Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ja nur zu, immer hart austeilen, dann klappt es auch irgendwann mal mit dem Einstecken...
    Stimmt. Wer austeilt muß auch einstecken können. Das sage ich mir immer wieder wenn der böse Endar mich "disst".

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Ja nur zu, immer hart austeilen, dann klappt es auch irgendwann mal mit dem Einstecken...
      Hart austeilen.Das war ja nicht böse gemeint.Ach Gottchen~
      Soll das heissen ich kann nicht einstecken nur weil ich giftig und provokativ reagiere?

      Wieso Forenpause nur weil ich pro Tag mal hier reinschau~ Ich bin durch den Tag genug an der frischen Luft allerdings kann ich auch da meine Agressionen nicht freien lauf lassen was sehr ärgerlich ist und dann kommen noch irgendwelche "Freaks" wobei ich mich im Internet bloss ein wenig entspannen mag und mich am Geschehniss beteiligen mag und dann passiert sowas XDD und du sagst was von Forenpause o_o??Entweder keine Pause und ich ärgere mich in verschiedenen Foren ab oder ich setz mich in ne Ecke,heul rum wie Scheisse alles ist und ritz mich ne Runde.
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #33
        Zumindest hat es meine Ansicht, doch zwischendurch mal verändert, wenn ich eine Pause gemacht habe. Dann bin ich gegebenenfalls einsichtig geworden und habe auch mal die Schuld bei mir gesucht. Sollte auch nur ein Tipp sein!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshall
          Also ich dachte immer das ich derjenige bin welcher bei anderen aneckt und rumqueruliert.
          Wie ging noch das Lied in der Sesamstraße? Es ist egal, wie groß du bist, es gibt noch einen, der ist größer als du...

          Zitat von Skymarshall
          Stimmt. Wer austeilt muß auch einstecken können. Das sage ich mir immer wieder wenn der böse Endar mich "disst".
          Mein Name schreibt sich klein, falls dir das irgendwann mal aufgefallen ist.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Mein Name schreibt sich klein, falls dir das irgendwann mal aufgefallen ist.
            Und genau sowas hasse...äh liebe ich an dir!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              Also ich dachte immer das ich derjenige bin welcher bei anderen aneckt und rumqueruliert.

              Aber Zodiak und Andy: Arbeitet mal ein wenig an euch selber und fühlt euch nicht immer so angegriffen. Und bleibt macht mal ein paar Tage Forenpause und geht den normalen Alltagsdingen nach. Das kann Wunder bewirken.

              Ich fühle mich auch von einen bestimmten Moderator immer auf den Schlips getreten. Obwohl er es wohl gar nicht so böse meint. Es ist einfach seine Art meine Beiträge zu kritisieren. Und ich habe schon oft versucht vorsichtiger zu formulieren. Leider hatten wir uns beim letzten mal wieder gestritten. Komischer Weise wieder beim selben Thema.

              Naja, also ich kann nicht bestätigen das Foren-Neulinge (bewußt) ignoriert werden. Allerdings sollte man darauf achten wie und was man schreibt.

              Und guck mal Zodiak: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...k-forum-2.html.

              Ich habe zwar auch zuerst kritisiert. Aber auf eine ganz andere Art und Weise. Sowas meinte ich. Das man versucht auf Sachlichkeit zu achten.

              Also fühl dich hier nicht angegriffen wenn du mal überlesen wirst. Sondern versuche mal mehr Qualität in deine Postings zu bringen.

              Ich hatte auch eine Zeit lang viele Off-Topic´s und blöde Sprüche abgelassen. Das kommt nicht gut an.
              @Sky: Tja du wirst langsam so wie "SIE", und irgendwann darfst du dann auch Moderator werden! Siehs doch einfach positiv! Natürlich weiss ich das es auf die Qualität darauf ankommt, aber mein Massstab ist da halt TOTAL anders, als der der Anderen! Die Mods nehmen uns nicht ernst mit diesem Thread, denn sie antworten ja auch nicht mehr! Wenigstens reagierst du noch auf unsere Anliegen! Wahrscheinlich deaktiviert man uns wegen dem Thread hier!

