[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Position der Führungsoffiziere in der nähe der Kommandozentrale

    Anderson: "Wir rücken jetzt gegen die Tzenkethi vor, eines unserer Shuttles ist abgestürzt, wir sind dabei gerade zu dem Schiff vorzurücken und versuchen alle gefangengenommenen Offiziere zu befreien. Wie sieht das ganze vom Schiff aus ? Können uns die Sensoren irgendwelche Informationen liefern, die wir benötigen könnten ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #77
      [Brücke]
      "Wir arbeiten dran. Ich schlage vor mit dem Schiff in die Atmossphäre zu fliegen. Wir können unsere Sensoren besser einsetzen, Feuerschutz geben und die Valiant als Basis verwenden."

      Kommentar


        #78
        Position der Führungsoffiziere in der nähe der Kommandozentrale

        Anderson: "Ich stimme dem zu, veranlassen Sie alles. Landen Sie das Schiff in unserer nähe, dann werden wir uns zum Schiff begeben und von dortaus die Truppen koordinieren."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Gardok: "Captain, mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne schon einmal mit einem Einsatzplan beginnen. Mir schwebt da etwas vor, wie wir den bunker ganz leicht in unsere Gewelt bringen könnten."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #80
            Anderson: "Commander, machen Sie was Sie für richtig halten, nur würde ich gerne informiert werden was Sie gedenken zu tun. Und wie sehen Sie die Erfolgsaussichten ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #81
              Gardok: "Laut meinen Erkenntnissen, hat die Valiant bereits vor einigen Monaten dem Hauptquartier einen Besuch abgestattet. Im Schiffscomputer müssten daher Daten vorhanden sein, mit denen wir uns einen groben Überblick über das Gebäude verschaffen können. Da die Tzenkethi sich aus dem vorderen Bereich nicht zurückgezogen haben, sondern allesamt bis zum Tod gekämpft haben, gehe ich davon aus, dass die Kommunikation zwischen den einzelnen Tzenkethi-Soldaten unterbrochen ist und das die kleinen Gruppen auf sich alleine gestellt sind. Es scheint also keine effiziente Verteidigungslinie vorhanden zu sein. Wir müssen daher schnell eingreifen. Ein rascher Großangriff unserer Sicherheitsteams würde daher sicherlich zum Erfolg führen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #82
                "Öhm, jo, klar..." Der Doc reichte ihr einen Becher Kaffe, den sie mit einem Schluck wegexte. "Danke." Sie wagte sich aus dem Lazarett und suchte zwischen Trümmern nach etwas Brauchbarem. Nach einiger Zeit hatte sie ein paar Gläser und einen herumliegenden Phaser zur Hand. Sie Stellte die Gläser auf und zündete etwas Holz mit dem schwach eingestellten Phaser an. "So, wenn der Computer nicht will, müssen wir es halt auf die altmodische Art und Weise machen." Sie holte eine Blutprobe und begann sie in einem Glas zu erhitzen."Jetzt bin ich mal verspannt", murmelte sie.
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #83
                  Anderson: "Gut Commander, lassen Sie sich alle verfügbaren Daten von der Valiant geben und nehmen Sie sich dann soviele Teams wie Sie benötigen und rücken Sie dann vor, wie Sie es geplant haben. Sobald die Valiant hier eintrifft, werde ich mich zusammen mit Captain Logic auf die Brücke der Valiant begeben und die ganze sache von dort aus koordinieren bis wir die Basis gesichert haben.

                  Hat noch jemand Vorschläge oder Ideen ? Sonst sollten wir nämlich schnellstmöglich beginnen da der Gegner momentan etwas geschockt ist durch den angriff der Shuttles vorhin."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Gardok nickte dem Captain zu.
                    Er ging zu dem Befehlsstand und öffnete einen Kanal an alle Sicherheitsteams.

                    Gardok: "Commander Gardok an alle Einheiten 1-15. Bereiten Sie sich darauf vor, das Hauptquartier zu stürmen. Gardok Ende."

                    Gardok ließ sich ein neues Phasergewehr geben, da sein altes schon einige Schäden erlitten hatte. Er steckte sich einen Phaser in den dafür vorgesehenen Halfter und ging dann anschließend zurück zum Captain.

                    Anderson: "Viel Glück Commander."

                    Gardok: "Danke Sir."

                    Gardok wandte sich an Hardy.

                    Gardok: "Sie begleiten uns Lt. Für den Fall der FÄlle, dass es einige Sicherheitssysteme gibt, die wir ausschalten müssen."

                    Hardy: "Aye Sir."

                    Hardy nahm sich sein Phasegewehr und folgte dem Commander.
                    Sie gingen hinter einen Phaser in Deckung.
                    Gardok nahm sich ein Elektroglas und schaute in Richtung des Eingangs.
                    Es lagen einige Tzenkethi tot auf dem Boden und das Feuergefecht hatte deutliche Spuren an dem Gebäude hinterlassen.
                    Er konnte jedoch keine Tzenkethi erkennen.
                    Gardok klopfte auf seinen Kommunikator.

