Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Avatar hochladen: In Deinem Profil mit der Maus über das Benutzerbild fahren, dann erscheint dort ein Button.
    Allerdings kann man erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge einen eigenen Avatar hochladen, ich glaube es waren 18 Beiträge.
    ... weiss das evtl. jemand genauer? Vielleicht die Admins? Sind es 18 Beiträge, oder vielleicht 180?

    Nebenbei: ich find' das eine seltsame Regelung, dass man erst eine handvoll Beiträge braucht zur Aktivierung eines Avatars.

    Das kenn' ich sonst eigentlich nirgends...

    Kommentar


      Zitat von James-Tiberius Beitrag anzeigen

      ... weiss das evtl. jemand genauer? Vielleicht die Admins? Sind es 18 Beiträge, oder vielleicht 180?

      Nebenbei: ich find' das eine seltsame Regelung, dass man erst eine handvoll Beiträge braucht zur Aktivierung eines Avatars.

      Das kenn' ich sonst eigentlich nirgends...
      Es sind 18 Beiträge. Weil 1701 = 17+01 = 18.

      Ich kenne das durchaus... guck mal bei TrekBBS, da musst du 14 TAGE warten bis du überhaupt Beiträge editieren kannst. Die Möglichkeit für einen Avatar bekommst du da auch erst nach 14 Tagen. Im Vergleich dazu geht das hier ruckzuck.

      Kommentar


        Ok, Danke...

        Kommentar


          Gestern Abend und nachts war nichts zu erreichen. Hatte da etwa der Sturm den Server weggepustet?

          Kommentar


            Schon am Wochenende lief es sehr bescheiden. Wieder minutenlange Ladezeiten, auch ausserhalb der "üblichen" Zeit jeweils kurz nach der vollen Stunde. Es ist echt nervig wieder z.Z..

            Kommentar


              Ich hab mich an 1-2 Minuten Ladezeit pro Seite gewöhnt.

              Kommentar


                Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                Ich hab mich an 1-2 Minuten Ladezeit pro Seite gewöhnt.
                Same. Erinnert mich an die gute alte Netscape Navigator Zeit, da brauchte ne Website je nach Anzahl der Gifs auch mal gute zwei Minuten zum Laden. Man wird richtig nostalgisch.

                Kommentar


                  Oh, eine neue Error-Page. Hübsch.


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E500.png
Ansichten: 244
Größe: 63,2 KB
ID: 4554984

                  (Zeitpunkt ca. 22:02)


                  Was ich sagen wollte: Es hakt leider immer noch. Auch bei den Ladezeiten.
                  Aber danke für euren Einsatz!

                  Kommentar


                    Das noch Probleme bestehen ist uns durchaus bewusst, bitte jetzt nicht für alle Ruckler einen Beitrag erstellen, vielen Dank.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Mir ist aufgefallen, dass ich zumindest seit gestern Nachmittag keine Bilder mehr hochladen kann. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

                      ImageMagick exec Fehler gefunden: libgomp: thread creation failed: resource temporarily unavailable

                      Ist das ein generell derzeit vorherrschender Fehler?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Oh ja. Ist mir gestern auch aufgefallen. Gut zu wissen ,daß es nicht an mir und meinem PC liegt.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          bei mir auch...

                          Kommentar


                            Nachdem für mich gestern das Forum zwischen 06:00-16:00h nicht erreichbar war komme ich heute zwar nach zwei Versuchen und einem Login von über einer Minute rein, aber jeder Seitenwechsel ist mit anderthalb Minuten Verzögerung ("Übertragen der Daten von..") verbunden. So ist das Forum nun wirklich nicht nutzbar. Sorry, aber entweder muss ein neues Konzept her oder wir können dicht machen. Ob es ein Provider, Software oder Serverproblem ist kann ich natürlich nicht einschätzen. Wenn auch Kosten für ein Umdenken ein Problem sind, können wir auch gerne darüber diskutieren und evtl. schauen ob wir User über eine kleine Spende unterstützend helfen können. - Hier geht es nicht mehr nur um kleine Ruckler..

                            Kommentar


                              Siehe doch einfach meine Ankündigung
                              https://www.scifi-forum.de/forum/new...me#post4555487

                              Spenden haben wir bisher nie angenommen, möchten das auch weiterhin nicht.
                              Unsere Investitionen sind durchaus überschaubar und werden erst einmal auch weiterhin nur von uns getragen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Miles :

                                ..habe ich. Aber erst nach dem ich hier gepostet hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X