Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchfunktion kaputt?

Servus.

Ich habe schon öfter mal den Eindruck gehabt, dass die Suchfunktion nicht so wirklich funktioniert. Hier jetzt mal ein konkretes Beispiel. Wenn ich als Schlüssewort "Goldstandard" und meinem Benutzernamen suche, dann sollte doch dieser Beitrag hier aufploppen, oder nicht?

https://www.scifi-forum.de/forum/off...88#post4520088

Tut er aber nicht.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

"The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

"The only thing we have to fear is... Polio! It got me and now it's coming for you! Run for your lives while you still can! I'm contagious!"

Geh zur "Erweiterten Suche". Dort kannst du zB Usernamen in ein eigenes Feld eingeben.

zB so
    https://www.scifi-forum.de/advanced_...ssage%22%5D%7D

Die Direkteingabe in das Fenster oben rechts ist leider, ähm, ja, manchmal klappts, manchmal nicht.
    Auch hier liegts an Forensoftware.
    .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
      Geh zur "Erweiterten Suche". Dort kannst du zB Usernamen in ein eigenes Feld eingeben.
      Auch damit wird der verlinkte Beitrag nicht gefunden (andere, ältere wie auch dieser hier hingegen schon).
      Die Suchfunktion ist aber schon seit ich hier dabei bin oftmals Glückssache, imho.
      Don't Panic

«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

Kommentar

Ja, ich habe natürlich die erweiterte SuFu benutzt.

Scheine dann ja nicht der einzige zu sein, bei dem das Problem auftritt.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

"The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

"The only thing we have to fear is... Polio! It got me and now it's coming for you! Run for your lives while you still can! I'm contagious!"

Kommentar

Lädt...
        X