Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

    Ich will hier mal meine Wut kundtun-auch wenn ich das Risiko eingeh dafür gebannt zu werden.
    Klar ist es vielleicht in manchen Augen dreist das ich mit meinen knapp 100 Postings hier sowas biete,aber ich reg mich schon länger mal auf das man hier einfach von null,zero Leute ernst genommen wird.Solange man nicht einige tausend Postings auf dem Konto hat nimmt einem auf deutsch gesagt keine Sau ernst!Mir ist das bei einigen Threads aufgefallen und sowas kotzt einfach nur noch an.
    Die ältere "Generation" hier denkt man kann von den "Newbies" alles erlauben-das sie alles wissen,alles können usw.
    Ich hab die Schnauze voll als sogenannten Depp hier zustehen-und ich hab auch wirklich kein Bock drauf,mich jetzt mal schnell auf 1000 Postings oder mehr hochzuspamen-ich finde egal wie lange man hier ist sollte jeden,jeden ernst nehmen.Klar kann sein das welche die seit 2000 hier sitzen mehr ahnung haben von gewissen dingen-allerdings Forum? Mh davon kann man auch auf anderen Foren Wissen sammeln ne?
    ..Ich bin wirklich mal ka bisschen enttäuscht das man hier wie der letzte Dreck behandelt wird also nicht von den Mods/admins oder naja allgemein vielleicht auch ab und an von denen aber ich red jetzt von der allgemeinheit-wieso ist das so? Muss das so sein das man Leute die unter 2000 oder 1000 Postings hat einfach nicht ernst nehmen muss???
    Das kann ich nicht verstehen,echt nicht!
    Mfg Zodiak
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    #2
    Wer nimmt dich nicht ernst? Und wo nimmt man dich nicht ernst? Gib uns doch mal ein paar Beispiele. Kann das nämlich momentan nicht nachvollziehen.

    Wenn dich jemand beleidigt, hast du immer die Möglichkeit dies einem Moderator zu melden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      also ich hab nie gross den Eindruck gehabt, als "unter 1000 Posts -User" nicht ernst genommen zu werden...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #4
        Vielleicht liegt es auch einfach an der Qualität und Orthographie gewisser Beiträge. Das ist nicht persönlich, aber darauf legen Leute auch wert Wir waren ja alle mal Newbies!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
          Ich will hier mal meine Wut kundtun-auch wenn ich das Risiko eingeh dafür gebannt zu werden.
          Klar ist es vielleicht in manchen Augen dreist das ich mit meinen knapp 100 Postings hier sowas biete,aber ich reg mich schon länger mal auf das man hier einfach von null,zero Leute ernst genommen wird.Solange man nicht einige tausend Postings auf dem Konto hat nimmt einem auf deutsch gesagt keine Sau ernst!Mir ist das bei einigen Threads aufgefallen und sowas kotzt einfach nur noch an.
          Das kommt aber garantiert nicht von den Moderatoren. Dass sich einige User hier wie "Platzhirsche" aufführen und sich auf ihre Beitragsanzahl was weiß ich einbilden, fällt aber nicht nur dir auf. Das hat sich ja insbesondere an der aktuellen Avatar-Diskussion gezeigt.

          Die ältere "Generation" hier denkt man kann von den "Newbies" alles erlauben-das sie alles wissen,alles können usw.
          Ich hab die Schnauze voll als sogenannten Depp hier zustehen-und ich hab auch wirklich kein Bock drauf,mich jetzt mal schnell auf 1000 Postings oder mehr hochzuspamen-ich finde egal wie lange man hier ist sollte jeden,jeden ernst nehmen.Klar kann sein das welche die seit 2000 hier sitzen mehr ahnung haben von gewissen dingen-allerdings Forum? Mh davon kann man auch auf anderen Foren Wissen sammeln ne?
          ..Ich bin wirklich mal ka bisschen enttäuscht das man hier wie der letzte Dreck behandelt wird also nicht von den Mods/admins oder naja allgemein vielleicht auch ab und an von denen aber ich red jetzt von der allgemeinheit-wieso ist das so? Muss das so sein das man Leute die unter 2000 oder 1000 Postings hat einfach nicht ernst nehmen muss???
          Das kann ich nicht verstehen,echt nicht!
          Mfg Zodiak
          Das ist auch eine Unart, auf die wir vielleicht stärker achten sollten. Aber da musst du uns auch drauf hinweisen, wenn das akut ist. Dann gucken wir uns das gerne an.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Tja, und sie hat recht!

