[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Hauptquartier der Tzenkethi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kommandoposten


    Anderson: "Gut das Sie da sind Commander, Captain Logic und ich kommen am Bord. Bitte halten Sie alle Informationen für uns bereit, die Sie haben. Anderson ende.


    Captain, ich schlage vor, wir gehen sofort auf die Valiant."

    Logic: "Ein Logischer Vorschlag Captain."

    Daraufhin gingen beide auf schnellstem Wege zur Valiant und dann auf die Brücke des Schiffes.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #92
      [Feldlazerett]

      Dr.Bashram ging zu Morrigan und klopfte ihr auf die Schulter.

      "Das meinte ich mit meiner Aussage. In der Wissenschafte sucht man immer zuerst die kleinsteFehlerursache. Also du hast entdeckt, dass der Virus in der Hitze weiter existiert? Dann müssen wir weiter forschen."
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #93
        [Ruf vom Planeten]

        Dr.Bashram sprach
        "Dr.Bashram an Brücke. Erbitte um einen wissenschaftlichen Offizier um Rat, um den Virus der Tzentheki zu bekämpfen. Mir fehlen hier unten ein paar Geräte und auch Ratschläge. Der Virus ist hartnäkig. Hätte gern ein paar mehr kluge Köpfe zum Lösen des Problems.Bitte um Antwort."
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #94
          Antwort von der Valiant:

          McQueen: "McQueen an Bashram. Der Captain hat zugestimmt, dass ich Ihnen helfen darf. Treffen Sie mich an Bord, Deck 4, Sektion 15 beta, wissenschaftliches Labor. McQueen, Ende."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #95
            [Feldlazerett]

            Dr.Bashram ging wieder zu Morrigan und sagte ihr bescheid dass er zur Valiant geht.

            Er ging aus dem Feldlazerett und ging zu Fuß zur Valiant rüber. Eine Rampe war hinuntergefahren die er hinauf ging.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #96
              Hauptquartier der Tzenkethi

              Gardok: "Lt.?"

              Hardy: "Die Umweltkontrollen haben reagiert. Das Gas wurde freigesetzt."

              Gardok: "Sehr gut. Wie lange braucht es um zu wirken."

              Hardy: "Wenige Sekunden."

              Gardok nickte.

              Gardok: "Dann begeben wir uns weiter nach unten. Ich bin sicher, dass wir noch auf ein weitres Terminal treffen, an dem Sie das Gas wieder absaugen können."

              Hardy: "Aye Sir."

              Gardok, Hardy und die anderen Sicherheitsoffiziere begaben sich weiter auf der Ebene.
              Sie fanden einen Turbolift und fuhren bis zu letzten Ebene hinunter.
              Die Türen öffneten sich und Gardok blickte in einen langen leeren Korridor.
              Am Ende schien eine große Tür zu sein.
              Nur diese Tür trennte sie von der Kommandozentrale.
              Gardok nickte den Offizieren zu und sie verließen den Lift.
              Sie gingen einige meter im Korridor, als Gardok plötzlich ein mechanisches Geräusch vernahm. Er schuate an die Decke und sah, wie plötzlich einige Deckenplatten eingezogen wurden und Selbstschussanlagen ausgefahren wurden.
              Gardok konnte gar nicht so schnell "Vorsicht" rufen, wie der erste Schuss schon abgefeuert wurde.
              Er traf einen Offizier am Bein, der mit schmerzerfülltem Gesicht zu Boden ging.

              Gardok: "Zurück in den Lift."

              Gardok packte sich den Offizier und rannte die paar Meter zurück zum Lift. Die Türen standen noch offen und als alle drin waren, schlossen sie sich.

              Hardy: "Ein Sicherheitssystem, dass nicht in der Datenbank dieses Bunkers vorhanden war Sir."

              Gardok: "Wahrscheinlich. Können Sie es deaktivieren?"

              Hardy: "Wenn ich es nicht im Computer gefunden habe, dann kann ich es auch nciht mit dem Computer deaktivieren. Es muss eine seperate Abschaltung geben. Die liegt wohl drüben im Kommandoraum."

