SFF Version 5 - Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF Version 5 - Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.

    Kommentar


      #77
      Zitat von ftde Beitrag anzeigen
      Eine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.
      Geht mir genauso. Wie kann man denn Likes vergeben?

      Kommentar


        #78
        Gar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #79
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Gar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
          Puh, zum Glück! Danke für die Antwort

          Kommentar


            #80
            Ok. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?

            Kommentar


              #81
              Das müssen sich die Admins mal angucken. Nach meinem Kenntnisstand soll das jedenfalls global abgeschaltet sein.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82
                Seltsam ist übrigens auch, dass ich die Benachrichtigung über den nach wie vor "nur" einen Like jetzt zum dritten Mal erhalten habe, und das zum zweiten Mal in Folge kurz nachdem ich den Beitrag in diesem Thema verlinkt habe.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Gar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
                  Das stimmt nicht, bei einigen Usern ist der Like-Button aktiviert.
                  P. S.: Ich habe leider nicht gesehen das es nach diesen Beitrag noch weitere gab.


                  Zitat von ftde Beitrag anzeigen
                  Ok. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?
                  Das war mein "Like" für eine Beantwortung einer Frage, ich glaube das war im Supergirl-Thread.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hatte es vermutet, danke für die Bestätigung (und den Like)

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Ich habe das selbe Problem festgestellt und bei einigen Usern wird die "Like-Funktion" überhaupt nicht angezeigt.
                      Bei mir zum Beispiel.
                      ich kann niemanden "liken".
                      Liegt das vielleicht an der Beitragszahl? Kann man das erst ab einer bestimmten Zahl.

                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe noch mal etwas geändert. Laut Einstellungen müsste jetzt jeder liken können und Likes sehen können.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Ich habe noch mal etwas geändert. Laut Einstellungen müsste jetzt jeder liken können und Likes sehen können.
                          Ok... wird das jetzt dauerhaft so sein? Ich hatte ja gehofft, es wird auf diesen "Like"-Schnickschnack verzichtet

                          Kommentar


                            #88
                            Wird bleiben. Stört ja auch nicht wirklich. Man muss es ja nicht nutzen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Wird bleiben. Stört ja auch nicht wirklich. Man muss es ja nicht nutzen.
                              Joa, passt scho

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe dann noch eine Frage zu den "Likes". Gibt es eine Übersicht oder Menüpunkt wo die bekommenen "Likes" angezeigt werden? Gesucht habe ich schon, aber leider nichts gefunden oder auch übersehen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X