Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Als ob DU alle fünf Minuten etwas neues mitzuteilen hättest.
    Ein Mitteilungsbedürfnis hab ich 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche.
    Ob es immer etwas Neues ist ist diskutabel.
    Anyway, was soll das bitte für ein Argument sein?
    Die Funktion nervt. Ich bin alt und weise genug um Doppelposts zu vermeiden wenn sie nicht angebracht sind.
    Ein Aussetzen dieses Features für die Gruppe 2000+ / 1 Jahr wäre das Vernünftigste.

Einen Kommentar schreiben:

• endar
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ich soll in solchen Fällen also 24h warten?
    Als ob DU alle fünf Minuten etwas neues mitzuteilen hättest.

Das rote sollte schon bleiben, damit man den alten vom neuen Beitrag unterscheiden kann.

• berry3
    antwortet
    Also ich wäre auch dafür, das man nach einiger Zeit von der Funktion entfernt wird.
    Steht eigentlich für immer dort das rote edit?

Und nochwas: Finde es gut, das man im User stellen sich vor Forum erst ab 25 Beiträge posten kann.

• The_Sisko
    antwortet
    Man kann dies für anderen Gruppen anders einstellen, was schon gezeigt wurde, da das Team das weiterhin kann. Es wäre in der Tat eine Überlegung diese Regel für die 2000+ / 1 Jahre Gruppe aufzuheben.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Mal was zu deinem Avatar: den (oder dieses Bild) kommt ja aus Timescape (Gefangen in einem temporären Fragment) und damit verbinde ich eigentlich immer das Wort "Wahnsinn"! Picard wurde ja wahnsinnig, da die Zeit nur mit geringer Geschwindigkeit abläuft, und das Feld (das vor diesem Zeitrahmen schützen sollte) nicht 100% schützt!

Schöner Sarkasmus
    naja, es ging mir nur um die Moment-Situation...ein lachender Picard ist selten...eine so komische Situation mit ihm ebenso...das sieht einfach toll aus...und ungewohnt...und das spiegelt auch meinen Charakter wider...Picard ist mein Idol, aber ich bin (wie Picard auf dem Bild) halt auch lustig drauf...und ich bin vielschichtig...das Bild war lange sehr begehrt, aber jetz hab ich es...muaahhhahaa

und zu Miles....aha...!

• Miles
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber das ist mir neu, dass man mach 24h einen Doppelpost setzen kann...
    Finde ich gar nicht schlecht...vor allem um einen veralteten Post und den Thread gleich mit nach vorne zu katapultieren, also auf die "neue Beiträge" Liste...damit die User wieder auf den Thread aufmerksam werden...
    Das bezog sich nur auf den Hack.
    Es wurde nämlich gefragt was nach 24h passieren würde.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    stimmt, man kann seinen eigenen Avatar erst nach einem 1 Jahr oder 2000 Posts reinstellen...finde ich auch irgendwie Mist...aber naja...gibt ja genug Auswahl...ujnd ich hab ja jetzt das perfekte Bild gefunden...

Finde ich gar nicht schlecht...vor allem um einen veralteten Post und den Thread gleich mit nach vorne zu katapultieren, also auf die "neue Beiträge" Liste...damit die User wieder auf den Thread aufmerksam werden...
    Mal was zu deinem Avatar: den (oder dieses Bild) kommt ja aus Timescape (Gefangen in einem temporären Fragment) und damit verbinde ich eigentlich immer das Wort "Wahnsinn"! Picard wurde ja wahnsinnig, da die Zeit nur mit geringer Geschwindigkeit abläuft, und das Feld (das vor diesem Zeitrahmen schützen sollte) nicht 100% schützt!

Schöner Sarkasmus

• picard2893
    antwortet
    stimmt, man kann seinen eigenen Avatar erst nach einem 1 Jahr oder 2000 Posts reinstellen...finde ich auch irgendwie Mist...aber naja...gibt ja genug Auswahl...ujnd ich hab ja jetzt das perfekte Bild gefunden...

• Nighthawk_
    antwortet
    ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob Mods, oder 3000der...wer Regeln aufstellt, sollte diese auch selbst befolgen...sonst gibt´s ne Rebellion...
    Viel Erfolg
    Ne, ernsthaft, ich sehe echt nicht, warum es diese Regelung für erfahrenere User bräuchte. Woher kommt denn die Masse der sinnlosen Doppelposts? Mit Sicherheit aus der unerfahrenen '"unter 100" Fraktion.
    Nach einem freundlichen Hinweis hat sich das dann auch in den allermeisten Fällen erledigt. Warum also dieses in meinen Augen nervige Feature für alle Einführen?
    Damit keine Zwei-Klassen-Gesellschaft entsteht?
    Wenn ich mir zB die Postingrechte im News-Forum, die Arcade-Spiele, die Avataregelung (!) anschaue kann ich nur sagen: Die gibt es doch schon längst.
    Warum also den "zivilisierten" Teil der Userschaft damit nerven?

• picard2893
    antwortet
    ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob Mods, oder 3000der...wer Regeln aufstellt, sollte diese auch selbst befolgen...sonst gibt´s ne Rebellion...und der einzige, der Diese zerschlagen könnte, wäre Darth Vader:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 34811_SWDT_2_FC_FNL_122_775lo.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,8 KB
ID: 4182399

• Nighthawk_
    antwortet
    Ich soll in solchen Fällen also 24h warten?
    Das ist reine Schikane der gemeinen Userschaft
    Wenn ich Doppelpost verfasse sind die stehst sinnvoll...
    Könnte man diese Funktion nicht für User ab zB 3.000 Beiträgen ausschalten (kA ob das technisch geht)?
    Bis dahin hat doch jeder gelernt, dass sowas nicht erwünscht ist.

• Miles
    antwortet
    Wieso, alle 24h sind Doppelposts doch erlaubt.

• Nighthawk_
    antwortet
    Das geht ja wohl nicht.
    Mitunter ist es gar notwendig auch innerhalb von24h, Doppelposts zu verfassen.
    Beispiel:

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Ich protestiere mit Nachdruck gegen diese so offenkundig zur Schau gestellte Faulheit der Moderatoren.
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 13.04.2007, 06:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Was soll das denn sein?
    .
    .

Was soll das denn sein? Teil 2
    .
    .

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Und das Team darf trotzdem doppelte Beiträge erstellen...
    Das ist gemein und unlogisch
    .
    .

Und was passiert wenn ich ausserhalb von 24 Stunden mir antworte?
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 13.04.2007, 02:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Renegat fünf
    antwortet
    Allergrößte frechheit(Hey, das macht spaß^^)
    .
    .

Jetzt fehlt aber mein letztes zusammenfügen^^

So ist die reihe unvollstänig Gute nacht
    Zuletzt geändert von Renegat fünf; 12.04.2007, 21:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X