              Gardok: "Dann müssen wir wohl dorthin gelangen. Sie geben mir Feuerschutz und ich versuche alleine mein Glück."

              Hardy: "Bei allem Respekt, aber es wäre besser, wenn Sie mir Feuerschutz geben würden. Ich bin mit der tzenketischen Technik vertrauter."

              Gardok nickte ihm zu.
              Er schaute auf die Offiziere.

              Gardok: "Feuern Sie nur auf die Decke."

              Die nickten.

              Gardok: "Na gut Lt., auf Ihre Kommando."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #97
                Hauptquartier der Tzenkethi

                ...Oran hörte mehere laute Geräusche, die durch den Gang halten. Es klang nach Schüßen oder ähnlichen Explosionsartigen Geschossen. Er versuchte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aufzuraffen aber hatt probleme auf seinen Beinen zu Stehen. Sie fühlten sich an wie Gummi, eines diesere ganz weichen. Sein ganzer Körper schmerzte als wäre er mit schweren Stäben geschlagen worden. Und dann ging es ihm wieder durch den Kopf. Er wurde ja auch geschlagen. Es fiel im alles wieder ein. Wie lang er wohl da gelegen hatte. Plötzlich versagten seine Beine er wäre beinahe wieder zu Boden gesunken als eine Hand im entgegen kam. Es war die Warme Hand von Ensign Ori. Sie streckte ihm ein wohlwollendes Gesicht entgegen.

                Ori: "Nah schon wach? Ich...ich wollte mich bedanken für...deine Hilfe."

                *sie drehte sich verlegen ab*

                Oran: "Kein Problem habe ich gern für dich gemacht. Und so schlimm ist es ja gar nicht"

                *Seine Brust schmerzte aber er wollte es ihr nicht sagen*

                Plötzlich stürmten 2 Tzenkethie in die Zelle rein und unterbrachen den ruhigen Moment. Der Tzenkethie schrie Oran an den Raum schnell zu verlassen da die Förderation im anmarsch wäre. Oran sah rüber zu Ori nach dem Motto 3...2...1... Jetzt. In diesem Moment stürtze sich Oran und Ori auf die Beiden Gegner. Diese wurden vollständig überrascht und konnten sich kaum wehren. In wenigen Sekunden hatte sich Oran die Freiheit erkämpft und beide verließen die zelle mit der hoffnung das die Förderation sie früher findet als die Tzenkethie denn das wäre ein Todesurteil

                Kommentar


                  #98
                  Hardy nickte Gardok zu und öffnete die Tür.
                  Er rannte sofort los und hörte auch schon die Disruptorentladungen der automatischen Sicherheitssysteme.
                  Ebenfalls vernahm er das Feuern der Föderationsoffiziere, die versuchten das Sicherheitssystem mit Gewalt zu deaktivieren.
                  Neben Hardy schlugen einige Treffer auf dem Boden ein und plötzlich bemerkte er, wie seine Uniform an die Schulter angesenkt wurde.
                  Er versuchte schneller zu rennen und kam auch bald bei der Tür an.
                  Er versteckte sich in einer Nische, die er fand und entzog sich so dem Feuergefecht.
                  Mit einer Hand konnte er das Terminal nahe der Tür bedienen und die Tür somit öffnen.
                  Er sprang mit seinem Phasergewehr hinein und blickte schnell um sich.
                  In dem Raum lagen sieben Tzenkethi auf dem Boden.
                  Das Schlafgas schien gewirkt zu haben.
                  Hardy ging zu einer Konsole und versuchte das Sicherheitssystem zu deaktivieren.
                  Es gelang ihm auch nach einigen geschickten Veruschen das Feuergefecht zu beenden.
                  Wenige Minuten später waren Gardok und die anderen Sicherheitsoffziere in der Kommandozentrale.
                  Gardok ging zu Hardy.

                  Gardok: "Gute Arbeit Lt. Jetzt sichern Sie diesen Raum und machen Meldung, dass wir unseren Auftrag erfüllt haben."

