[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oran tippte auf seiner Konsole in diesem Moment fiel die Beleuchtung und die Hauptenergie aus."Sir, meine Systeme melden trotz dem hier, alles sei ok."
    Plötzlich ging die Haupteneergie wieder online

    Kommentar


      Hardy: "Hardy an Maschinenraum. Enan, was geht da vor sich?"

      Enan: "Nur eine Fluktuation im Energiesystem, jetzt dürfte alles wieder EINWANDFREI funktionieren."
      Hardy: "Verstanden, melden Sie sich, wenn es weitere Komplikationen gibt. Brücke Ende."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Oran:"Sir alle Systeme wieder einbahnfrei ,aber zur Sicherheit mache ich ein paar Testläufe,O.K.?"

        Kommentar


          McQueen: "Captain, wir sind jetzt im System 247. Noch zehn Minuten bis zur Sternenbasis."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Anderson: "Sehr, auf Impulsgeschwindigkeit für Anflug auf die Sternenbasis."

            Anderson betätigte die Interkomtaste an seiner Konsole.

            Anderson: "Hier spricht der Captain, wir sind soeben unter Warp geganegn um uns der Sternenbasis zu nähern, sobald wir in warteposition sind, hat das gesammte Personal 2 Stunden frei. Es steht jedem frei auf der Valiant zu bleiben, Personen auf den anderen Schiffen zu besuchen oder die Erholungseinrichtungen der Sternanbasis zu nutzen. Anderson ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Oran:"Sir,ich habe niemanden zubesuchen und ich halte Erholung für nicht nötig. Mit ihrer Erlaubniss möchte ich meine arbeit an Bord weiterführen."

              Kommentar


                Hardy: "Ich werde mich um die Diagnoseprotokolle kümmern. Ich denke die erforden doch einger Wartung."

                Hard schüttelte leicht mit dem Kopf und begann damit, sich die Diagnoseprotokolle auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Oran: "Sir welche Schiffewerden wir auf der Raumbasis treffen?"

                  Kommentar


                    "Die Flottenaufstellung ist im Computer, es müssten inzwischen um die 600 sein."

                    Kommentar


                      Oran mirt großen Augen: "Wow ,mein erster Flotteneinsatz mit 600 Schiffen." Er dreht sich um und macht voller Stolz seine Arbeit

                      Kommentar


                        Dax konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
                        "Wenn Ihnen das so gut gefällt, warten Sie bis Sie die Aufstellung der Tzenkethi sehen. Wir werden wohl irgendwo auf der falschen Seite von 3 zu 1 stehen."

                        Kommentar


                          Hardy: "Sehr richtig. Aber der Großteil der tzenketischen Flotte besteht aus kleineren Raumern, die nicht viel aushalten. Doch auch die sind ernstzunehmende Gegner. Waren Sie schon einmal in einer Schlacht, Fähnrich?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Oran:"Nein Sir dies ist meine erste "echte" Schlacht und ich hoffe es ist nicht meine letzte ,also nicht das ich kämpfen wollte...ach sie wissen schon"Oran wurde rot und versuchte von sich abzulenken.

                            Kommentar


                              Hardy: "Sie wollen nur überleben, wie wir alle. Klar verstehe ich das. Und bie Gott, ich hoffe es auch."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Oran: "Aber Sir wenn wir drei zu eins stehen ist doch der Verlauf der Schlacht sehr ungewiss, oder?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X