Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enas Yorl Dem kann ich mir nur anschließen. Sicherheit schön und gut und ich weiß natürlich, ihr meint es halt ebenso etc. pp., aber man kann es auch maßlos übertreiben. Wir sind doch eh' "nur" ein harmloses(?) SciFi-Fan-Forum, wir verschieben/verwalten hier ja wohl keine millionenschweren Wertpapiere oder beschützen die Erde vor dem Abschaum des Uni--- äh, ich meine irgendwelche V. I. P. s!

    100 Tage sind echt bisserl wenig, hat sich so manch einer gerade erst an das andere PW gewöhnt, aber is' klar, was weiß ich denn schon...

    P. S.: Buht mich ruhig aus, wenn ihr wollt, ich brauch' das.
    Zuletzt geändert von Schpucki; 28.06.2021, 10:11.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      Ich bin ebenfalls gegen diese Regelung. Es klappt bei mir auch immer nur nach der Anforderung eines neuen Passwortes per Mail.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        Total übertrieben mit den Passwörtern

        Kommentar


          Hab auch aus diesem Grund hier nicht mehr reingeschaut. War mir zu blöd.
          Heute "password reset" angefordert, im email auf den Link geklickt und bin in eine Dauerschleife geraten.
          Beim zweiten Reset bzw Email hab ich den Link in einem anderen Browser geöffnet: das hat geklappt

          Kommentar


            Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen
            Hab auch aus diesem Grund hier nicht mehr reingeschaut. War mir zu blöd.
            Also reingeschaut habe ich immer, nur posten war mir nicht möglich.

            Heute "password reset" angefordert, im email auf den Link geklickt und bin in eine Dauerschleife geraten.
            So ging es mir auch immer wieder in den letzten Wochen. Es war mir aber auch nicht sooo wichtig...

            Beim zweiten Reset bzw Email hab ich den Link in einem anderen Browser geöffnet: das hat geklappt
            Danke für den Tipp! Hat bei mir Abhilfe geschaffen!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Das mit der Dauerschleife passiert vielleicht auch einfach dann, wenn das Forum mal wieder "hängt". Passiert leider immer wieder mal, beim Antworten, laden einer neuen Seite etc. das das Forum länger braucht, als würde man sich mit einem alten 56k Modem einloggen. Und manchmal geht auch über ein paar Minuten nix... Wenn du gerade dann dein Passwort ändern willst wird wahrscheinlich genauso wenig passieren.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                Total übertrieben mit den Passwörtern
                Cetero censeo

                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 10th Year - to be continued

                Kommentar


                  Cetero censeo: Passwort Änderung nervt leider immer noch
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Sind die Probleme hier jetzt gelöst? Was soll der Quatsch, alle 100 Tage ein neues Paawort zu erstellen. Damit verärgert man die restlichen User die noch da sind.
                    Ich musste mich auch wieder neu anmelden und das dauert wieder.

                    Kommentar


                      jetzt im nachhinein finde ich es nicht mehr so schlimm. Einfach ne 0 dranhängen und fertig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X