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ja nur zu, immer hart austeilen, dann klappt es auch irgendwann mal mit dem Einstecken...
              Schöne Provokation, die rahme ich ein und häng sie mir übers Bett!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                Hart austeilen.Das war ja nicht böse gemeint.Ach Gottchen~
                Und wenn schon. Wenn mich das aufregen würde hätte ich mich schon längst vor den Zug geschmissen und dich, endar, Skymarshall, Andysoundso, ja eigentlich das ganze Forum dafür verantwortlich gemacht...
                Nix dabei. Drum, immer feste druff. Nur so lernt man, sich ein eigenes dickes Fell zuzulegen.
                *flucht vor den Mods ergreif*

                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                Soll das heissen ich kann nicht einstecken nur weil ich giftig und provokativ reagiere?
                Die Frage beantwortet sich auf eine lustige Art und Weise irgendwie selbst.

                Zitat von AndyFo4rSe7eN
                Schöne Provokation, die rahme ich ein und häng sie mir übers Bett!
                Mach das. Am besten noch mit ner Großaufnahme meines Avatars...

                @ endar
                Guck dich doch schon mal nach nem Mod um der hier was zu sagen hat, damit der Thread geschlossen werden kann.
                Das ist doch nur noch sinnloses Geblödel hier.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  ! Wahrscheinlich deaktiviert man uns wegen dem Thread hier!
                  Wenn dem so wäre würde es nur bestättigen das wir im Recht sind
                  Dazu kommt noch das es ja noch andere Foren gibt.

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Und wenn schon. Wenn mich das aufregen würde hätte ich mich schon längst vor den Zug geschmissen und dich, endar, Skymarshall, Andysoundso, ja eigentlich das ganze Forum dafür verantwortlich gemacht...
                  Nix dabei. Drum, immer feste druff. Nur so lernt man, sich ein eigenes dickes Fell zuzulegen.
                  blablabla..

                  War klar das wieder son abartig dummer Spruch von dir kommt @ Ch`rei ^^
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    @Sky: Tja du wirst langsam so wie "SIE", und irgendwann darfst du dann auch Moderator werden! Siehs doch einfach positiv!
                    Übertreib doch nicht so.
                    Natürlich weiss ich das es auf die Qualität darauf ankommt, aber mein Massstab ist da halt TOTAL anders, als der der Anderen!
                    Tja, aber man sollte sich an den Forenstandard anpassen. Die Regeln hast du ja auch mit deiner Anmeldung akzeptiert.

                    Die Mods nehmen uns nicht ernst mit diesem Thread, denn sie antworten ja auch nicht mehr! Wenigstens reagierst du noch auf unsere Anliegen!
                    Die haben hier doch geantwortet.

                    Wahrscheinlich deaktiviert man uns wegen dem Thread hier!
                    Das glaube ich nicht. Aber bleibt mal lockerer.


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                    @ endar
                    Guck dich doch schon mal nach nem Mod um der hier was zu sagen hat, damit der Thread geschlossen werden kann.
                    Das ist doch nur noch sinnloses Geblödel hier.
                    Meine ich auch.

                    Kommentar


                      #40
                      Es stimmt natürlich, dass es eine gewisse Tendenz in Diskussionsforen gibt, Newbies zu ignorieren. Zumindest empfinde ich es so (ob es tatsächlich stimmt, kann ich leider nicht nachprüfen). Viele Leute neigen dazu, sich lieber mit Leuten zu unterhalten, die sie kennen, sympathisch finden oder von denen sie glauben, ein positives Feedback auf ihre Beiträge zu bekommen. Bei Newbies hingegen besteht ein größeres "Risiko", dass sie sich nicht verpflichtet fühlen, zu antworten. Und da wir uns alle sehr wünschen, dass man auf unsere Beiträge (angemessen) antwortet, konzentriert man sich tendenziell lieber auf bekannte User.

