Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und was interessiert Miles' Arbeitgeber der FTP? Ist ja nicht so als ginge es um irgendwelche Scriptkiddies die gerne Foren kaputtmachen. Von mir aus kann der schwedische Geheimdienst auch meine Schuhgröße kennen, was soll er damit schon anrichten?

    edit: Aber die Diskussion ist ja eh akademisch, Miles ist auf der Arbeit ja nicht zu erreichen.

    Kommentar


      #32
      Wie dem auch sei, ihr werdet schon wissen was ihr macht. Lasst uns nun aber bitte nicht all zu ernsthaft werden, heute ist schließlich der 1. April und da soll jeder seinen Spaß daran haben! ...

      Zitat von Cu Chulainn
      Also ich bekomme langsam den Verdacht, dass das stimmt. Können wir das Forum nicht notfalls einfach abstürzen lassen?
      Dazu brauchst du nur den FTP-Zugang von Miles und aus ist die Maus! ...

      @Dr.Bock
      Wie soll ich das nun bitte verstehen? ...

      Edit:

      Die zurzeit aktiven Benutzer in eurem Witzeforum, sollten eigentlich auch schon euch selbst aufgefallen sein! ...



      Gruß, Boelkow
      Zuletzt geändert von Boelkow; 01.04.2008, 13:20.

      Kommentar


        #33
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Ich glaube das erst, wenn mir einer von euch Schlaumeiern zeigen kann, was ich in seinem Userthread konkret zu ihm geschrieben habe.
        Gibt es wirklich "Userakten"?

        Ihr führt über alle über solche Daten...Wow, viel arbeit.


        Netter Aprilscherz!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #34
          @Boelkow: Na der Screenshot kann ja aus jedem Forum sein. Da will ich erstmal nen Beweis, dass dort das Modforum zu sehen ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            @Dr.Bock Dann gehe doch einfach mal in das Mod Forum, und sehe selbst nach. Solltest du den Link dazu nicht finden, sende ich ihn dir gerne per PN! ...

            Kommentar


              #36
              @Boelkow: Die Mods stehen ja wohl nicht in der Pflicht, deine unsinnigen Theorien zu beweisen, das ist vielmehr deine Aufgabe.
              Zudem hast du im Moment noch garkeine Theorie, sondern eine Vermutung, und eine reichlich unfundierte.
              Ich bin auf ganzer Linie auf der Seite der Mods und fordere hartes Durchgreifen gegen solche forenkultur-zersetzenden und reißerischen Hasstiraden, wie du sie hier ablieferst!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Also bevor wir weiter auf der technischen Panne oder einem Aprilscherz eines Mods an den anderen Mods usw....

                Ich finds erstmal interessant zu lesen, wieviel Arbeit sich unser MOD-Team mit den Headern zum 1. April so letzte Nacht noch gemacht hat - zu unserer Unterhaltung. Haben sich ihr "Moderator des Monats" ja irgendwie fast verdient

                Damit bleibt allerdings die Frage - habt ihr's am Ende selbst freigegeben, um Annerkennung zu heischen ? Weil keiner was über die Header gepostet hat?
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Das ist auf jeden Fall ein von langer Hand vorbereiteter Aprilscherz .

                  Thx an die Mods, toll, was ihr euch jedes Jahr alles einfallen lasst .

                  Ich find´s genial .

                  Vor allem die tollen Header. Da könnten einige glatt bleiben .
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                    #39
                    Selbstverständlich ist das ein Fakeforum.
                    Nach letztem Jahr ist dem Forumteam alles zuzutrauen...

                    Da sammeln sie primär Kreditkartendaten und Kontonummern sowie Pin-Codes und dergleichen. Sie versuchen ja schon lange all unsere Computer mit Trojanern zu infiltrieren um uns Tag und Nacht zu überwachen. Irgendwie müssen sie ja ihren ausschweifenden Lebensstil finanzieren!
                    Ja, auch das

                    Kommentar


                      #40
                      Der "Wichtig: Aufgeräumt" Thread, in dem Miles erklärt, das alles, was nicht mehr aktuell ist, ins Archiv verschoben wurde - gerade gestern erst, und die Unterforen sind "leider" nicht mit freigegeben - spricht eindeutig für den vorbereiteten Aprilscherz. Auf der zweiten Seite sind aber sehr schön eingepuzzelte Threads, die wie Moderatoren-Tätigkeit aussehen - z.b. "Nopper bleib hart!". Witzig auch die diskutierte Schließung vom PF
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Damit bleibt allerdings die Frage - habt ihr's am Ende selbst freigegeben, um Annerkennung zu heischen ? Weil keiner was über die Header gepostet hat?
                        Also die Header an sich sind doch nicht wirklich schwer zu erstellen, da nimmt man einen Rohling zu und fügt ein Bild ein und fertig ist das ganze! ...

                        Wenn man aber bedenkt, das die meisten Posts im Team Forum nur für diesen einen Tag geschrieben worden sein müssen, um uns zu unterhalten, ist das ganze schon wirklich ein großes Lob Wert. Das muss sicher ein Aprilscherz sein, der auf eine etwas längere Zeit hin geplant wurde! ...

                        @Space Marine Du bist ein ganz großer Schleimer, weist du das? ...

                        Gruß, Boelkow

                        Kommentar


                          #42
                          @Space Marine Du bist ein ganz großer Schleimer, weist du das?
                          Das kommt alles in deine Akte, Freundchen!
                          Herr B. denunziert systemfreundliche User usw....
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Das kommt alles in deine Akte, Freundchen!
                            Herr B. denunziert systemfreundliche User usw....
                            Ich glaube, Space Marine nimmt das "Wir wählen zwar offiziell, aber unser Liebling gewinnt" aus dem April-Forum sehr ernst
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #44
                              "Willkommen bei ersten, deutsche Online-Idioten-Magneten"
                              Dieses Zitat aus dem Modforum ist ja nicht gerade sehr freundlich

                              Kommentar


                                #45
                                Nur weil hier jemand etwas Courage zeigt und nicht mit dem Strom von April-Verbrechern und Denunzianten schwimmt ist er gleich unten durch, wie?
                                Ich bin stolz auf das Forum und selbstverständlich auch auf seine Regi... die Moderatoren.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X