Ich habe Mist gebaut.
Im ersten Post dieses Threads: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...s-errant-arrow
US-Premiere: 27.08.2020 CBS All Access <---- Das Datum ist falsch
Bitte ändern in 03.09.2020
Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Einklappen
X
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenErledigt bitte prüfen ob alles geklappt hat
/Edit:
Leider doch nicht...
Als ich's geprüft hatte war noch alles tiptop, aber am nächsten Morgen wurden alle neuen Bilder nicht mehr angezeigt und so ist es seither.
Ist nicht Dein Fehler und meiner imho auch nicht, die besch... eidene Forensoftware macht da irgendwelche Zicken, obschon es bisher immer klappte. Weiss leider noch nicht, wie ich das lösen/beheben könnte...Zuletzt geändert von One of them; 31.08.2020, 14:51.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigenNach über 1 Jahr ist es höchste Zeit für ein weiteres Update des «The Expanse» Info-Threads.
Wie beim letzten Mal habe ich die aktualisierten Posts direkt in BB-Code erstellt und auf PasteBin geladen.
Auf der PasteBin-Seite jeweils den Text aus dem unteren Kasten (RAW Paste Data) auswählen & kopieren, und dann den jeweiligen Post-Inhalt komplett damit ersetzen.
Zu aktualisierende Posts:
#1 Einleitung / Inhalt
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
#2 Links
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
#3 Bücher, Kurzgeschichten & Comics
#4 Die TV-Serie
#5 Hilfsmittel: Webseiten, Karten, Grafiken
#6 Zeitlinie von «The Expanse»
#10 Sasa Belta ke? - Die Sprache der Gürtler
#14 Spiele, Merchandise, Soundtrack & weiteres
#15 YouTube-Kanäle, Playlisten und Videos
Post #16 auf Seite 2 bitte löschen, dieser wird von mir anschliessend mit Infos zum Update neu erstellt.
Vielen Dank
Erledigt bitte prüfen ob alles geklappt hat
Zitat von One of them Beitrag anzeigenUpdate der Corona-Linkliste
Bitte den Inhalt von obigem Post mit diesem Inhalt ersetzen:
Danke
-
Update der Corona-Linkliste
Bitte den Inhalt von obigem Post mit diesem Inhalt ersetzen:
Danke
-
Nach über 1 Jahr ist es höchste Zeit für ein weiteres Update des «The Expanse» Info-Threads.
Wie beim letzten Mal habe ich die aktualisierten Posts direkt in BB-Code erstellt und auf PasteBin geladen.
Auf der PasteBin-Seite jeweils den Text aus dem unteren Kasten (RAW Paste Data) auswählen & kopieren, und dann den jeweiligen Post-Inhalt komplett damit ersetzen.
Zu aktualisierende Posts:
#1 Einleitung / Inhalt
#2 Links
#3 Bücher, Kurzgeschichten & Comics
#4 Die TV-Serie
#5 Hilfsmittel: Webseiten, Karten, Grafiken
#6 Zeitlinie von «The Expanse»
#10 Sasa Belta ke? - Die Sprache der Gürtler
#14 Spiele, Merchandise, Soundtrack & weiteres
#15 YouTube-Kanäle, Playlisten und Videos
Post #16 auf Seite 2 bitte löschen, dieser wird von mir anschliessend mit Infos zum Update neu erstellt.
Vielen Dank
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenErledigt, zur Folge 10x13 gibt es keinen Thread
Der Thread für die Folge 10x13 wurde falsch abgelegt, dieser müßte ins Unterforum für die Episoden verschoben werden.
Folge 10x13
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:13.
-
Erledigt, zur Folge 10x13 gibt es keinen Thread
- Likes 1
-
Bitte die Folgen der 10. Staffel der Serie "The Walking Dead" in der Episodenübersicht verlinken.
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:12.
-
Bitte im Caprica-Unterforum die deutschen Titel bei den Folgen und in der Folgenübersicht hinzufügen.
1. Pilot (Teil 1 + Teil 2) (Pilot (Part 1 + Part 2))
2. Wiedergeburt (Rebirth)
3. Eine Tiefe ruft die andere (Reins Of A Waterfall)
4. Totentanz (Gravedancing)
5. Es gibt einen anderen Himmel (There Is Another Sky)
6. Kenne deinen Feind (Know Thy Enemy)
7. Niemand ist vollkommen (The Imperfections Of Memory)
8. Geister in der Maschine (Ghosts In The Machine)
9. Kalte Gewässer (End Of The Line)
10. Unbesiegt (Unvanquished)
11. Vergeltung (Retribution)
12. Doppeltes Spiel (Things We Lock Away)
13. Ungeahnte Möglichkeiten (False Labor)
14. Rückschlag (Blowback)
15. Die Dreckfresser (The Dirteaters)
16. Zur Hintertür ins Paradies (The Heavens Will Rise)
17. Verluste (Here Be Dragons)
18. Tag der Abrechnung (Apotheosis)
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:12.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBitte den Threadtitel von folgender Westworld-Folge korrigieren:
[205] "Eine neue Stimme" / "Akane No Mai"
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenKann mal bitte jemand in der Überschrift zum Star Trek-Subforum das "Es gibt 11 Kinofilme" zu 13 aktualisieren? Danke. [/korinthenkack]
Ich schau mal das ich das weitergeben kann, muss ein Admin machen ;-)
- Likes 1
-
Kann mal bitte jemand in der Überschrift zum Star Trek-Subforum das "Es gibt 11 Kinofilme" zu 13 aktualisieren (Und auch, dass es jetzt mehrere Zeichentrickserien gibt)? Danke. [/korinthenkack]
P. S.: Noch 3 Posts bis zur Schnapszahl (444)!
SPOILERAch, und noch was: 44 Lenze erreiche in diesem Sommer auch (WO BLEIBT MEIN SENIORENRABATT, VERDAMMT NOCH MAL?)Zuletzt geändert von Schpucki; 02.07.2020, 08:26.
-
Bitte den Threadtitel von folgender Westworld-Folge korrigieren:
[205] "Eine neue Stimme" / "Akane No Mai"
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:10.
-
Bitte folgenden Thread in die Übersicht mitaufnehmen:
Beitragstausender-Übersicht und Jubiläen-Übersicht (verlinkt)
30.000 Beiträge im SFF!
GemachtZuletzt geändert von -Matze-; 01.07.2020, 17:44.
-
Bitte den 20 Jahre Jubiläumsthread in die Übersicht mitaufnehmen:
Beitragstausender-Übersicht und Jubiläen-Übersicht (verlinkt)
20 Jahre, ein runder Forumsgeburtstag
GemachtZuletzt geändert von -Matze-; 01.07.2020, 17:44.