf den Sessel, der ihm schräg gegenüber stand.
                            "Ich würde dir etwas zu Trinken anbieten, habe den letzten Tropfen aber gerade selbst geleert. Der Replikator steht dir natürlich offen. Es ist und bleibt ja auch dein Schiff.".
                            Trivus faltete die Hände auf dem Schoß ineinander.
                            "Diese kosmozoanen Lebensformen existieren hier, und sie verteidigen ihr Habitat vor allen Eindringlingen. Was ich jenseits davon gesehen habe, hat keinen spezifischen Wert. Lediglich ein vager Eindruck. Ein... Gefühl. Sehr unvulkanisch, das ist auch mir klar.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              28.03.2381, 07:57 Uhr

                              T'Arleya stand auf und ging zur Tür. Sie instruierte den Sicherheitsmensch davor leise und kehrte schließlich zurück, mit einer Flasche dunklem Weins in der Hand und stellte noch zwei Gläser auf den Tisch.
                              "Ich will von diesem Gefühl wissen"
                              teilte sie ihm mit und schenkte ihm ein.
                              "Und ich muß wissen, wie dein geistiger Zustand ist."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [28.03.2381, 07:58 Uhr]

                                "Es hat sich nicht direkt gefährlich angefühlt. Nicht einmal... aktiv. Eher wie etwas, das schläft.", versuchte Trivus zu beschreiben, was er wahrgenommen hatte.
                                "Mein geistiger Zustand ist so einwandfrei, wie es nach so einem Vorfall zu erwarten ist. Eine Nacht erholsamen Schlafes und ich bin wieder auf dem Höhepunkt meiner Effizienz.".
                                Der Geheimdienstoffizier winkte schroff ab.
                                "Ich habe Schlimmeres erlebt. Hast du schon einmal einen Breen-Außenposten infiltriert? Das war kopfschmerzinduzierend.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X