            Ich werd hier nur von einigen für voll genommen, der Rest umgeht mich, haut mir noch eine rein oder ignoriert mich willentlich! Ein Beispiel: ich schreibe was, in nem Thread, wo ich auch Ahnung habe, und nicht WENIG, sondern VIEL, also keine Spammerei/Einzeilerei! Doch es kommen keine Reaktionen da drauf, oder wenn eine kommt, dann eine so nach dem Motto: Wenn du keine Ahnung hat, einfach mal die ihr wisst schon was halten!

            Anderes Beispiel, über Mods: (eigentlich hatte ich vor, The_Sisko eine PN zu schreiben, um mich da drin zu beschweren) Ich schreibe einen Beitrag, vlt auch in nem Thema in dem ich mich nich so auskenne, völlig egal, und dann kommt so ein Moderator, und disst mich! Darf das sein? Ja, aber nur wenn ich einen derartigen Müll labere, das es auf keine Kuhhaut mehr passt, und auch dann MUSS der Mod freundlich sein! Ansonsten darf er es nicht tun, auch wenn ich mal keine Ahnung gehabt habe!

            MKFG
            Andy
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #7
              Ich würde vorschlagen, dass ihr mal auf konkrete Thread verweist. Damit man sich ein Bild machen kann. Also ich glaub nicht, dass hier einfach Leute von Mods gedisst werden....!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #8
                Ich kann auch ein Beispiel sagen -> jemand fragt was - ich geb Antwort drauf 2 Tage ist ruhe im Thread kommt ne weiter Person die S*** labert die kein Sinn macht.Danach kommt ne weitere Person die über 3000 Postings hat labert in etwa nochmal das gleiche wie ich einfach umschrieben-damit es sich kluger anhört.Und das die Frage eh schon längst beantwortet ist weiss natürlich auch niemand.Weil es von einem Mitglied ist das grad mal 130 Postings hat also braucht man es auch nicht ernst zu nehmen?!
                @ Sukie ich red jetzt nicht direkt von Mods~
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #9
                  Zodiak: Okay, ich glaube ich weiß, was du meinst. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit zurück. Da hast du schon recht. Man wird als Newbie gerne überlesen. Aber ich denke, das liegt auch daran, dass die User sich untereinander schon kennen und dann vielleicht mehr aufeinander Bezug nehmen. Das ist zwar verständlich, aber wenn das so bitter aufstößt, scheint es ja öfters vorzukommen. Bitte nenn mri mal ein paar Threads! Ich denke aber -wiegesagt- NICHT, dass das absichtlich geschieht, sondern wenn aus oben genanntem Grund.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #10
                    Das hier ist für mich schon fast Mobbing oO sorry wenn ich das so sag aber kann ich nicht verstehen,das man seine eigene Meinung nicht sagen darf wenn ich bin nun mal so das ich agressiv reagier wenn man mich so offensichtlich andisst.
                    Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.

                    Klar vielleicht seh ichs zu ernst aber ich will das auch mal sagen das man oftmals einfach übersehen wird wenn man was postet - ich will da schon mal sagen eher ignoriert.
                    Der Thread mit Animatrix da ist wohl offensichtlich einfach wer auf Zoff aus meiner Meinung.
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Tja, und sie hat recht!

                      Ich werd hier nur von einigen für voll genommen, der Rest umgeht mich, haut mir noch eine rein oder ignoriert mich willentlich! Ein Beispiel: ich schreibe was, in nem Thread, wo ich auch Ahnung habe, und nicht WENIG, sondern VIEL, also keine Spammerei/Einzeilerei! Doch es kommen keine Reaktionen da drauf, oder wenn eine kommt, dann eine so nach dem Motto: Wenn du keine Ahnung hat, einfach mal die ihr wisst schon was halten!
                      Aha. Und du meinst, das würde anders aussehen, wenn du 1.500 anstelle von 500 Beiträgen hast?

                      Anderes Beispiel, über Mods: (eigentlich hatte ich vor, The_Sisko eine PN zu schreiben, um mich da drin zu beschweren) Ich schreibe einen Beitrag, vlt auch in nem Thema in dem ich mich nich so auskenne, völlig egal, und dann kommt so ein Moderator, und disst mich! Darf das sein? Ja, aber nur wenn ich einen derartigen Müll labere, das es auf keine Kuhhaut mehr passt, und auch dann MUSS der Mod freundlich sein! Ansonsten darf er es nicht tun, auch wenn ich mal keine Ahnung gehabt habe!

