Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank an Claudia für die E-Mail an mich. Ich habe das in der Tat nicht mitbekommen.

Werbung können wir drüber nachdenken auszuschalten... zahlt gerade mal die Serverkosten, auch nicht jeden Monat...

Ich habe eine kompromitierte Datei gefunden, kann aber noch nicht beurteilen, ob es nur daran lag oder noch mehr los ist.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Es gab noch Probleme im Ajax Modul , bzw. mit dem Aufruf. Ich glaube das konnte ich auch beheben.

Kommentar

Wie auch hier schon mal beschrieben https://www.scifi-forum.de/forum/int...99#post4621899 Hilfe ist immer gerne gesehen.
        Wenn ihr jemanden kennt, der PHP, MYSQL und etwas Server Ahnung hat, gerne an mich verweisen. Ist aber keine leichte Aufgabe bei einem 25 Jahre alten Forum.

Totgeglaubte leben bekanntlich länger

Kommentar

Es hat zwar lange gedauert bis die Seite überhaupt aufgerufen werden konnte...

Aber jetzt bin ich da, konnte ohne Fehlermeldung posten und sogar Zitate gehen wieder.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Dankeschön an euch beide. Avatax fürs informrieren und The_Sisko für die Fehlerbehebung!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake​ geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.

Kommentar

Vielen Dank für deine Mühen The_Sisko
                Bei mir funktioniert das Forum jetzt auch deutlich besser.

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                  Bugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake​ geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.
                  Wo genau finde ich diese Meldung, kann durchaus sein das es zusammen hängt.

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                    Wo genau finde ich diese Meldung, kann durchaus sein das es zusammen hängt.
                    Das war auf Seite 37 am 11.06.2025, 17:30.

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                    Ich habe keine Ahnung, aber nicht nur hier habe ich Probleme. Gerade wurde mir hier eine verdächtige Verbindung angezeigt und ich komme nicht mehr in meinen gmx Account. Ich denke, ich bin dann erst mal raus hier! Schade!

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                      Das war auf Seite 37 am 11.06.2025, 17:30.
                      Ja, mein Bitdefender schreit immer Zeter und Mordio, wenn ich hier einlogge! Sonst zeigt er sehr selten etwas an!
                      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Herzlichen Dank. Bei mir funzt das Forum auch wieder. Tolle Sache The_Sisko und Co, dass ihr nach all den Jahren noch immer hinter dem Forum steht und den Fehler behoben habt.

Kommentar

Lädt...
                        X