[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [18.9.2380, 12:43]

    Captain Anderson führte die Gäste wieder in den Transpoterraum, wo sie nach kurzem Zögern die Plätze auf der Plattform einnahmen.
    "Gute Reise, Captain. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen."
    "Das werden wir sicherlich, unsere Heimatwelt ist nicht weit."
    Nach einem abschließenden Händedruck gab Anderson das Kommando.
    "Energie."
    Die Gäste verschwanden.
    Dax entließ das Sicherheitsteam, während der Captain seinen Kommunikator betätigte.
    "Anderson an Brücke. Setzen Sie Kurs auf die Heimatwelt der Macula. Halten Sie Formation mit der Lampi're."
    Während er auf die Antwort wartete, sah er Dax an und bemerkte seinen ernsten Gesichtsausdruck.
    "Stimmt etwas nicht?"
    "Wir müssen reden. Unter vier Augen."

    Kommentar


      #47
      [18.9.2380, 12:44]

      Anderson nickte.

      "Gehen wir in meinem Raum."

      Dax und Anderson verließen den Transporterraum und begaben sich in den Bereitschaftsraum des Captains.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        [18.9.2380, 23:07]

        Dax und Anderson betraten den Transporterraum direkt von der Brücke kommend.

        Anderson sah schon, als sich die Tür öffnete, das McQueen bereits da war.

        "Anderson, nun McQueen, was haben wir denn als Gastgeschenkt ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          [18.9.2380, 23:07]

          Thomas hielt dem Captain den Korb entgegen damit er ihn besser betrachten konnte.

          McQueen: "Wie bereits gesagt habe ich aus verschiedenen Kulturen diverse, typische Gegenstände oder Speisen repliziert. Ein Logik trainierendes Spiel von Vulkan um ein Beispiel zu nennen. Außerdem Auszüge aus der Geschichte der einzelnen Föderationsmitglieder sowie den Hintergrund der Entstehung der Föderation. Und als Zusatz noch Karten mit einigen systemen in der näheren Umgebung die man 'empfehlen' kann."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            [18.9.2380, 23:07]

            Anderson betrachtete den Korb und war sehr zufrieden mit dem was McQueen zusammen gestellt hatte.

            "Sehr gut. Sollten wir heute abend noch Daten über die Agressoren bekommen möchte ich das die Daten an die Valiant übertragen damit wir schnellstmöglich wissen ob wir die Agressoren kennen, würden sie sich dann darum kümmern McQueen ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              [18.9.2380, 23:07]

              Thomas nickte und war zufrieden, dass die Komposition dem Captain zu gefallen schien. Auch die ihm aufgetragene Aufgabe sollte keine größeren Probleme bereiten.

              McQueen: "Natürlich, Sir. Ich werde dann mein Team sobald wir die Daten haben beauftragen bereits mit den Nachforschungen zu beginnen, damit wir eben schnellstmöglich zu einem Ergebnis kommen."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #52
                [18.9.2380, 23:08]

                "Sehr schön. Gibt es sonst noch etwas das wir klären sollten bevor wir unterbeamen ? McQueen, Dax ?"
                Anderson schaute beide nacheinander an.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  [18.9.2380, 23:08]

                  Thomas schüttelte den Kopf. Er nahm den Korb mit den Geschenken unter den linken Arm und zog seine Uniform ein letztes Mal zu Recht. Danach nahm er den Korb wieder in beide Hände und ging einen sChritt in Richtung Transporterplattform.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #54
                    [18.9.2380, 23:08]

                    "Nein, nichts."
                    Dax betrat die Transporterplattform und wartete auf die anderen.

                    Kommentar


                      #55
                      [18.9.2380, 23:09]

                      "Schön, dann wollen wir mal."

                      Alle drei betraten die Transporterplattform, Anderson schaute noch mal beide an um sich zu vergewissern das beide auf der Plattform standen und schaute dann zum Chief.

                      "Chief, bitte Beamen sie uns runter."

                      Chief: "Aye Sir, energie."

                      Der Transporterchief aktivierte den Transporter und die drei Crewmitglieder verschwanden, wurden durch die Transporteremitter der Valiant zur Oberfläche geschickt um dort wieder materalisiert zu werden.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        [19.9.2380, 4:50, 1:53 M-Zeit]

                        "Anderson an Valiant. Drei zum beamen."
                        "Verstanden."
                        Crewman Khar erfasste die Mitglieder des Außenteams und beamte sie an Bord.

                        Kommentar


                          #57
                          [19.9.2380, 4:50, 1:53 M-Zeit]

                          Als sie wieder an Bord waren schaute Anderson zu Crewman Khar.

                          "Danke Crewman".

                          Danach drehte er sich zu seinen beiden Begleitern.

                          "Was denken sie ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            [19.9.2380, 4:50]

                            "Sie haben natürlich Angst vor den Xaarsil. Ich denke, der Präsidentin wäre es am liebsten gewesen, wenn wir sofort losgeflogen wären nachdem wir den Kontakt identifiziert hatten."

                            Kommentar


                              #59
                              [19.9.2380, 4:50]

                              "Das ganze hätte uns jedoch auch in eine heikle Situation bringen können. Wir sollten uns dann startbereit machen. Da die Macula große Angst vor denen haben sollten wir nicht unvorbereitet einem ihrer Schiffe gegenübertreten."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #60
                                [19.9.2380, 5:46]

                                Der Captain war auf der Brücke geblieben, während Dax den Offizier der Macula in Empfang nehmen sollte.
                                "Die Macula sind bereit." sagte Crewman Khar, als Dax den Transporterraum betrat.
                                "Energie."
                                Kurz darauf erschiend einer der Offiziere, die auch schon beim Empfang anwesend waren.
                                "Willkommen an Bord der Valiant. Ich bin Commander Dax."
                                "Koute Areil Sol. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten."
                                "Das geht mir genauso. Kommen Sie, ich zeige Ihnen die Brücke."

                                Die beiden Offiziere verließen den Transporterraum für den kurzen Weg zum Kontrollraum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X