Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The_Sisko Danke für die ausführliche Erklärung, ich gebe zu solche Lebenszeichen, haben mir die letzten Jahre gefehlt. Das Durchschnittsalter ist jedenfalls korrekt und ja 24 Jahre sind schon ein Wort und Prios verändern sich spätestens mit der eigenen Familie. Die neuen Datenschutzeinstellungen haben mich als "Otto Normal-Nutzer" ein wenig überfordert, weswegen ich erstmal alles ablehnen werde.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 28.10.2023, 17:47.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Ist das Problem im Nachrichtenbereich nicht lösbar?
      Wäre schön wenn die Meldungen und dazugehörigen Verknüpfungen wieder funktionieren würden.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Ist das Problem im Nachrichtenbereich nicht lösbar?
        Wäre schön wenn die Meldungen und dazugehörigen Verknüpfungen wieder funktionieren würden.
        Hallo 4622196 du hast im Thema https://scififorum0815#nicht lösbar einen Post hinterlassen. - danke dafür

        Ich wusste doch gleich, dass ich recht hatte, als ich in meiner Jugend mal einen geraucht habe, dass wir alle nur eine Nummer sind. Das Genie beherrscht das Chaos, kämpfe nicht dagegen an, genieße den Trip und lasse dich treiben - gleite. - finde dein inneres Kraftier in deinem Unterbewusstsein und vernehme seinen Rat. Oder Hacke halt die Matrix.

        Schlechter Zynismus war noch nie mein Ding, allerdings hilft er ein wenig. Ich hoffe Dir auch Avatax.

        Wahrscheinlich hatte einfach noch niemand Zeit dafür :P
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

          Wahrscheinlich hatte einfach noch niemand Zeit dafür :P
          Wäre aber schön wenn es nach drei Wochen mal wieder gehen würde.
          Mich hat jemand zitiert? Leider finde ich nicht wo.

          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Mal ganz ohne Worte!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 94
Größe: 369,2 KB
ID: 4628876
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Ich muss feststellen, dass die Probleme mit der Suche auch jetzt noch nicht gelöst sind. Es ist derzeit unmöglich, einzelne Unterforen auf einen Beitrag zu durchsuchen, da die Auswahl offenbar einen Fehler hat.

              Wenn ich per Forum darauf hingewiesen werden, dass mich jemand zitiert hat, dann kann ich über diese Hinweis den Beitrag nicht aufrufen. Es erscheint ein Fehler.
              Ich kann dann nur über entweder meine Beiträge oder die des Users suchen.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                Ich kann dann nur über entweder meine Beiträge oder die des Users suchen.
                Und selbst da findest du es nicht mehr wenn dein Beitrag schon länger her ist und erst jetzt zitiert wurde...genauso die likes

                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Hilft wohl nur täglich reinzuschauen und "Heutige Beiträge" aufzurufen.

                  Kommentar


                    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                    Und selbst da findest du es nicht mehr wenn dein Beitrag schon länger her ist und erst jetzt zitiert wurde...genauso die likes
                    War übrigens bei diesem Zitat wieder der Fall
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Das Problem gibt es leider schon länger, es ist auch bekannt, aber anscheinend kann es keiner lösen bzw. hat die Zeit sich darum zu kümmern.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Sollte die Werbung nicht nur testweise einen Monat laufen?


                        Inzwischen nervt sie einfach nur noch massiv.
                        Problem sind die bewegten Balken. Da "hüpft" der ganze Bildschirm. Wenn ich hier gerade in dem Feld am schreiben bin, kann es passieren daß der Curser rausspringt und ich mit der Maus erst einmal wieder sehe muss wo er gerade ist.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zum Glück funktionieren die üblichen Werbeblocker doch wunderbar auf dieser Seite, Probier mal ad bloc plus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X