Zitat von One of them
Beitrag anzeigen
Ich denke, das erklärt auch das hier von Rommie's Greatest Fan, der da offenbar dasselbe Problem hatte:
Zitat von -Matze-
Beitrag anzeigen
Trotzdem seltsam und natürlich etwas blöd.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich den Beitrag gleich nach der Erstellung nochmals editiert hatte, und dabei eine Fehlermeldung über nicht ausreichende Rechte erhielt. Die Änderungen (einen Anhang gelöscht) wurden aber trotzdem übernommen. Ich schätze, da irgendwo ist der Bug begraben...

Da Discovery im Gegensatz zu The 100 etc sogar ein eigenes Episoden-Unterforum hat. Linksammlungen sind bei einer hohen Episodenanzahl ( gemischt mit Themen die nicht Episoden entsprechen ) zwecks der Übersichtlichkeit effizient ( Meine Meinung). Aber da es da wirklich Probleme zu geben scheint werde ich gerne eine entsprechende Sammlung erstellen. Das dauert aber ein wenig und sie darf dann halt zum gegebenen Zeitpunkt aktualisiert werden. Ich schau das ich dass noch vor der Arbeit hinbekomme.
Macht aber nix .Ich mache für Mac User gerne einen Punkt dazwischen, da hast du schon Recht. Im allgemeinen hat das etwas mit der Codierung zu tun. Einige Schriftarten sind mit dem Mac nicht lesbar und werden automatisch Standadiesert. Es sieht einfach nur schöner aus. Kann natürlich auch daran liegen das ich die Dinger schon x Jahre drauf habe
Kommentar