                      Ich selbst schätze mich jedoch so ein, dass ich auch User mit wenigen Beiträgen "ernst" nehme. Ob ich auf einen Beitrag antworte, hängt von folgenden Kriterien ab:
                      - Werden die Regeln der Deutschen Rechtschreibung im wesentlichen beachtet?
                      - Ist der Andere überhaupt an einer Diskussion interessiert? (Wenn jemand nur Einzeiler schreibt, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist.)
                      - Gibt es Möglichkeiten, an den Beitrag des Anderen überhaupt irgendwie anzuknüpfen? (Ein Beitrag à la "Ich find Herr der Ringe toll" wird wohl kaum eine Antwort provozieren.)
                      - Kann ich zum Thema selbst überhaupt etwas einigermaßen geistreiches beitragen? (Über die Wirtschaftspolitik der Mongolei kann ich z.B. gar nichts sagen, weil ich mich damit nicht gut auskenne.)
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                        War klar das wieder son abartig dummer Spruch von dir kommt @ Ch`rei ^^
                        Jetzt kennst du keine 10 Beiträge von mir und schon ist dir klar was ich schreibe.
                        Wie schnell man hier abgestempelt wird geht auf keine Kuhhaut.
                        Man man man.
                        Verzeichnung, natürlich "Frau"
                        Falls es dich tröstet, ich bin normalerweise vollkommen anders. Ernst im Ton und grausam in der Sache...

                        Außerdem: Es heißt Ch`ReI, ned Ch`rei
                        Die Groß- und Kleinschreibung ist mir wichtig. Schlimm genug, dass das "Cmdr." immer so gerne unterschlagen wird. Und das obowhl ich shcon Captain bin...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                          Die haben hier doch geantwortet.
                          Zu Beginn schon, aber seit einiger Zeit liess sich nur noch endar blicken, der dir und Ch'Rei was lustiges sagte! Also für euch, nicht für uns! Ich denke mal, ich weiss was im Mod-Unterforum für Anweisungen stehn, bei solchen "Fällen"!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Zu Beginn schon, aber seit einiger Zeit liess sich nur noch endar blicken, der dir und Ch'Rei was lustiges sagte! Also für euch, nicht für uns! Ich denke mal, ich weiss was im Mod-Unterforum für Anweisungen stehn, bei solchen "Fällen"!
                            Da stehen überhaupt gar keine Anweisungen. Wir Mods sind aber einfach keine bezahlten Dienstleister für euch, sondern Menschen mit Privatleben, die das Forum hier als Hobby managen. Wir haben schlicht und ergreifend besseres und wichtigeres zu tun, als auf den neusten Beitrag zu lauern und gleich zu antworten, nur damit ihr euch wichtig fühlt.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              OK, ich gebe zu, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich werde mal meine Erfahrungen zu 2 Jahren SFF geben:

                              Die Leute hier sind klasse. Klar wird man mal (gerade als Neuer) gelegentlich ein wenig gefoppt, sei es weil man etwas schon mal gesagtes als Neuling wiederholt oder im PF... auch von den Mods (ich sag nur PKT... nicht wahr, Spooky?).

                              Hat man sich ein wenig eingelesen, kennt die Leute und ihren Schreibstil auch ein wenig und merkt, wann sie in den Ironie-Modus schalten (wobei ich auch heute noch manchmal einigen Leuten auf den Leim gehe... nicht wahr, Spooky?).

                              Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              TV
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #45
                                Jo, Captain Cmdr. Ch`ReI.Zufrieden? ôO

                                Ne war ja erst der zweite dumme Spruch von dir aber ich hab ja schon einige Postings von dir gelesen ohne das ich was in den gewissen Thread geschrieben hab.Vorurteile ist etwas was oftmals unter oder überschätzt wird-denn von irgendwoher kommt es ja,ne?

                                Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                                Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)
                                Und da labern die Leute was von das man das Board hier zu ernst nimmt und bisschen mehr das Reallife ausleben soll-echt lollig >.<
                                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X