                  Hardy nickte und begab sich wieder zu seiner Konsole.
                  Gardok ging zu einigen Sicherheitsoffizieren und wollte ihnen ebenfalls Anweisungen geben, als er plötzlich einige Schüsse hörte.
                  Sie kamen aus einem anderen Korridor. Gardok schuate sich um und sah eine weitere Tür.
                  Er nickte den Sicherheitsoffizieren zu und rannte zu der Tür.
                  Fünf folgtem ihm, die anderen sicherten den Raum.
                  Währenddessen gab Hardy seine Meldung ab.

                  Hardy: "Hardy an Valiant. Wir haben die Kommandozentrale eingenommen und gesichert. Es gab keine Verluste. Befehle?"

                  Gardok öffnete die Tür und sah einen weiteren Korridor, der bereits nach drei Metern abknickte. Er ging den Korridor vorsichtig entlang und sah, wie plötzlich zwei Föderationsoffiziere an ihm vorbeigestürmt kamen. Hinter ihnen, waren drei Tzenkethi dabei, das Feuer auf sie zu eröffnen. Gardok und die anderen Offiziere reagierten schnell und feuerten ebenfalls.
                  Die Tzenkethi konnte den Schüssen nicht mehr ausweichen und gingen zu Boden.
                  Gardok wandte sich an seine Offiziere.

                  Gardok: "Kontrollieren Sie die Korridore. Ich will hier keine Überraschungen erleben."

                  Die Offiziere nickten ihm zu und folgtem dem Korridor.

                  Gardok wandte sich an die beiden Offiziere, die sich um die Ecke in Sicherheit gebracht hatten.

                  Gardok: "Da haben Sie Glück, dass ich zufällig in der Nähe war, Ensign Oran."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #99
                    Ensign Oran schaute Gardok an und wusste erst nicht was er sagen sollte und schaute verdutzt unter sich.

                    Oran: “Sir ...ich wollte...nur...Ori..helfen...“

                    Gardok: „Ensign machen sie mir nichts vor, ausreden suchen können sie vor dem Captain ihres Schiffes“

                    Oran: „Aiy Sir“

                    Gardok:” Und jetzt sorgen sie dafür das sie hier weg kommen, sie haben schon genug für heute getan, wegtreten“

                    Oran ging den Gang entlang und bereitete sich darauf vor zur Valiant zurückzukehren.

                    Kommentar


                      Hauptquartier der Tzenkethi

                      Ruf von der [ Valiant ]

                      Anderson: "Mr. Hardy, schön von Ihnen zu hören. Bitte versuchen Sie nun zugriff auf die Computersysteme der Basis zu erlangen und aktivieren Sie zunächst einmal die Langstrecken Sensoren, ich gehe davon aus das diese eine höhere Reichweite als die unseren haben anschließend versuchen Sie die Stationssensoren zu aktivieren möglicherweise funktionieren sie noch und wir können herausfinden ob sich noch Tzenkethi in der Basis befinden, von denen wir zur zeit nichts wissen. Danach suchen Sie bitte in den Datenbanken nach wichtigen taktischen Informationen wie z.B. Tarnfrequenzen, Flottenstärke uns so weiter. Berichten Sie mir anschließend. Anderson ende."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Gardok schickte zwei Offiziere hinter Oran her, die ihn begleiten sollten.
                        Er ging dann zu einem Sicherheitsoffizier, der dabei war, die schlafenden Tzenkethi zu bewachen.

                        Gardok: "Bringen Sie sie in ihre eigenen Arrestzellen und sperren Sie sie weg."

                        Der Offizier nickte und brachte mit mehreren anderen Offizieren die Tzenkethi aus dem Raum hinaus.

                        Gardok ging dann wieder zu Hardy.

                        Gardok: "Lieutenant, Bericht."

                        Hardy: "Ich habe die Valiant kontaktiert und wir haben die Befehle erhalten, die Sensoren zu aktivieren und nach Tzenkethi im und um den Stützpunkt herum zu suchen. Anschließend sollen wir uns Informationen aus dem Hauptcomputer beschaffen."

                        Gardok: "Gut, Sie kümmern sie um den Hauptcomputer und ich mich um die Sensoren."

