Uploadbegrenzung??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploadbegrenzung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du warst zusätzlich in der Öffentlichen-Gruppe "SFF-Clan", diese hatte ine Begrenzung von 1MB für die Anhänge. Negative Optionen überwiegen in diesem Fall. Ich habe dieser Gruppe nun auch unbegrenzten Speicher zugewiesen.
    Bitte einmal testen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Ich glaube die Gruppe könnte man auch mal abschaffen. Hat ja keine Funktion mehr.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich glaube die Gruppe könnte man auch mal abschaffen. Hat ja keine Funktion mehr.
        Was war denn die frühere Funktion, bzw, wozu war dei Gruppe da?


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Captain Dylan Hunt schrieb nach 8 Stunden, 28 Minuten und 2 Sekunden:

        Noch eine Frage:
        Ich hab gradeben im "Raumschiffe aus dem Andromedauniversum (Fotos)" ein paar Screenshots hochgeladen, und hab gesehen, dass ich mehr als 20 Anhänge hochladen hätte können. Ist das jetzt normal? GIbts da eine neue Begrenzung?
        Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 26.03.2008, 08:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #19
          So... ich teste jetzt mal!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sovietpower1024-768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 375,5 KB
ID: 4225598Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: footer.jpg
Ansichten: 2
Größe: 65,5 KB
ID: 4225599
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: apollo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,8 KB
ID: 4225600
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RA3-_SovietBase.jpg
Ansichten: 1
Größe: 479,9 KB
ID: 4225601
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tyrol_bsg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,8 KB
ID: 4225602
          klappt wohl offensichtilich!
          ich danke euch.

          da hab ich auch gleich mal ne Frage: Kann ich die Anhänge mehrmals benutzen? also auch in verschiedenen Beiträgen nochmal reinsetzen? Ich müsste doch eigentlich nur diese Zahl in das Attach Zeichen setzen!
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Was war denn die frühere Funktion, bzw, wozu war dei Gruppe da?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Captain Dylan Hunt schrieb nach 8 Stunden, 28 Minuten und 2 Sekunden:

            Noch eine Frage:
            Ich hab gradeben im "Raumschiffe aus dem Andromedauniversum (Fotos)" ein paar Screenshots hochgeladen, und hab gesehen, dass ich mehr als 20 Anhänge hochladen hätte können. Ist das jetzt normal? GIbts da eine neue Begrenzung?
            30 Anhänge sind möglich.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              da hab ich auch gleich mal ne Frage: Kann ich die Anhänge mehrmals benutzen? also auch in verschiedenen Beiträgen nochmal reinsetzen? Ich müsste doch eigentlich nur diese Zahl in das Attach Zeichen setzen!
              Ob das mit der Zahl funktioniert, weiß ich nicht. Glaube eher nein. Aber du kannst dir ganz einfach im Kontrollzentrum deine Anhänge ansehen. Bei Bildern den Link kopieren und als ganz normales Bild mit dem [img]-Tag einfügen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                danke für eure Hilfe!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #23
                  Da frag ich doch auch gleich mal:

                  Also wie einige von euch ja wissen, haben wir ja die Picture Story eingeführt, die mittlerweile mit 100derten von Bildern gefüllt ist, alle zwar unterhalb von 100kb, aber dennoch summiert sich das ja...meine Frage war immer, wie groß ist hier eigentlich der Speicher, ich hab weiter oben gelesen, dass er unbegrenzt sei, aber das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ich frage hier nur aus Neugier, nicht dass es irgendwann heißt: So, Schluss, keine weiteren Bilder mehr hochladen, der Speicher ist voll...

                  Kommentar


                    #24
                    Im moment sind es 38.018 Anhänge welche 3,15 GB Speicher belegen.
                    Wieviel noch frei ist kann ich Dir erst später sagen aber sei unbesorgt, im moment ist noch genug frei.

                    Nur noch soviel dazu:
                    Du belegst den meisten Speicher mit über 350MB.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Im moment sind es 38.018 Anhänge welche 3,15 GB Speicher belegen.
                      Wieviel noch frei ist kann ich Dir erst später sagen aber sei unbesorgt, im moment ist noch genug frei.

                      Nur noch soviel dazu:
                      Du belegst den meisten Speicher mit über 350MB.
                      Wie jetzt, von allen Usern hier im Forum belege ich den meisten Speicher?! is ja irre, dabei bin ich ja gerademal seit 1 Jahr hier... Aber ok, die Picture Story lebt ja nunmal von den Bildern und ich erstelle da sehr viele Bilder, aber 3,15 ist wirklich nicht sehr viel für heutige Zeiten...Aber die Belegung kostet doch sicher etwas, oder?! Bezahlt das unser Ambassador oder bezahlen das auch die Mods und Admins?

                      Kommentar


                        #26
                        Wo wir hier schon beim Speicherplatz sind: Wir groß ist das gesamte Forum?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Wo wir hier schon beim Speicherplatz sind: Wir groß ist das gesamte Forum?
                          hat miles doch oben gesagt, er schaut es nach und sagt dann Bescheid...

                          Hab mal etwas herumgefragt, also Captain Dylan Hunt beispielsweise hat mehr Bilder hochgeladen, aber bei einer Gesamtzahl von 300 MB...er hat vor allem viele Avatarbilder hochgeladen, daher liegt die MB Zahl etwas niedriger...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Wo wir hier schon beim Speicherplatz sind: Wir groß ist das gesamte Forum?
                            Datenbank oder die Dateien des Forums?
                            Die Datenbank hat mittlerweile eine Größe von über 1GB.

                            Picard, zum Thema platz.
                            Da ist noch für längere zeit genug platz, macht euch mal keine sorgen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              und wann müssen wir uns sorgen machen?
                              wenn sich konstant 3 Leute pro tag anmelden und ungefähr 100 Bilder geuploadet werden, wann wäre der Platz voll?
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                                und wann müssen wir uns sorgen machen?
                                wenn sich konstant 3 Leute pro tag anmelden und ungefähr 100 Bilder geuploadet werden, wann wäre der Platz voll?
                                Er sagte doch, mach Dir keine Sorgen... Denn selbst wenn es einestages eng wird, wird sicher aufgestockt...und wenn ich selbst Hand anlegen oder dafür bezahlen muss... Denn schließlich heißt es auch bei unserer Picture Story: "The show must go on!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X