Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja auch an mir.
    Nope. Ich habe dasselbe Problem!
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
      Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
      Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
      daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
      Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
      besser als nichts.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Ich möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
        Ja, das muss man immer berücksichtigen: Die Admins sind genau wie wir eingebunden in ein "normales" Leben und haben dementsprechend genau so viel, oder wenig, Zeit wie wir!
        Daher danke ich allen sehr, die sich wirklich lange um das "neue" Forum bemüht haben!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          Beiträge, die in 3 Sekunden hochgeladen sind.

          Ja ist denn schon Weihnachten?
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
            Ich kann Spoiler nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
            Liegt nicht an Dir, geht z.Z. nicht.

            Temporäre Lösung:
            Auf "Zitat" klicken, dann kann man's im Antwortfeld lesen (danach halt unten auf "Abbrechen")

            Kommentar


              Zitat von Roland Beitrag anzeigen
              Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
              Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
              Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
              daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
              Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
              besser als nichts.
              Da gebe ich dir voll recht.

              Kommentar


                Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
                Ich finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!

                Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
                Spoiler sollten wieder gehen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Tun sie, danke!

                  Kommentar


                    Schön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?

                    Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)...

                    UPDATE: pollux83 Hab' meinen auch wiedergefunden. Gerade nochmal Schwein gehabt.
                    Zuletzt geändert von Schpucki; 07.12.2020, 10:38.
                    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                    Kommentar


                      Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                      Schön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?

                      Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)
                      Ich hatte meinen zum Glück noch auf der Festplatte rumliegen.

                      Was ich wirklich hoffe ist, dass das Problem geschlossen ist und das Forum jetzt läuft, denn die ständigen Ausfälle waren wirklich nervig.

                      Momentan finde ich noch kleinere Fehler (im Abbomenü überlagern sich die Schaltflächen links, Riker Smiley fehlt), aber ansonsten scheint es zu laufen.
                      Gute Arbeit, weiter so.

                      Kommentar


                        Jau. Danke für die Arbeit. Muss man sich auch erstmal gewöhnen, das nach dem Posten oder dem Aufrufen keine Zeit mehr ist, sich einen Kaffee zu holen...

                        Kommentar


                          Schön, hat sich doch noch alles zum guten gewendet

                          Kommentar


                            Jetzt nicht gleich hauen, ich bekomme nicht alles mit aber:
                            Mir ist aufgefallen, dass die "Klicks" nicht gehen, es wird nicht mehr mitgezählt! Ist mir am "Happy-Birthday-Thread" aufgefallen! Die Zahl der Klicks steht seit mindestens zwei Tagen still! Und da haben sicherlich Leute reingesehen!

                            Gibt es da ein Problem? Kann man es beheben? (Wenn nicht, ist auch gut, ich bin halt neugierig! )
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                            Kommentar


                              Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                              Mir ist aufgefallen, dass die "Klicks" nicht gehen, es wird nicht mehr mitgezählt!
                              Kann ich nicht bestätigen.
                              Ich hab vor 3 h (als ich Deinen Beitrag las) einen Screenshot der neusten Beiträge gemacht und eben vorhin mal 6 davon verglichen. Alle haben seither mehr Klicks. Auch der Geburtstags-Thread.

                              Kommentar


                                Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                                Gibt es da ein Problem? Kann man es beheben? (Wenn nicht, ist auch gut, ich bin halt neugierig! )
                                Es gibt einen stündlichen Job, der die Themen Statistiken neu erstellt.. patience young padawan
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X