Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Symbol zeigt nur an, ob jemand on- oder offline ist. Und wer die Autologin-Funktion benutzt, muss sich quasi auch nie einloggen, da er immer automatisch eingeloggt wird.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Und wenn das grau ist, dann ist er ausgeloggt! ...

      Kommentar


        #18
        Nein, nur nicht online.

        Kommentar


          #19
          Und ihr wollt uns was von Forumstechnik erzählen...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Wenns nen Aprilscherz ist, dann ein ziemlich guter

            Aber einzelne Threads sind auf jeden Fall echt, man könnte jetzt natürlich paranoid vermuten, dass diese absichtlich mit in ein gefaktes Forum integriert wurden, um uns zu täuschen. Man könnte aber auch einfach annehmen, dass die Forenleitung tatsächlich so verdorben ist, wie es das jetzt sichtbare Team-Forum impliziert. Ich möchte mich mal auf letzteres festlegen
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Also, hört mal... wenn der Beitragszähler schon auf römische Ziffern geändert wird, will ich auch römische Ränge haben... is ja wohl mal klar, wenn schon dann auch richtig!!!! Die Mods wären dann Caesar... oder so...


              Kommentar


                #22
                Das wäre aber wirklich schon verantwortungslos, als Mod oder Admin die Autologin Funktion zu nutzen, das ist doch viel zu unsicher! ...

                Kommentar


                  #23
                  Unsinn. Wenn sonst keiner Zugang zu dem Computer hat, was soll denn da passieren?

                  Kommentar


                    #24
                    Deine Seele könnte dir aus dem Leib gerissen werden... oder der böse Affe in deinem Schrank gibt sich für dich aus... das würde immerhin einiges erklären.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Unsinn. Wenn sonst keiner Zugang zu dem Computer hat, was soll denn da passieren?
                      Miles zb: nutzt seinen FTP Zugang jedoch auch über seinen Arbeitsplatz und mit diesen Daten kann man doch sogar das ganze Forum löschen! ...

                      Kommentar


                        #26
                        nur hat der FTP-Zugang nichts mit dem Forum-Login zu tun
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Quatsch, das mit dem Affen dürfte dann doch realistischer sein, du Tagträumer!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Sicher, aber das ist ja eigentlich noch viel verantwortungsloser, als den Autologin über seinen Arbeitsplatz zu nutzen! ...

                            Ihr seid richtige Helden! ...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                              Sicher, aber das ist ja eigentlich noch viel verantwortungsloser, als den Autologin über seinen Arbeitsplatz zu nutzen! ...
                              Aber ob er beim FTP Autologin hat wurde nie gesagt.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Aber ob er beim FTP Autologin hat wurde nie gesagt.
                                Sicher schon mal was von Programmen gehört, die die Tastatureingaben und Monitorbilder überwachen und das vor allem am Arbeitsplatz! ...

                                Wenn ihr aber meint, mit solch einer Blödelaktion lustig zu sein, ist das schon in Ordnung. Doch man sollte auch die ernsthaftigkeit nicht in´s lächerliche ziehen. Ich lasse mich Morgen gerne aufklähren, was diese Aktion wirklich für einen Sinn hatte! ...

                                Gruß, Boelkow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X