Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, ich sterbe an Aufmerksamkeitsmangel
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      Also mir fällt zu dem Thread echt nur noch ein: "Und wenn wir kein Problem haben, dann nehmen wir unser Problem-Bastel-Köfferchen und dann basteln wir uns eins und dann haben wir endlich wieder ein Problem."
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #63
        Die Leute sind halt so schnell mit Harry Potter durch. Da kann das mal vorkommen.

        Wann wirds denn hier mal geschlossen?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Ja, ich sterbe an Aufmerksamkeitsmangel
          Schöne Ironie, rahm ich auch ein, und hängse neben Ch'Rei's eingerahmter Provokation auf!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #65
            Zitat von endar
            Also mir fällt zu dem Thread echt nur noch ein: "Und wenn wir kein Problem haben, dann nehmen wir unser Problem-Bastel-Köfferchen und dann basteln wir uns eins und dann haben wir endlich wieder ein Problem."
            Dann folge doch mal meinen Tipp und und suche einen Mod der diesen Thread dicht macht...

            Kommentar


              #66
              Joa schliesst lol~
              Gebracht hat das ganze ja nicht viel
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Dann folge doch mal meinen Tipp und und suche einen Mod der diesen Thread dicht macht...
                Schick doch eine PN an Dr.Bock, Nopper oder Harmakhis. Die freuen sich immer über Post.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #68
                  Ja closen bitte, ist so wie vorher, nix hat sich getan, alles doof
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Das sieht aus der Sicht eines Users nicht anders aus, oder denkst du ich ändere meine Ansichten über 4 Tage hinweg urplötzlich?????
                    Tja, Macht korrumpiert. Bei Anakin Skywalker gings am Ende auch ganz schnell und schwups

                    Also ich kann mich eigentlich als prä-1000-Poster nicht beschweren. Der Umgang im Forum ist im großen und ganzen sehr angenehm.
                    Natürlich gibts da die Spezialisten( ob selbsternannt oder echt) und User mit einer sehr direkten Art ihren Unmut auszudrücken. Aber darauf kann man sich einstellen und selbst der Captain Cmdr. hat noch einen weichen Kern(vermutlich )

                    edit: so jetzt darf geclosed werden:-)
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #70
                      Da brauch man niemanden suchen hier lesen genug mit.

                      Ich fasse mir jetzt ein Herz um mache hier dicht, bevor eine Konversation ab 1000 Beiträgen aufkommt.

                      Wer sich in einem konkreten Fall falsch behandelt fühlt, darf das gerne an einen Moderator/Administrator seines Vertrauens herantragen.
                      Provokationen und schlechter Umgangston sind generell nicht gestattet, wer sich dem schuldig macht muss mit Konsequenzen rechnen. Seid freundlich und zuvorkommend und überdenkt eure Postings besser ein zweites mal bevor etwas ungeschicktes dabei rauskommt.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X