                    Gardok: "Gardok an alle. Wir gehen jetzt rein."

                    Gardok nickte Hardy zu und die beiden stürmten mit mehreren weiteren Sicherheitsteams in dden Bunker...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #85
                      McQueen: "Valiant an Anderson. Wir landen in Kürze. Halten Sie die Koordinaten, die ich ihnen jetzt übermittle, für dei Landung frei. Wir werden uns zwischen das Feldlager und die feindlciehn Stellungen positionieren."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #86
                        Die Valiant flog von Norden her an, passierte die Kampfzone und setzte nach einer Wende mit dem Heck zum Feldlazarett auf.

                        Kommentar


                          #87
                          [Feldlazerett]
                          Dr. Bashram sah auf und beobachtete, wie die Vailiant zur Landung ansetzte und majestetisch mit dem Heck zuerst auf den Boden aufsetzete. Staub wehte auf, der etwas über das Feldlazerett hinwegfegte. Dr.Bashram ging währendessen zum Patienen der den Tzentheki- Virus hatte, und entnahm ihn eine Blutprobe.

                          Er ging mit der Probe zu einem Lösemittelinjektor und löste die Blutprobe in verschiedene Lösemittel auf, um die Probe für eine Injektion in das alte Infrarotspektrometer, seines Großvaters zu injezieren. Das war für die heutigen modernen Methoden nicht angebracht, doch Dr.Bashram vertraute dem alten Spektrometer seines Großvaters und gab also letztendlich die gelöste Blutprobe in eine Flüssigkeitsküvette und setzte diese in das Infrarotspektrometer. Er konfigrierte die Frequenzbereiche für den jeweiligen Wellenbereich den er für die Blutprobe brauchte. Hierfür hatte er das alte Gerät auf den neuen Stand gebracht und ein modernen Interface eingebaut.

                          Er nahm das Spektrum auf. Dieses dauerte etwas und ging derweilen zu Morrigan rüber und fragte sich, was sie wohl gerade machte.


                          "Morrigan, was machst du da? Wieso erhitz du denn das Blut?Diese Methode ist mir nicht bekannt. Blut zu erhitzen. Damit zerstörst du doch jegliche Blutplätzchen und man kann das Blut nicht weiter analysieren."
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #88
                            [Brücke]
                            Dax: "Captain, wie Sie bemerkt haben dürften sind wir gelandet. Wollen Sie zum Schiff zurückkehren?"

                            Kommentar


                              #89
                              Lazarett

                              Morrigan zuckte nur die Schultern. "Ich fang halt klein an, das ist immer das Beste. Ich will nur testen, ober der Virus auch bei großer Hitze überleben kann..." Sie scannte das Glas mit den Medo-Tricorder. "... und er tut es auch. Mist. Also, Mißerfolg." Sie verschloß behilfsmäßig das Glas und beförderte es mit einem Fußtritt in eine Ecke des Zeltes. "Jautsch", murmelte sie. "Stahlkappen bräuchte man in diesen verdammten Schuhen..." Also fuhr sie nach dem Muster 'pol-den-Virus-um' fort.
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                #90
                                Hauptquartier der Tzenkethi

                                Gardok und die mehreren anderen Sicherheitsteams stürmten die erste Ebene des Hautquartieres.
                                Überall waren die Wände verkohlt und einige Trägergerüste hingen von den Wänden. Gardo zückte sienen Trikorder und konnte kein lebendiges Lebewesen ausmachen. Alle schienen tot zu sein.
                                Ab und zu konnte er auch tote tzenkethi mit eigenen Augen sehen, wie sich von einem Träger durchbohrt auf dem Boden lagen oder unter mehreren Trümmerteilen zerquetscht wurden.
                                Gardok durchquerte mit seinen Sicherheitskräften die Korridore und gelangte Ebene um Ebene immer tiefer in den Bunker hinein.
                                bereits ab der dritten Ebene unter der Erde ließen die SPuren der Verwüstung deutlich nach.
                                Hardy fand ein Terminal, mit welchem er sich Zugriff auf den Hauptcomputer verschaffen konnte. Er konnte die internen Scanner aktivieren und fand heraus, dass sich alle Tzenkethi auf der untersten Ebene aufhielten. Es schien scheinbar der Kommandoraum zu sein.

                                Gardok: "Haben Sie eine Idee, wie wir an den Raum rankommen können?"

                                Hardy: "Die Umweltkontrollsysteme funktionieren hier ähnliche wie unsere. Wir könnten Betäubungsgas in die Kommandozentrale einfließen lassen. Das müsste sie alle lahm legen."

                                Gardok: "Tun Sie das."

                                Hardy: "Aye Sir."

                                Hardy betätigte einige Kontrollen auf dem Terminal.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X