                        Hardy nickte und Gardok ging an eine Konsole.
                        Dort versuchte er zugriff auf den Computer zu bekommen, was ihm auch ohne Probleme gelang. Er aktivierte die Sensoren und scantte erst im Gebäude und dann in der näheren Umgebung nach Tzenkethi.
                        Gardok öffnete eine Com-Leitung.

                        Gardok: "Gardok an Sicherheitsteams auf Ebene 4. Bei Ihnen in der Nähe befinden sich fünf Tzenkethi in der Waffenkammer. Sorgen Sie dafür, dass sie die eben nicht verlassen und keinen Schaden anrichten können."

                        Lieutenant: "Aye Sir."

                        Gardok: "Gardok an Valiant. Wir haben noch einige Tzenkethi im Gebäude gefunden und ich habe bereits angeordnet, dass sie festgenommen werden. Im Außenbereich gibt es keine lebendigen mehr."

                        Gardok schaute noch einmal auf seine Scanner und entdeckte etwas.

                        Gardok: "Aber Sir, ich habe einen Hangar entdeckt. Er befindet sich 10Km von der Valiant entfernt. Wir sollten diesen Hangar auch noch überprüfen. Mit Ihrer Erlaubnis, würde ich mich gerne dort umsehen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [ von der Valiant ]

                          Anderson: "Können Sie den Hangar Scannen Commander ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Gardok: "Einen Moment Sir."

                            Gardok richtete die Scanner mit voller Leistung auf den Hangar aus.

                            Gardok: "Positiv Sir. Ich lokalisiere drei Frachter und mehrere kleinere Angriffsjäger. Außerdem 20 Lebensformen. Es sind Tzenkethi Sir."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              [ von der Valiant ]

                              Anderson: "Verstanden, begeben Sie sich sofort mit genügend Offizieren zum Hangar, wir haben schon Shuttles zur unterstützung angefordert und werden nun sehen, was wir noch tun können. Versuchen Sie zumindest einen der Transporter zu sichern. Valiant ende."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Gardok wandte sich an Hardy.

                                Gardok: "Sie übernehmen hier unten Lieutenant."

                                Hardy: "Aye Sir."

                                Gardok verließ mit allen bis auf fünf Sicherheitsoffizieren den Raum.
                                Sie gingen wieder zum Lift und fuhren zur obersten Ebene.
                                Dort verließen sie den Lift und traten nun endlich seit ein paar Stunden wieder an das Tageslicht. Er blickte direkt auf die Valaint, die zwischen dem Hauptquartier und dem Feldlazarett gelandet war.
                                Daneben waren zwei Shuttles, die scheinbar startbereit waren.
                                Er ging mit seinen Offizieren auf eines der Shuttles zu und betrat es. Es bot genug Platz für die Offiziere.
                                Auf dem Pilotensessel saß ein Fähnrich, der gerade die Kontrollen checkte. Er erschrak, als sich Gardok neben ihm, in den anderen Sessel setzte.

                                Packman: "Sir?"

                                Gardok: "Ganz ruhig Fähnrich. Leiten Sie die Startsequenz ein. Ich gebe Ihnen gleich nser Ziel."

                                Packman: "Aye Sir."

                                Gardok: "Gardok an Lieutenant Gerhardt. Finden Sie sich mit Ihren Leuten umgehend bei mir ein."

                                Gerhardt: "Verstanden Sir."
                                Gardok aktivierte seine Konsole und begann damit, die Sensordaten des Bunkers in den Computer einzugeben.

                                Gardok: "Dies sind Ihre Koordinaten Fähnrich."

                                Packman: "Verstanden Sir."

                                Wenige Sekunden später hörte Gardok eine Stimme von draußen.

                                Gerhardt: "Sir?"

                                Gardok drehte sich um und sah, dass Gerhardt in der offnene Luke stand.

                                Gardok: "Besetzen Sie mit Ihren Männern das Shuttle neben uns und folgen Sie uns. Wir haben einen neuen Auftrag."

                                Gerhardt: "Aye Sir."

                                Gerhardt verschwand wieder und Gardok schloss die Luke.

                                Packman: "Sir, dass andere Shuttle meldet Startbereitschaft."

                                Gardok nickte.

                                Gardok: "Starten Sie."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X