[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [19.09.2380, 23:38]

    Als die letzten Vorbereitungen abgeschlossen waren stellte sich das Enterteam auf die Transporterplatform.
    Thandi nickte dem Crewman an der konsole zu. "Energie."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #62
      [19.9.2380, 23:49]

      Ein großer Alarmindikator leuchtete auf der Transporterkonsole auf, zusammen mit dem Namen von Lieutenant Hearns. Ensign Deren leitete sofort die Erfassung ein und kontaktierte die Krankenstation.
      "Transporterraum an Krankenstation, Nottransport von Außenteam. Biobett Drei!"
      Während er auf die Bestätigung wartete, beobachtete der Ensign die Sensoren. Sie hatten Probleme, ein stabiles Signal zu bekommen, aber 15 Sekunden nachdem der Ruf eingegangen war hatte er genug, um beamen zu können.
      "Transport eingeleitet!"

      Kommentar


        #63
        [19.9.2380, 23:56]

        Xuun:
        "Dax an Transporterraum, fünf zum Beamen."
        Kurz darauf materialisierte das Team auf der Plattform.
        "Gute Arbeit, Leute. Ruhen Sie sich aus, Sie haben es verdient."
        Dax' erster Impuls war, zur Krankenstation zu gehen, aber da wäre er nur im Weg. Er würde informiert werden, wenn es etwas neues gäbe. Der zweite war, die Brücke, aber dann bemerkte er dass seine Uniform voller Blut - wessen wollte er garnicht wissen - war. Deshalb entschied er sich für sein Quartier.

        Kommentar


          #64
          [19.9.2380, 23:58]

          McQueen und Kya betraten den Transporterraum, wo Lacombe schon wartete.
          "Wo wollen Sie anfangen, Sir?" fragte die Sicherheitsoffizierin.
          "Auf der Brücke. Erstmal sehen auf was wir da zugreifen können."
          "Verstanden."
          "Koordinaten programmiert" rief Deren und beamte die drei Crewmitglieder nach McQueens Befehl auf das Xaarsil-Schiff.

          Kommentar


            #65
            [20.9.2380, 15:26]

            Ch'Thener sah seine Leute zum letzten Mal an. Sie waren so gut vorbereitet, wie es nur möglich war, aber trotzdem hatte er ein schlechtes Gefühl bei dieser Mission. Das Schiff fast ohne Sicherheitsoffiziere zurückzulassen trug sicher seinen Teil dazu bei.
            "Ch'Thener an Brücke: Wir sind bereit."
            "Verstanden. Beginnen Sie. Und lassen Sie den Kanal offen, wenn möglich."
            "Aye, Sir."
            Zu Ensign Bell gewandt sagte er dann knapp "Energie" und das Team dematerialisierte.

            Kommentar


              #66
              [20.9.2380, 15:36]

              Das helle Flimmern vor Thandi's Augen verschwand als sie an Bord der Valiant rematerialisierte. Das Gefühl der Desorientierung würde noch ein bischen anhalten, aber jeder Angehörige der Sternenflotte hatte gelernt damit umzugehen.

              Tandi hoffte, dass jemand daran gedacht hatte ihr einen Phaser zu bringen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [20.9.2380, 15:36]

                Kiriana wurde mit den anderen auf die Valiant gebeamt. Nachdem sie an Bord der Valiant rematierialisiert war, sah sie sich kurz zur Orientierung um.
                Die Halbvulkanierin sah Thandi an: "Es wäre ratsam, uns zu bewaffnen." Dabei sah sie sich im Transporterraum um.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #68
                  [20.9.2380, 15:36]

                  "Und ich dachte nur wir Menschen hätten diese Angewohnheit immer das offensichtliche auszusprechen."

                  Antwortete Thandi wärend dem sie zum Waffenschrank ging und die Handphaser heraus holte.
                  Sie schnallte sich den ersten Phaser sammt Holster um und reichte weitere Waffen an Anderson, Dax und Sentar.
                  Als Hunter an der Reihe war zögerte sie eine Sekunde, bevor sie die Waffe aushändigte.
                  Der Blick, den Thandi der anderen Offizierin dabei zuwarf beinhaltete eine deutliche Warnung. 'Keine Dummheiten, oder...'

                  Als sie alle bewaffnet waren, kontaktierte Thandi die Brücke:

                  "Hearns an Brücke, Wir sind im Transporterraum. Status?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #69
                    [20.9.2380, 15:37]

                    Kiriana hatte Thandis Blick bemerkt und zog verwundert und erstaunt eine Augenbraue hoch. Aber sie sagte nichts darauf. Schließlich gab es Wichtigeres zu tun.
                    Sie nahm den Phaser entgegen und wartete weitere Befehle ab.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      #70
                      [20.9.2380, 15:37]

                      Brücke:
                      "Zehn Eindringlinge auf Deck 2, Korridor 2B. Wir halten sie am Backbordzugang Maschinenraum auf, versuchen Sie von der anderen Seite anzugreifen."

                      Kommentar


                        #71
                        [20.9.2380, 15:37]

                        "Roger."

                        Thandi sah Captain Anderson an.
                        "Captain, ich empfehle respektvoll, dass Sie und der Commander zur Brücke gehen.
                        Ch'Thener, nehmen Sie einen Mann und eskortieren Sie den Captain.
                        Hunter, Sentar, Sie und der Rest mit mir."

                        Thandi sah die Leute einen nach dem anderen an.
                        Von den anwesenden Offizieren war sie die rangniederste, aber sie war die Sicherheitschefin, dies war ihre Show.

                        "Ok, Phaser auf starke Betäubung. Ich hab mit den Typen noch was zu bereden."

                        "Brücke, wir rücken aus. Halten Sie den Kanal offen."
                        Zuletzt geändert von HMS Fearless; 05.08.2008, 16:24.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #72
                          [20.9.2380, 15:38]

                          Anderson nickte Thandi zustimmend zu.

                          "Viel glück und bringen Sie mir ein paar gefangene mit."

                          Kurz darauf war das Team um Thandi auch schon weg.
                          Anderson prüfte noch kurz seinen Phaser und nahm noch einen Trikorder aus dem Wandschrank um damit schnell die Umgebung zu prüfen.

                          "Ok, gehen wir."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #73
                            [20.09.2380, 22:35]

                            Eine Nachricht von der Krankenstation kam herein.

                            "Hier, Dr. Evans. Der Transport der Verletzten auf die U.S.S. Adelphi kann vorgenommen werden."
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              [20.9.2380, 22:43]

                              Wenige Minuten, nachdem die Verletzten auf die Adelphi gebeamt worden waren holte der Transporterchief McQueen, Kya und Lacomb zurück auf die Valiant.
                              "Willkommen zurück, Sir" grüßte er McQueen.

                              Kommentar


                                #75
                                [20.9.2380, 22:43]

                                McQueen: "Chief, schön wieder hier zu sein."

                                Thomas nickte dem Rest des Außenteams zu und begab sich anschließend direkt auf die Brücke.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X