Fehler nach Update auf Version 3.7.2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Update auf Version 3.7.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Über welche URL rufst du die Hauptseite auf?

    Bei mir tritt der Fehler nicht auf, ich kann auch so oft auf neue Beiträge klicken wie ich lustig bin.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
      Über welche URL rufst du die Hauptseite auf?

      Bei mir tritt der Fehler nicht auf, ich kann auch so oft auf neue Beiträge klicken wie ich lustig bin.
      Du bist ja auch Moderator. Bei uns ist dieses Zeitlimit meines Wissens nach auch deaktiviert
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Wo du das grad erwähnst...
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Hm, jetzt scheint das Zeitlimit auch für gewöhnliche Sterbliche abgeschaltet zu sein.

          Uups, das hätte ich nicht sagen sollen, jetzt habe ich wieder den oben gemeldeten Fehler. ^^


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
          Mondkalb schrieb nach 20 Minuten und 46 Sekunden:

          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          Über welche URL rufst du die Hauptseite auf?
          ...
          SciFi-Forum - Powered by vBulletin

          Aber das ist eigentlich egal, es passiert auch in den Unterforen.
          Auch wenn ich die Liste mit den neuen Beiträgen habe und nach einiger Zeit aus dem Menü "Nützliche Links" "Heutige Beiträge" aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass ich 30 Sekunden warten soll.

          Unmittelbar nach Abschicken dieses Beitrags habe ich wieder auf "Heutige Beiträge" geklickt und dann kommt
          Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
          was offensichtlich absurd ist, denn ich habe ja mindestens schon so lange für das Tippen gebraucht. Es scheint, dass diese Funktion sich selbst den Zeit-Counter auf null setzt oder so.
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 25.07.2008, 11:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Heute beobachte ich das seltsame Verhalten, dass anscheinend der erstmalige Aufruf der Hauptseite schon als Suchvorgang gezählt wird.
            Das hatte ich bereits in der alten Forenversion häufig. Zufällig Opera?

            Kommentar


              #21
              Komischer Fehler: "PR" wird unterstrichen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Hab ich bei mir auch, im IE zwar ohne Link aber es ist vorhanden. Da es zB bei vBSEO - vBulletin SEO auch kommt, könnte es von diesem Plugin kommen. Ich habe aber noch nicht gefunden woher es kommt.


                Edit:
                Habs gefunden
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                  Das hatte ich bereits in der alten Forenversion häufig. Zufällig Opera?
                  Nein, das war im Büro mit IE.
                  Zuhause habe ich Firefox, da scheint es das nicht zu geben.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                    Die Benutzernamen/Freunde im Profil werden halbiert, wenn das Avatar hochformat besitzt:
                    Browser Firefox 2
                    Usernamen in Mini Freundesliste gefixt


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      In meinem Profil ist etwas merkwürdig:
                      wenn man die Freundschaftsliste aufruft, und dann auf die zweite Seite geht, kommt man zu dem Profil einer ganz anderen Userin: T´Pau statt T`Pau.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        @T`Pau: Das liegt wohl daran das ich beim installieren Produkt vBSEO noch nicht die ganzen neuen Links angepasst habe. Das ist ein spezieller Fall mit Deinem Benutzernamen. Die `´ werde in diesem Fall einfach entfernt aus der URL und dann seit Ihr die gleichen Benutzer. Das werde ich anpassen, dann sollte das wieder gehen.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                          @T`Pau: Das liegt wohl daran das ich beim installieren Produkt vBSEO noch nicht die ganzen neuen Links angepasst habe. Das ist ein spezieller Fall mit Deinem Benutzernamen. Die `´ werde in diesem Fall einfach entfernt aus der URL und dann seit Ihr die gleichen Benutzer. Das werde ich anpassen, dann sollte das wieder gehen.
                          ja Danke, ist ja eigentlich nicht so dringend, man sieht ja gleich am Profil, daß es sich hier um zwei verschiedene User handelt. Hatte mich nur gewundert.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            Avatare werden in den (geräumigen) Profilen auf Pixelbreite 60 erzwungen. Sollte man die Avatare ausgeschaltet haben (trafficsparend), so kann man nicht mal auf den entsprechenden Benutzerprofilen einen vollwertigen Eindruck des Bildes bekommen.

                            Eine Folge davon: Alle Avatare in den Freundes- und Gruppenlisten werden verkleinert und pixelig, was in Hinsicht Traffic und Platz absolut unbegründbar ist.

                            Sollte eine Verbreiterung von 60 auf 90 Pixel möglich sein, so würde beim Grossteil der User (die Mehrheit ist hochformatig) das ästhetische Problem wegfallen und bei den anderen vermindert werden.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann nur in den Interessengemeinschaften (1) Beiträge schreiben und ihn verlassen, wo ich auch dabei bin! Bei allen anderen Interessengemeinschaften kann ich weder schreiben noch BEITRETEN!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Ich kann nur in den Interessengemeinschaften (1) Beiträge schreiben und ihn verlassen, wo ich auch dabei bin! Bei allen anderen Interessengemeinschaften kann ich weder schreiben noch BEITRETEN!
                                Das du nur in den IG's schreiben kannst wo du Mitglied bist ist ganz normal.

                                Manchen IG's (wie z.B. unsere), kann man nur durch Bestätigung des Erstellers oder durch Einladung beitreten.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X