Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Zertifikat aktualisiert sich selber
    Wir schauen aber mal drauf.
    -> Last Geek Tonight <-
    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Das Zertifikat Problemchen ( Gestern ) , kann ich auch bestätigen. Zeitweilige Antwortproblemschen kann ich auch bestätigen. Ansonsten läuft das Forum relativ Rund
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        Das Zertifikat ist wieder da!

        Wisst ihr schon was da los war?

        Kommentar


          Jetzt ist das Forum wieder ohne die Warnmeldungs-Hürde erreichbar. Dankeschön!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Dass man jetzt nach 100 Tagen das Passwort ändern muss, finde ich Kacke. Ich muss jetzt auf etlichen Geräten das Passwort ändern. Was soll denn das, hier geht es doch nicht um Bankkonten oder so?
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Ich muus jetzt hier auch mein Passwort ändern. Warum????
              Ist das jetzt alle 100 Tage oder warum??????

              Kommentar


                Leider heute Morgen (min. 07:00-07:45h) kein Erreichen der Website. Zeitüberschreitung, bei allen Versuchen. Hatten wir lange nicht. Hoffe das alte Probleme nicht wieder hoch kommen..

                Kommentar


                  Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
                  Ich muus jetzt hier auch mein Passwort ändern. Warum????
                  Ist das jetzt alle 100 Tage oder warum??????
                  Ich war 3 Wochen lang nicht in der Lage mein Kennwort zu ändern, bis ich "verzweifelt" auf die Idee kam," Abmelden" anzuklicken. Dann kam ein link, wo ich unten rechts "klick here" anklicken konnte.

                  Juhu, neues Passwort erstellen war endlich möglich.
                  Durch diese 100 Tage-Regelung hat das SFF imho ein Viertel der User verloren. Wenn man ganz unten im Forum "aktive User" sieht, sind wir auf unter 150 gesunken. Das sind wohl User, die wenigstens ein Mal im Monat online waren?
                  \\// Dup dor a´az Mubster
                  TWR www.labrador-lord.de
                  United Federation of Featherless
                  SFF The 10th Year - to be continued

                  Kommentar


                    The last of us... sozusagen.

                    Aber sind wir wirklich nur so wenige?
                    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                    Kommentar


                      In meinen Anfangszeiten standen da weit über 300 aktive User und manchmal waren zeitgleich weit über 30 registrierte User online.
                      Guck mal in die Benutzerliste und ordne nach Beiträgen. Wenn man da die TOP 100 anguckt (so ca bis 4000 Beiträge) und sieht, wer seit Jahren nicht mehr dabei ist, dann können einem die Tränen kommen.
                      \\// Dup dor a´az Mubster
                      TWR www.labrador-lord.de
                      United Federation of Featherless
                      SFF The 10th Year - to be continued

                      Kommentar


                        Thomas W. Riker Vergiss nicht, dass die Leute auch irgendwann mal erwachsen werden und dann Beruf/Familie und Internetspaß "unter einen Hut" bringen müssen. Da hat man dann zwischen Kundengesprächen/Außenterminen/Schichtarbeit etc. und Windelwechsel halt häufig kaum noch Zeit fürs Quatschen darüber, ob und wenn ja wie beschissen die neuen SW-Episoden oder Trek-Serien denn nun sind.
                        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                        Kommentar


                          Das Forum knüpft wieder an alte Zeiten an. Ich musste mehrere Versuche starten bis das Forum geladen wurde.

                          Bei den letzten beiden Beiträgen die ich geschrieben habe hat es mindestens 30 Sekunden gedauert bis nach dem klick auf "Antworten" was passiert ist. Wenn der Beitrag dann doch irgendwann im Forum erscheint werde ich gefragt ob der Beitrag im Textfeld wiederhergestellt werden soll. Während des Verfassens des letzten Beitrags musste ich mehrmals den Dialog "Verbindung zum Server verloren" (oder so ähnlich) wegklicken.

                          Super wäre es auch wenn ich beim Anmelden die Eingabe von Benutzername und Passwort die Form mit der Eingabetaste bestätigen könnte.

                          Eidt: Diesen Beitrag zu speichern hat nicht 30 Sekunden gedauert sondern deutlich über eine Minute. Auch diesen Beitrag hätte ich wiederherstellen können....

                          Kommentar


                            Hatte ich gerade eben auch.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Das Forum war heute bis ca. 20:00 Uhr nicht erreichbar.

                              Kommentar


                                Das kann ich bestätigen. Ich habe heute auch mehrmals versucht hier hinein zu kommen, aber leider ohne Erfolg.
                                Gibt es hier immer noch Probleme mit dem Forum??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X