Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)
    Musstest du jetzt wieder Öl ins Feuer gießen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Jo, Captain Cmdr. Ch`ReI.Zufrieden? ôO
      Jo, daran kann man sich gewöhnen.

      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Ne war ja erst der zweite dumme Spruch von dir aber ich hab ja schon einige Postings von dir gelesen ohne das ich was in den gewissen Thread geschrieben hab.Vorurteile ist etwas was oftmals unter oder überschätzt wird-denn von irgendwoher kommt es ja,ne?
      Selbst wenn du alle meine Beiträge seit dem 13.06.07 gelesen hättest bezweifle ich, das du mein Verhalten hier im Forum richtig wirst einschätzen können.

      Zitat von endar
      Musstest du jetzt wieder Öl ins Feuer gießen?
      Ist die Story mit TV und Spooky interesdsant? Gibt es da nen Link zu?

      Kommentar


        #48
        Also mir ist bisher nie aufgefallen das leute mit niedriger Postingzahl übergangen würden. Der umgangston ist doch auch in ordnung und man kann mit den meisten vernünftig diskutieren.

        Meiner meinung nach fahren die die sich hier beschweren eher die aggresive Schiene
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          #49
          Ich hab jetzt den Thread hier nur überflogen, aber ich bin der Meinung, dass das nicht stimmt(Keine ernsthaften Konversationen unter 1000Postings) Und ich bin ja auch nicht gerade sehr lange her. Aus meiner Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #50
            @Harmakhis: Schon klar, das will ich auch nicht, und eigentlich könnt ihr auch nix tun, in der gewissen Situation, aber mir fallen immer gleich ein paar Dinge auf, und wenn ich mich danach äussere, dann werd ich als paranoid abgestempelt! Aber dafür könnt ihr schon wieder nix!

            @TV: Stimmt schon, ich bin schon was länger dabei, habe hier meine Kontakte, die ich sympathisch finde und war ja auch schon mal am Schweizer Treffen, und da waren alle nett zu mir. Aber da sind halt wieder paar neue u.a. auch Zodiak, ins Forum gekommen, und dann merkt und sieht man halt einige Dinge!

            @Zodiak: Lass ihn! Ch'Rei (mit kleinem i ) will fast nur provozieren! Ich respektiere ihn nur noch als Mensch !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #51
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              @Zodiak: Lass ihn! Ch'Rei (mit kleinem i ) will fast nur provozieren! Ich respektiere ihn nur noch als Mensch !
              Ah, immerhin noch Mensch. Hättest ja auch nur "User" schrieben können.
              Eingedenkt der Tatsache das ich heute schon eine Biene sein sollte find ich das jetzt aber nicht sonderlich böse...

              Kommentar


                #52
                Bevor ich was schreibe, will ich klarstellen dass ich niemandem etwas vorwerfe und niemanden zu etwas zwingen will. Ich finde es nur schade, was einige hier abziehen.

                Ich sehe das zwar nihct so schlimm wie Zodiak, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass man oft einfach übersehen oder absichtlich ignoriert wird. Man schreibt etwas in einem Thread und es gibt keine Reaktion auf den Beitrag. Da bemüht man sich um einen ernsten und sachlichen Beitrag zum Thema, drei mal auf Rechtschreibfehler überprüft und wozu? Man hat das Gefühl, dass es niemanden interessiert, was man schreibt. Wem es icht auf den Inhalt, Objektivität und Rechtschreibung ankommt, auf was kommt es dann an? Muss man ein gewisses Ansehen genießen oder kommt es vielleicht auf die Persönlichkeit, den Charakter des Users an? Oder sind die User, die von Anfang an dabei waren, wirklich die Bevorzugten?
                Im ST Forum zum Beispiel gibt es die Paar Leute, die dich ignorieren oder es immer besser wissen und man das Gefühl bekommt trotz den jeweils mehrmals angesehenen Serien nichts über das Thema zu wissen. In der Commynity gibt es so eine Art "Familie", dort gibt es User, die erst seit einigenen Monaten dabei sind und bereits "dazugehören". Ich habe schon ein paar hunder mal angefangen was zu einem Thema zu schreiben, aber nach einem Dutzend Sätze aufgehört und mir gedacht, dass der Beitrag ohnehin übersehen wird oder das was ich schreibe doch als falsch angesehen wird.
                Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid und bilde mir alles ein. ;-)
                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar


                  #53
                  Boah. Dieser Thread wird langsam einfach nur noch ein gegenseitiges Angehen.

                  Lasst uns das mal klarstellen.

                  1. Wenn man User respektvoll behandelt, bekommt man das auch zurück.
                  2. Wenn man austeilt, bekommt man das meistens zurück.
                  3. Wenn man niveauvoll schreibt, bekommt man das meist zurück.

                  Seht ihr, worauf ich hinaus will? Dieses aufeinander Rumgehacke geht mir auf den nichtvorhandenen Sack ( kommt, wenn man das einzige Mädel im Modteam is....^^ ).. merkt ihr eigentlich, wie lächerlich das Ganze ist? Einerseits beschwert ihr euch, nicht ernst genommen zu werden und dann sowas. Also wirklich.

