Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Problem mit den nervigen Ladezeiten/Erreichbarkeit war schon vor dem Umzug vorhanden, ist aber seit dem Umzug kaum noch zu ertragen.
    Unterm Strich hält es einen davon ab hier etwas zu posten. - Kann auf Dauer für das Überleben des Forums nicht wirklich gut sein.
    Ich vermute es liegt irgendwo an der Forensoftware.

    Btw. Ein Blick in die Google-Auflistung des Forums zeigt asiatische Schriftzeichen. -Deutet doch auf Probleme hin.

    Übrigens von unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern getestet. - Bei allen das gleiche Problem.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der mobilen Version und der stationären?
      Von heute morgens um 6, bis eben um 15 Uhr, war das Forum nicht erreichbar.
      Nutze ausschließlich die mobile Version.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der mobilen Version und der stationären?
        Von heute morgens um 6, bis eben um 15 Uhr, war das Forum nicht erreichbar.
        Nutze ausschließlich die mobile Version.
        Ich würde bei solchen Fragen immer auf die Zeitstempel der Kommentare achten. Wenn nichts geschrieben wird, dann ist es wahrscheinlich, dass niemand, egal welche Version, ins Forum kommt.

        PS: Ich habe gerade eine ganz blöde Idee. Könnte man nicht den Chaos Computer Club fragen ob die helfen könnten? Ich meine, die sollten sich mit solchen Problemen auskennen.

        Kommentar


          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der mobilen Version und der stationären?
          Von heute morgens um 6, bis eben um 15 Uhr, war das Forum nicht erreichbar.
          Nutze ausschließlich die mobile Version.
          Nö, das Problem herrscht auch auf Desktop-Rechnern.
          Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

          Kommentar


            meinen Account könnt ihr löschen!

            Kommentar


              Ich möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Schön, dass ihr wieder on Air seid. *Daumen hoch*

                Ich wünsche uns allen, dass die neue Forensoftware jetzt auch ein paar Jahre stabil durchhalten wird.

                Kommentar


                  Ich bin begeistert.

                  Kommentar


                    Hallo und vielen Dank für eure Mühe das Forum wieder online zu bringen.. ich habe das die ganze Zeit soweit es ging verfolgt und ich kann mir vorstellen dass ihr da ein Haufen Arbeit reinstecken musstet, und ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen wie viel das an Arbeit war..

                    Der noch meinen vollsten Respekt dafür... !!!!!

                    drücken wir die Daumen dass das Forum nun wieder stabiler und schneller läuft..

                    Somit verbleibe ich mit dankenden grüßen Dominion

                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Danke für die Erneuerung des Forums! War anscheinend ein schweres Stück Arbeit.

                      Kommentar


                        Herzlichen Dank und großen Respekt an alle, die hier am Neuaufsetzen des Forums gearbeitet haben.
                        Kann es voll verstehen dass dies neben dem Job und Familie ein hartes Stück Arbeit war.

                        Dankeschön!!!
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Vielen sehr herzlichen Dank und Riesen für die mentale Knochenarbeit.

                          In der Adventszeit kann man sich sicher viel Angenehmeres vorstellen!
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

                            Schön, daß das Forum wieder da ist.
                            Vielen Dank für die viele Arbeit.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Auch von ein ganz dickes Dankeschön für die viele Arbeit. Man konnte die einzelnen Arbeitsschritte ja auf der Übersichtsseite gut verfolgen und war immer gut informiert. Danke auch dafür
                              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                              Kommentar


                                Ich finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!

                                Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X