SFF Version 5 - Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF Version 5 - Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Im "Big Bang Theory" Thread kann ich keine Beiträge zitieren. Nach dem Abschicken meines Beitrags bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zum "Lädt"-Problem habe ich dort auch was geschrieben, was weiter helfen kann.

• Miles
    antwortet
    Wir Ihr der Ankündigung entnehmen könnt, ist uns das ganze bekannt.

• Twister-Sister
    antwortet
    Hier das Selbe. Bei mir allerdings auch zu frühmorgendlichen Zeiten (also so gegen 5 Uhr morgens).

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Mir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.

Geduld, viel Geduld.
    Dieses Problem taucht(e) leider auch bei mir in den letzten Tagen sehr oft auf, mit dem Mozilla Firefox und auch mit dem Internet Explorer 11.

• avatax
    antwortet
    Oh, DAS ist mir schon sehr oft passiert. (Auch wenn ich nicht sehr lange am Text geschrieben habe).

Unbedingt noch schnell den Text kopieren, da im automatischen Speicher oft viel abgeschnitten wurde, ausloggen und wieder einloggen.

Mir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.

Geduld, viel Geduld.

• Lord Yu
    antwortet
    ​Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben (bzw. hatte ihn bereits geschrieben und wollte ihn posten) und bekam folgende Fehlermeldung:
    Der eingegebene Text für die Grafiküberprüfung stimmt nicht mit dem angezeigten Text überein.
    ​ Also habe ich den Text eingekürzt, bis nur noch reiner Text drin war (keine Zitate, Links, Smileys) - mit dem Ergebnis, dass es nichts geändert hat. Nachdem ich ein zweites Fenster geöffnet hatte, um die Fehlermeldung über die Suche zu suchen, musste ich feststellen, dass ich ausgeloggt wurde (warum auch immer, hatte eigentlich nicht so lange dran geschrieben, dass man mich Automatisch ausloggen sollte und bei der Anmeldung war das Häkchen für Angemeldet bleiben sowieso gesetzt).

​Jedenfalls wäre es schön, wenn man die Fehlermeldung so abändern könnte, dass man auch versteht, was sie von einem will.

• kosmoaffe
    antwortet
    Jaaaaa......wir können wieder auf Warp gehen.

• Dr.Bock
    antwortet
    Der Account wurde automatisch gesperrt, da es zu viele Rückläufer von versendeten E-Mails gab. D.h. dir keine E-Mails mehr zugestellt werden konnten. Damit bist du für die Software ein toter Account. Ich habe den Nutzer wieder freigeschaltet. Überprüfe bitte nach dem Login deine E-Mail-Adresse, damit dies nicht wieder passiert.

• endar
    antwortet
    Das wird sich um einen Fehler mit der emailadresse handeln, hat also mit der Software zu tun. Die Admins werden sich das noch angucken, bitte habe ein bisschen Geduld. Gesperrt bist du jedenfalls nicht.

Und ein tolles Deutsch, das diese Software bietet.

• BenRichards
    antwortet
    So,hier ist ein Screenshot vom "kosmoaffe" profil.Direkt nach dem einloggen steht da, dass ich gesperrt wurde.
    Angehängte Dateien

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von BenRichards Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?

Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
    ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.
    Ich war gerade auf deinem Profil und dorst steht aber nichts von gesperrt. Auch steht dort das deine letzte Aktivität heute um 12:37 war.

• BenRichards
    antwortet
    Hallo,

mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?

Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
    ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.

• Soran
    antwortet
    Ja, ich habe auch zeitweilig sehr hohe Latenzzeiten. Liegt das am Server oder eher an der Software?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    1. das Forum überhaupt zu erreichen, die Site will sich einfach nicht aufbauen,

Dieses Problem hatte ich heute in der Früh mit Firefox auch, die Seite war für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.

Lädt...
X