Uploadbegrenzung??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploadbegrenzung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Es sind deutlich mehr als 100GB, ich glaub das sollte als Info reichen.
    Es ist also noch genügend platz da (wenn ich das richtig gesehen habe und das habe ich, glaube ich *g*).
    Ich zitiere mich mal.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Also wollt ihr uns es einfach nicht sagen!
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        #48
        Nun, das ist Serverkonfiguration, ich glaube kaum das ich Euch da mehr als ich Euch schon sagte mitteilen werde.

        Wenn ich Euch sage das die Festplatte des Servers 400GB hat hilft Euch das nicht denn er hat mehrere Partitionen.

        Gib Dich einfach damit zufrieden das Du Dir keine Sorgen machen brauchst, wenn es end wird werden wir schon früh genug reagieren.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Also wollt ihr uns es einfach nicht sagen!
          So wichig ist das doch auch gar nicht, wir wissen, das wir noch mehr als genug Platz haben, und das ist reicht doch.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #50
            ist ha schon gut^^
            dachte halt nur dass sich damit auch die Fragen von anderen beantworten lassen
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar

            Lädt...
            X