Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Habe euer "April April" Thread gelesen, gehört das nun auch zum Scherz oder ist das einfach nur dumm gelaufen, das das Teamforum für jeden einsehbar ist? ...

    Gruß, Boelkow
    Es ist sehr unwahrscheinlich das dieses Forum genau Heute durch einen Fehler einsehbar ist... wahrscheinlicher währe es das Spacejay einen beweis für die Existenz Auserirdischer erbringt... den ich glaube

    Edit: Ich forder Einsicht in die Userakten... im Namen der Revulution

    Kommentar


      #47
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Edit: Ich forder Einsicht in die Userakten... im Namen der Revulution
      Vielleicht bekommen wir die noch, Ob die Revulution auch einen Thread mit den Titel "Drago/GGG is watching you" hat?

      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Witzig auch die diskutierte Schließung vom PF
      Link?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #48
        @DragoMuseveni

        Hier findest du den Link zur Diskussion! ...



        Viel Spaß beim Ablachen! ...

        Gruß, Boelkow

        Kommentar


          #49
          Da war Boelkow dann schneller. Das Thema taucht aber auch in verschiedenen anderen Threads wieder auf, mit Ergänzungen wie "müssen wir den PF dann ja vielleicht doch nicht schließen" oder "verschieb die einfach in den Frisiersalon" usw.

          Haben sich echt Mühe gegeben.

          EDIT: Vergessen - @Space Marine: "April-Verbrecher" klingt gut
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 01.04.2008, 15:19. Grund: Vergesslichkeit....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #50
            Zitat von endar
            Naja, wenn man sich das mal überlegt, die User sind ja gar nicht in der Lage, sich einen Witz zu überlegen.
            Ist das eine Anspielung?

            Wieso nicht in der Lage?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Kalle
              EDIT: Vergessen - @Space Marine: "April-Verbrecher" klingt gut
              Soll es aber nicht, es soll abschreckend klingen!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Also offensichtlich ist es wohl doch so, dass das Moderatorenforum von einigen Usern eingesehen werden kann. Das ist von unserer Seite nicht beabsichtigt gewesen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Fehler, der bei der Einstellung der Header und der Anpassung einiger Benutzungsrechte geschehen ist und den wir zunächst irrtümlicherweise für einen Scherz der User gehalten haben. Wie gesagt, es ist nicht beabsichtigt gewesen. Beim Umgang mit den im Moderatorenforum eingesehenen Informationen ist die notwendige Zurückhaltung anzulegen.
                Miles wird das Forum heute abend wieder verschließen.
                Zuletzt geändert von endar; 01.04.2008, 16:32.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Also am 1. April wird das niemand für glaubwürdig halten, auch wenn ich das schon glaube endar.


                  Wie kann man diese Ungläubigen nur überzeugen?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #54
                    Diese April-Verbrecher lassen sich nur mit Härte überzeugen.
                    Ich bin für Steinigungen und Scheiterhaufen, bis sich die Wahrheit durchgesetzt hat.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Oh man Leute...ich hab auch aus letztem Jahr gelernt. Das ist nur so ein Aprilscherz von euch. ICH WEISS ES GENAU !!!

                      Solche Sachen verraten euch zum Beispiel:

                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Warum sollte ich mich ausloggen. Ich weiß doch, dass ihr lügt.
                      Oder das hier ist am besten ^^(Aber SM wurde glaub ich mit einbezogen...Apri April^^):

                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Symbol zeigt nur an, ob jemand on- oder offline ist. Und wer die Autologin-Funktion benutzt, muss sich quasi auch nie einloggen, da er immer automatisch eingeloggt wird.
                      Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                      Und wenn das grau ist, dann ist er ausgeloggt! ...
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Nein, nur nicht online.
                      Ich hoffe ihr wisst was ich meine...wenn nicht, dann lest euch die unteren beiden Zitate nochmal genau durch.

                      Wenn jemand Ausgeloggt ist, wird der User auch als offline angezeigt, dass ist doch logisch.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Oder das hier ist am besten ^^(Aber SM wurde glaub ich mit einbezogen...Apri April^^):
                        Einbezogen?
                        Sowas...Unerhört!


                        Wieso behauptest du soetwas?
                        Seit wann werden User hier einbezogen?
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #57
                          APRIL APRIL DU STIMMUNGSKILLER...das warn scherz...

                          Aber ich hab eine andere Theorie...vielleicht wollen die Admins ja den Mods nen streich spielen...man bekommt nämlich einen Einblick was die alle so über uns schreiben:

                          Ich weiß nicht ob man ihn wirklich schließen sollte... ich halte den PF für einen hervorragenden... ja Detektor. Genauer, einen Deppen-Detektor.
                          Wir sollten uns einen Hack zulegen, der automatisch einmal im Monat schaut, welche User überwiegend Postings im PF haben, und diese dann sofort bannt. Dann steigt hier vielleicht endlich mal wieder das Niveau auf Prä-RTL2-Zeit.
                          sowas fieses
                          ^^
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            APRIL APRIL DU STIMMUNGSKILLER...das warn scherz...

                            Aber ich hab eine andere Theorie...vielleicht wollen die Admins ja den Mods nen streich spielen...man bekommt nämlich einen Einblick was die alle so über uns schreiben:



                            sowas fieses
                            ^^
                            Wieso fies, denkst du es ist immer so leicht das Forum zu bewachen?
                            Da muss man sich abreagieren...()

                            Stell dir vor es fliegt weg, wenn der Wind mal wieder stark weht. Wirst du es dann wieder aufsammeln(und so ein Forum ist ganz schön schwer), hä?
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe ihr wisst was ich meine...wenn nicht, dann lest euch die unteren beiden Zitate nochmal genau durch.

                              Wenn jemand Ausgeloggt ist, wird der User auch als offline angezeigt, dass ist doch logisch.
                              Tadaa, noch einer der's nicht versteht. Am besten nochmal lesen. Es ging darum, dass man sich nicht ausloggen muss um als Offline angezeigt zu werden. Da irgendetwas reinzuinterpretieren zeugt allenfalls von blühender Phantasie.

                              Kommentar


                                #60
                                Picard 13, ich war ja auch letztes Jahr da, und weiß, dass du recht hast.

                                Soviel zur Vorbildfunktion OhOh...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X