[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Stelle Verbindung her."

    Dax öffnete einen Kanal

    Kommentar


      Anderson: "Captain Kintara, schön sie zu sehen. Die Tzenkethi haben den Kampf abgebrochen und ziehen sich zurück, ich weis nicht, ob das bei den anderen Gefechtsgebieten auch so ist aber ich habe dabei kein gutes Gefühl. Befehle ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Von Starbase 247

        "Soweit wir wissen ziehen sich alle Tzenkethi zurück und formieren sich. Page, irgendeine Idee was sie vorhaben?"

        "Nun, diese Position lässt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie fliegen ins Cetis-System oder zu uns."
        "Gibt es irgendetwas im Cetis-System?"
        "Nein Ma'am."
        "Captain, kommen Sie zur Starbase zurück. Page, rufen Sie alle Schiffe zurück."

        Kommentar


          Anderson: "Verstanden Captain, wir sind schon unterwegs. Anderson Ende.

          Dax, sie haben es gehört, kurs auf die Starbase, maximum Warp. Die Klingonen sollen uns folgen und informieren sie alle Schiffe in der umgebung sofort zur Starbase zu fliegen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Hardy: "Sir, ich habe Meldung aus dem Maschinenraum bekommen. Alle Systeme scheinen voll zu funktionieren. Waffen und Antriebssysteme weisen keine Probleme auf. Gerade richtig..."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              McQueen: "Ich habe keine Schiffe auf den Sensoren, die usneren Weg zur Starbase kreuzen könnten. Wir können also einen ruhigen Flug erwarten. Mal eine angenehme Abwechslung."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Chris: "Ich würde als taktikoffizier dazu raten diesen ruhigen Flug zu geniesen, denn ich denke nicht das wir noch lange diese ruhe haben.
                Bis jetzt hatten wir Glück aber das könnte sich bald ändern..."" Ich habe bei dieser Stille immer ein ungutes Gefühl"

                Kommentar


                  Hardy: "Ich werde Ihren Rat in Betracht ziehen, Ensign. Sie würden einen guten Counsellor abgegeben."

                  Hardy lachte nur leise und seinem Lachen schlossen sich einige weitere an....
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Chris sagt ein wenig verlegen :"Danke Sir"
                    Er begibt sich wieder an seine Konsole und studiert weiter eineige Angriffschemen der Tzenkethi um wie immer vorbereitet zu sein.
                    Manschmal war er sehr verwundert wie alle so gut gelaunt sein konnten.

                    Kommentar


                      McQueen: "Und, Ensign, wie gefällt es ihnen hier so an Bord? Hier ist wenigstens was los...-nicht wahr?!"

                      Anderson zu Dax: "Wie lange noch bis zur Starbase?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Hardy: "Ich würde lieber Langeweile dem Krieg vorziehen, Lt. In einem Krieg sterben Menschen. Es ist bereits schon viel Blut geflossen und es wird noch mehr fließen. Oder sehen Sie das anders?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Dax überprüfte die Anzeigen seiner Konsole.

                          "87 Minuten, Captain."

                          Kommentar


                            Anderson: "Nun, wenn Sie mich fragen, dann bin ich zuversichtlich, dass der Krieg nicht mehr allzuviele Opfer bringen wird. Als Angehöriger der Sternenflotte sollte man nie die Hoffnung auf eine Diplomatische Lösung aufgeben. Vielleicht werden wir ja überrascht und die Tzenkethi greifen nicht mehr an. Aber um sicher zu sein:

                            Dax, was sagen die Sensoren irgendetwas was interessant wäre ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              McQueen: "Ich meinte nicht, dass ich das Töten gut heiße. Ganz im Gegenteil, ich halte KReig für so ziemlich das Schrecklichste, was einem starfleet-Offzier passieren knn."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Hardy: "Dann sind wir uns ja alle einig. - Sir, die Schilde wurden wieder repariert. Sie stehen Ihnen nun zu 94% zur Verfügung."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X