                      MKFG
                      Andy
                      Erstmal "müssen" wir hier überhaupt nicht freundlich sein und bleiben. Du hast anscheinend eine etwas verquerte Sicht von Internetforen bzw. speziell von diesem Forum. Moderatoren nehmen hier genauso an Diskussionen teil wie andere auch und sie haben dann auch das Recht darauf. Und von Sprüchen wie "Ein Moderator muss das und das", ähnlichen "Handlungsanweisungen" oder Kolonnen lassen wir uns schon mal gar nicht beeindrucken.
                      Wenn dir die Forumsleitung hier nicht passt, dann kannst du dir auch ein anderes Forum auswählen, wo die Moderatoren "freundlich bleiben" müssen.

                      Und was das andere anbetrifft: Um welche Diskussion geht es da genau? Pack da mal ein bisschen Butter zum Fisch und bring hier nicht solche verklausulierten Beschuldigen vor. Kannst du auch gerne an The_Sisko oder auch an mich oder sonst einen Mod/Admin mailen. Dann werden wir uns auch das gerne ansehen.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Das kommt aber garantiert nicht von den Moderatoren. Dass sich einige User hier wie "Platzhirsche" aufführen und sich auf ihre Beitragsanzahl was weiß ich einbilden, fällt aber nicht nur dir auf. Das hat sich ja insbesondere an der aktuellen Avatar-Diskussion gezeigt.
                        Jajaja. Da setzt man sich mal für alle User ein und schon wird einem unterstellt ein Platzhisch zu sein. Am besten man hält gleich die Klappe und lässt die Herrn Moderatoren schön unbehelligt wursteln.
                        Wie auch immer, ich bins jedenfalls nicht, Zodiak ist nicht in "meinen" Foren unterwegs. Tut mir Leid...

                        Wobei ich nicht auschließe mal jemanden zu überlesen. Was dann aber eher am Inhalt liegt und keinesfalls an den Beitragszahlen...
                        Und das dann meistens auch nur im Interesse der Diskussion.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                          Das hier ist für mich schon fast Mobbing oO sorry wenn ich das so sag aber kann ich nicht verstehen,das man seine eigene Meinung nicht sagen darf wenn ich bin nun mal so das ich agressiv reagier wenn man mich so offensichtlich andisst.
                          Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.

                          Klar vielleicht seh ichs zu ernst aber ich will das auch mal sagen das man oftmals einfach übersehen wird wenn man was postet - ich will da schon mal sagen eher ignoriert.
                          Der Thread mit Animatrix da ist wohl offensichtlich einfach wer auf Zoff aus meiner Meinung.
                          Von andissen kann ich da nichts erkennen und auch nicht davon, dass man dich wegen deiner Beitragsanzahl nicht ernstgenommen hätte. Das wäre genauso verlaufen, wenn du 1000 Beiträge mehr auf dem Konto gehabt hättest.

                          Manche Leute nehmen die Dinge halt sehr ernst. Ich "darf" mich z.B. auch nicht zu Star Trek Enterprise äußern, ohne dass immer dieselben drei, vier Waldheinis (wirklich nicht böse gemeint, klingt aber eben so nett) daherkommen und mich tadeln oder mir sonstwas unterstellen und sich nicht darum scheren, dass ich 8.000 Beiträge habe und Mod bin (und mich dann wieder in den Schlaf weine ).

                          Du musst dir da schon ein etwas dickeres Fell zulegen.

                          @Ch'Rel: Ach, für alle User? Ich hatte eher den Eindruck, dass du eine Belohnung für User mit vielen Beiträgen haben wolltest, was sich besonders an den "Wer hat denn mehr fürs Forum getan?"-Fragen zeigte. Aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich dich meinte. An dich hatte gar nicht gedacht...
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will eher sagen das das praktisch unter mobbing ging,ich sag auch das ich oft mals Beiträge schreib die wirklich nur total ignoriert werden und das kann auch nur dran liegen das ich neu hier bin ^^
                            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                            Kommentar


                              #15
                              @Zodiak: In dem Animatrixthread bist du die einzige, bei der ich Provokation herauslesen kann. Dich hat kein einziger User angegriffen. Kann dahingehend deine Wut absolut nicht nachvollziehen!!!!!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X