[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy: "Commander Dax, wie lange noch, bis wir bei der Station eintreffen?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Chris:"Sir, wenn ich sie mal einen Vorschlag machen darf. Aus den Studien über die letzten Kempfen habe ich gemerkt das unsere Gegner sich immer wenns für sie gefährlich wird zurückziehen. was würde eigentlich passieren wenn wir dies verhindern würden?"

      Kommentar


        Hardy: "Dann würden die Tzenkethi weniger Schiffe haben Fähnrich. Wir hätten mehr Abschüsse und es würde mehr Lebewesen in dem krieg umkommen. Die Tzenkethi wären bald nicht mehr in der Lage sich in größerer Gefechte zu verwickeln."

        Hardy schaute wieder zu Dax und wartete auf eine Antwort.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Dax wandte sich an Hardy.
          "54 Minuten. Sieht nach einem ruhigen Flug aus."
          Dann sah er Oran an.
          "Nun, ich könnte mich zwar nicht erinnern dass wir außer heute schonmal erlebt haben dass sich die Tzenkethi zurückzogen, aber was schlagen Sie vor?"

          Kommentar


            "Ein directer Gegenschlag. Wenn ihr Antrieb nicht mehr funktionier hätten wir sie doch in der Falle. Dann bräuchten wir nur noch Verstärkung und könnten damit einen Sieg eringen der den Tzenkethi mal zeigt wo sie dran sind. Mit einer guten Planung wäre das doch möglich? "

            Kommentar


              "Natürlich, und das versuchen wir auch immer wenn möglich. Aber wenn man bedenkt wie die Tzenekethi hier aufgestellt sind ist ein Sieg gegen eine Gruppe auch nicht besonders wichtig. Wenn wir sie bei der Starbase schlagen ist das ein großer Erfolg, aber die Zerstörung einzelner Schiffe hilft nicht viel."

              Kommentar


                " Ich wollte Hardys wunsch nachkommen und dachte wenn ein Schiff sich zurückziehen kann wird es wieder gefährlich und tötet . Tötet unschuldige Menschen"
                Chris wurde plötzlich still und dachte an eine tote Kameradin auf der Akademie dann machte er sich wieder an die Arbeit.

                Kommentar


                  Hardy: "Mein Wunsch ist es eine friedliche Lösung zu finden und keine Schiffe zu zerstören Fähnrich. Aber lassen wir diese Diskussion. Wir haben noch 50 Minuten Zeit uns auf eine Schlacht vorzubereiten."

                  Anderson: "Sehr richtig. Wie ist der taktische Status Oran?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Chris:"Wir sind voll Kampffähig, es deutet nichts auf unruhen in den nächsten 50 Minuten und die Moral der Besatzung ist gut.
                    Übersetzt wir sind bereit"

                    Kommentar


                      "Genau genommen haben wir ein paar Stunden, die Tzenkethi werden die Starbase lange nach uns erreichen. Ich würde vorschlagen dass wir der Crew sobald wir angekommen sind ein paar Stunden freigeben. Was meinen Sie, Captain?"

                      Kommentar


                        Anderson: "Sehe ich auch so, sobald wir an der Station sind, gebe ich der Crew 2 Stunden frei, danah sollten wir uns auf das Gefecht vorbereiten.

                        Nun ein direkter Schlag gegen die Tzenkethi würde wohl nichts bringen, da wir bei der Anzahl der Schiffe weit unterlegen sind und die Tzenkethi dann eigentlich keine Probleme hätten uns zu besiegen, bei einem Gefecht bei der Starbase haben wir gewisse vorteile, da wir zum einen die Waffen der Station haben und zum anderen denke ich nicht, das die Tzenkethi alle Schiffe auf einmal auf uns werfen werden, somit haben wir die Gelegenheit alle nacheinander zu erledigen, genau das was sie mit uns machen würden, wenn wir angreifen würden."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Oran:"Das heißt also wir schlagen sie mit ihrer Eigenen Taktik. Das Gefällt mir." Oran bekommt ein kleines lächeln von den Lippen.

                          Kommentar


                            Hardy: "Ich habe die Station schon auf den Sensoren. Noch 30 Minuten bis zum Eintreffen."

                            Hardy bereitete schon einmal die Deaktivierung des Warpantriebes vor und erstellte sich eine Checkliste von Dingen, die er noch warten musste.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Oran schaut verwirrt:"Sir meine Waffenkontrollen müssen gewartet werden. Meine Anzeigen sagen mir das sie optimal laufen jedoch habe ich gerade Versucht einen Testdurchgang zu machen doch sie reagierten nicht."

                              Kommentar


                                Hardy überprüfte dies.

                                Hardy: "Hmmm...Meine Systemdiagnose eben hat nichts ergeben. Aber Sie haben recht. Die Kontrollsysteme scheinen nicht perfekt zu funktionieren. Da gibt es ein Problem im Modul 23."

                                Oran: "Können Sie es beheben?"

                                Hardy: "Sicher doch. Einen Moment, ich glaube ich kann es sogar von hier aus."

                                Hardy tippte ein bisschen auf seiner Konsole herum und überprüfte seine Arbeit noch einmal, nachdem er sich abgeschlossen hatte.

                                Hardy: "Versuchen Sie es jetzt noch einmal."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X