[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tedra kommt mit den Anderen im Transporterraum an. Sie werden in einen abgelegen Korridor nahe der Bruecke des Tzenketischiffes gebeamt

    Kommentar


      #32
      Das Außenteam betrat den Transporterraum.
      Sie stellten sich auf die Plattform.
      de Arr schaute den Ensign hiter der Kontrollkonsole an.

      de Arr: "Energie."

      Wenig später dematerialisierten sie.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Tedra rematerialisierte sich und machte sich sofort auf den weg zur Brücke

        Kommentar


          #34
          Nach und nach tarfen die von Dax angeforderten Leute im Transporterraum ein.

          Dax betrat den Tansporterraum mit Hardy als erster von der Brücke . Als nächstes folgte der Doc und schließlich kam auch Enan .

          Dax: "Energie."

          Die vier demataerialisierten und wurden auf die Lacrima gebeamt.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            Anderson:
            "Hier spricht der Captain, wir sind soeben unter Warp geganegn um uns der Sternenbasis zu nähern, sobald wir in warteposition sind, hat das gesammte Personal 2 Stunden frei. Es steht jedem frei auf der Valiant zu bleiben, Personen auf den anderen Schiffen zu besuchen oder die Erholungseinrichtungen der Sternanbasis zu nutzen. Anderson ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Hardy, Dax und Anderson kamen von der Brücke und betraten den Transporterraum, der Offizier der dienst hatte, nickte den dreien zu, welche sich auf die Plattform begaben.

              Anderson: "Ist alles bereit Fähnrich ?"

              Fähnrich: "Ja Captain, alles vorbereitet."

              Anderson: "Gut, dann beamen Sie uns runter."

              Der Fähnrich tat wie ihm befohlen und beamte die drei Offiziere auf den Planeten direkt in die nähe von Captain Logic.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Im Transporterraum traf Morrigan auf ihren Chef. "Biddeschön", meinte sie nach einer Begrüßung und drückte ihm seine Medo-Tasche in die Hand. Dann traten sie auf die Transporterplattform. Morrigan schaute noch einmal in ihre Tasche. Gut, sie hatte nichts vergessen. Nach einem kleinen Blickwechsel zwischen ihr und dem Doc nickte sie dem Transporterchef zu und sie beamten auf den Planeten.
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #38
                  Oran betrat den Transporterraum und winkte seinen Trupps zu. Ein Ensign stattete ihn mit einem Phasergewehr aus und die Teamleiter kamen auf ihn zu.

                  Oran: "Wir werden uns von 3 Richtungen nähern und versuchen den Tzenkethie zu zeigen das sie mit uns besser nicht spielen sollten"

                  Da stand einer der Truppenleiter auf und grinste Oran an:"Warum sollten wir auf sie hören Ensign?"

                  Oran ging auf den Ltn. zu und schaute ihm genau in die Augen. Ein brennen lag in der Luft:" Ltn Scarlet machen sie mir keinen Ärger sonst können sie sich die Feinde von oben anschauen verstanden. Ich bin der Teamleiter in dieser Mission und nicht sie. Verstanden? Kaben sie mich verstanden?"wiederholte er noch mal betont.

                  Der Ltn war kurz überrascht über die Sicherheit des Ensigns und bewegte sich dann einen Schritt zurück: "Aiy Sir, ich bitte um Verzeihung"

                  "Gut, Oran ging auf die Transporterplattform und nach und nach beamten sich die Trupps auf den Planeten.
                  Zuletzt geändert von Angel; 10.05.2004, 12:52.

                  Kommentar


                    #39
                    [Brücke]
                    "McQueen an Transporterraum, halten Sie sich bereit Commander Dax von der Thunderchild in Empfang zu nehmen."
                    Nach wenigen Minuten meldete sich der Transporterraum der Thunderchild und Dax wurde auf die Plattform transferiert. Er ging sofort zur Brücke

                    Kommentar


                      #40
                      Hardy betrat den Transporterraum und stellte sich mit seiner Tasche auf die Plattform.
                      Er schaute zum Chief.

                      Hardy: "Geben Sie die Koordinaten der Destiny ein und beamen Sie mich rüber."

                      Chief: "Aye Sir. Viel Glück auf Ihrem neuen Schiff."

                      Hardy: "Danke Chief. Energie."

                      Hardy dematerialisierte von der Valaint........
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        [18.9.2380, 12:15]

                        Dax und Anderson betraten von der Brücke aus kommen den Transporterraum, dort wartete bereits ein Sicherheitskommando in Galauniform und standen Parat die Gäste mit allen Militärischen Ehren zu begrüßen.

                        Anderson und Dax traten vor die Transporterplatform.

                        Anderson: "Sind wir bereit Chief ?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:03.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          [18.9.2380, 12:15]

                          Chief: "Bereit wenn Sie es sind, Sir."

                          Anderson nickte. Daraufhin betätigte der Chief die Kontrollen und vier Peronen materialisierten auf der Transporterplattform.
                          Levira Nor, die Kommandantin, ging einen Schritt nach vorn, ihr erster Offizier Paro folgte ihr sofort, blieb nach dem einen Schritt ebenfalls wieder stehen.
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:02.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            [18.9.2380, 12:15]

                            Anderson trat vor.

                            Anderson: "Levira Nor, ich bin Captain Anderson, dies ist mein erster Offizier Lt. Commander Dax. Ich freue mich Sie und Ihre Begleiter, im namen der Vereinigten Föderation der Planeten, an Bord der Valiant begrüßen zu dürfen."
                            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:03.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              [18.9.2380, 12:15]

                              Levira ging auf den Captain zu und riechte ihm ihre Hand.

                              Nor: "Es freut mich sehr, dass Sie uns so herzlich willkommen heißen. Das ist mein Erster Offizier Mar Jam Paro, der gleichzeitig mein Taktikoffizier ist. Dies sind zwei Begleiter seines Stabes. Wir haben uns erlaubt, Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit aus der reichhaltigen, kulinarischen welt unserer Heimat mitzubringen."

                              Levira winkte Paro, der daraufhin den Geschenkkorb präsentierte und ihn an den Ersten Offizier der Valiant übergab.
                              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:03.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                [18.9.2380, 12:16]

                                Dax nahm den Korb entgegen. Die Früchte wirkten sehr anziehend, aber Dax verzichtete darauf, sie zu kosten bevor sie nicht kurz gescannt worden waren. Er glaubte nicht, dass sie absichtlich vergiftet waren, aber die Delikatessen einer Spezies konnten für eine andere ein tödliches Gift darstellen.
                                "Wir fühlen uns geehrt." Da der Captain offensichtlich fertig war, sprach Dax weiter. "Wir haben die Offiziersmesse für die Besprechung vorbereitet. Wenn Sie mir bitte folgen würden."
                                Die Gruppe verließ den Transporterraum. Im Korridor schloss sich Nitron unaufällig an und begleitete sie zur Messe.
                                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X