                  Ich lege allen wärmstens ans Herz, sich erstmal an der eigenen Nase zu kratzen, bevor hier ausgeteilt wird. Und immer dieses Rumgehacke auf den Mods. Habt ihr nix besseres zu tun, als die ganze Zeit zu nörgeln, wie schlecht ihr behandelt werdet? Wenn wir Mods jetzt mal damit anfangen würden, wie wir behandelt werden, dann könnten wir damit nen eigenes Forum eröffnen.

                  Seht doch verdammt nochmal auch die Arbeit, die darin steht heir hinter euch herzukehren. Aber nee, da sieht man nur den großen Avatar.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                    Ich sehe das zwar nihct so schlimm wie Zodiak, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass man oft einfach übersehen oder absichtlich ignoriert wird.
                    Also so schlimm seh ichs auch wieder nicht ich neige nur dazu zu übertreiben und ich fordere meine RECHTE weil ich bin auch nur ein User wie alle anderen hier oder nicht? ~Was hat das jetzt mit Cadetten Klasse zu tun oO wir leben doch nicht in Star Trek-sondern in einer Welt wo Star Trek eine Fiction ist und die Fans sich auf Foren wie diese tummeln um sich anderen mitzuteilen-und ich find da sollte die Postingzahl keinen Einfluss drauf haben.
                    Total ignoriert zu werden macht kein Spass.
                    Und es vergeht einem auch die Lust überhaupt noch was zu posten.Denn schlussendlich weiss man dann ja eh das man "übersehen" wird-das Wort ignorieren gefällt mir mal besser - aber schön das du es auch siehst.
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      #55
                      @Elias Dax: Du darfst natürlich die Interpunktion nicht vergessen.

                      Aber mal ernsthaft: Das kommt sicherlich drauf an. Wenn du was in einem Episodenforum schreibst, dann bekommst du erst eine Antwort, wenn sich jemand ebenfalls für die Folge interessiert. Dass hier Leute großflächig geschnitten werden, ist mir nicht bekannt. Sicher gehen sich die ein oder anderen lieber aus dem Weg, aber das ist doch normal.

                      Und wenn du deine postings in der Community schon gar nicht abschickst, brauchst du über mangelnde Reaktion nicht beklagen, denn auf nicht abgeschickte Beiträge kann nun wirklich keiner antworten. D.h. du grenzt dich damit selbst aus und verstärkst deine angebliche Ausgrenzung dadurch erst noch.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                        Im ST Forum zum Beispiel gibt es die Paar Leute, die dich ignorieren oder es immer besser wissen und man das Gefühl bekommt trotz den jeweils mehrmals angesehenen Serien nichts über das Thema zu wissen.
                        Naja, das soll durchaus vorkommen.
                        Dort tummeln sich halt ein paar Gestalten die über gewisse Themen so alles wissen was es zu wissen gibt. Da wird dann nicht so schnell nachgegeben.
                        Und vor allem: Unzählige Themen wurden schon xmal bis zum erbrechen ausdiskutiert. Da geht man schon mal auf den einen oder anderen Beitrag nicht ein um seine eigenen Nerven zu schonen.
                        Klar, für einen Neuling mag es wichtig sein, aber wenn man dann innerhalb von 2 Jahren zum zwanzigsten Mal Dinge wie "hey, warum können Borgschilde keine Kugeln aufhalten" ließt könnte man nur noch

                        Da hilft nur eines: Selber Experte werden und sich genauso aufführen. Und glaub mir, das geht ziemlich schnell.

                        Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                        Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid und bilde mir alles ein. ;-)
                        Probiere es aus. Was sit schon dabei wenn ein Thema floppt.

                        Kommentar


                          #57
                          Mien Post wird ignoriert!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Boah. Dieser Thread wird langsam einfach nur noch ein gegenseitiges Angehen.

                            Lasst uns das mal klarstellen.

                            1. Wenn man User respektvoll behandelt, bekommt man das auch zurück.
                            2. Wenn man austeilt, bekommt man das meistens zurück.
                            3. Wenn man niveauvoll schreibt, bekommt man das meist zurück.

                            Seht ihr, worauf ich hinaus will? Dieses aufeinander Rumgehacke geht mir auf den nichtvorhandenen Sack ( kommt, wenn man das einzige Mädel im Modteam is....^^ ).. merkt ihr eigentlich, wie lächerlich das Ganze ist? Einerseits beschwert ihr euch, nicht ernst genommen zu werden und dann sowas. Also wirklich.

                            Ich lege allen wärmstens ans Herz, sich erstmal an der eigenen Nase zu kratzen, bevor hier ausgeteilt wird. Und immer dieses Rumgehacke auf den Mods. Habt ihr nix besseres zu tun, als die ganze Zeit zu nörgeln, wie schlecht ihr behandelt werdet? Wenn wir Mods jetzt mal damit anfangen würden, wie wir behandelt werden, dann könnten wir damit nen eigenes Forum eröffnen.

                            Seht doch verdammt nochmal auch die Arbeit, die darin steht heir hinter euch herzukehren. Aber nee, da sieht man nur den großen Avatar.
                            Bitte, liebe Moderatorin Sukie: könntest du das ganze nochmal schreiben, aber eine Woche früher, soll heissen, schreibs mal aus der Sicht eines normalen Users !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #59
                              Das sieht aus der Sicht eines Users nicht anders aus, oder denkst du ich ändere meine Ansichten über 4 Tage hinweg urplötzlich?????
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Mien Post wird ignoriert!
                                Nanana nun weisste mal wie das ist
                                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X