Lebenslänglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenslänglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier eine Regel haben, die Userbewertungen untersagt. Das Diskutieren über (nicht im Thread anwesende) User ist somit untersagt. Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, schreibt uns eine PN bzw. meldet den Beitrag.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      oh, war ich wirllich so unachtsam, einen namen zu erwähnen? sorry, zufall im eifer des gefechtes.

      dachte mir schon, das ich auf meine Frage in Beitrag 103 keine Antwort bekommen würde.

      habs dir jetzt mal per PN geschickt. bin mal auf die antwort gespannt.
      Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 11.09.2011, 15:56.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier eine Regel haben, die Userbewertungen untersagt. Das Diskutieren über (nicht im Thread anwesende) User ist somit untersagt. Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, schreibt uns eine PN bzw. meldet den Beitrag.
        Ich habe übrigens keinen Namen genannt,nur einen (für jeden sichtbaren) Thread als "Beispiel" verlinkt
        warum "Bewerte" ich damit dann einen (nichtgenannten) User
        Wenn ihr solche "ungewollten Bewertungen" vermeiden wollt,dann Löscht den Thread doch komplett

        und Sorry..aber es ist echt hanbüchen,hier drauf zu verweisen das man keinen "Namen" nennen oder nicht anwesende User nicht "bewerten" soll,wenn das "halbe" Forum sehr genau weiss um WEN es hier geht (und sich in den entsprechenden "Streitigen Threads" auch schon entsprechend geäussert hat)
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          ausserdem diskutiere ich nicht, ich hab ne frage gestellt!
          Die Antwort darauf ist, dass wir uns hier nicht von anderen Nutzern dafür zu rechtfertigen haben, wen wir wie auch immer maßregeln und wen nicht. Ebensowenig lassen wir uns von "Hilfssheriffs" vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben.

          Wenn es ein Problem mit einem Nutzer gibt, dann hat man die entsprechenden Beiträge zu melden oder einem Mitglied des Teams per PN zu informieren. Öffentlichen Anklagen wird es hier nicht geben; ebensowenig gibt es eine Informationspflicht gegenüber erwähnten Hilfssheriffs.

          Zitat von [OTG
          Marauder]Wenn ihr solche "ungewollten Bewertungen" vermeiden wollt,dann Löscht den Thread doch komplett
          Das Thema des Threads wird im Eröffnungsbeitrag doch hinreichend erörtert und hat nichts mit der Anklage bestimmter Personen zu tun. Da darf man schon erwarten können, dass der Thread nicht entsprechend mißbraucht wird.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            [QUOTE=KennerderEpisoden;2615487]Die Antwort darauf ist, dass wir uns hier nicht von anderen Nutzern dafür zu rechtfertigen haben, wen wir wie auch immer maßregeln und wen nicht. Ebensowenig lassen wir uns von "Hilfssheriffs" vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben. [QUOTE]
            Intererssant, jetzt ist man ein Hilfssheriff, wenn man eine konkrete Frage stellt udn sich sorgen um gewisse ausuferungen im forum macht.
            Desweiteren schreibt euch keiner was vor. Ausser man interpretiert die offensichtlich persönliche Meinung eines Users als "vorschreiben".

            Meine Kritk am Verhalten/versagen der Moderatoren zu einem gewissen Themenkomplex, liegt längst im Adminpostfach.

            Wenn es ein Problem mit einem Nutzer gibt, dann hat man die entsprechenden Beiträge zu melden oder einem Mitglied des Teams per PN zu informieren. Öffentlichen Anklagen wird es hier nicht geben; ebensowenig gibt es eine Informationspflicht gegenüber erwähnten Hilfssheriffs.
            Das wären dann aber viele Beiträge. Zumal überflüssig, wenn Moderatoren sich eh in diesem unterschiedichen Themen aufhalten und daher ein user davon ausgehen muss, das diese davon kenntniss haben und die themen auch betreut/moderiert werden.
            Apropos, hilfssheriffs sehe ich hier keine, höchstens User, die sich wegen der verbreitung gewisser elemente im forum, sorgen machen. Aber auch das ist längst teil der Adminpost.
            vielleicht bekomme ich da ja eine konstruktive antwort auf meine sorge zur verbeitung rechten gedankengutes.

            und damit wäre meine anwesenheit heir im thread nicht mehr von nöten^^
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Die Antwort darauf ist, dass wir uns hier nicht von anderen Nutzern dafür zu rechtfertigen haben, wen wir wie auch immer maßregeln und wen nicht. Ebensowenig lassen wir uns von "Hilfssheriffs" vorschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben.

              Wenn es ein Problem mit einem Nutzer gibt, dann hat man die entsprechenden Beiträge zu melden oder einem Mitglied des Teams per PN zu informieren. Öffentlichen Anklagen wird es hier nicht geben; ebensowenig gibt es eine Informationspflicht gegenüber erwähnten Hilfssheriffs.



              Das Thema des Threads wird im Eröffnungsbeitrag doch hinreichend erörtert und hat nichts mit der Anklage bestimmter Personen zu tun. Da darf man schon erwarten können, dass der Thread nicht entsprechend mißbraucht wird.
              Warum wurde meine Antwort gelöscht?? ist "Sarkasmuss" hier igrndwie reglementiert und ebstimmte Benutzergruppen vorbehalten?? Wenn JA dann ist mir die entsprechende Regel bisher entgangen..ich bitte um aufklärung
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Warum wurde meine Antwort gelöscht?? ist "Sarkasmuss" hier igrndwie reglementiert und ebstimmte Benutzergruppen vorbehalten?? Wenn JA dann ist mir die entsprechende Regel bisher entgangen..ich bitte um aufklärung
                Unsere Einzeilerregelung ist Dir aber bekannt, ja?
                Dementsprechend werden Einzeiler auch mal gelöscht ohne das wir großartig etwas dazu schreiben. Diese Regel akzeptiert jeder beim registrieren.

                @Guy de Lusignan
                Also dieser Admin hier hat keine Post!


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Unsere Einzeilerregelung ist Dir aber bekannt, ja?
                  Dementsprechend werden Einzeiler auch mal gelöscht ohne das wir großartig etwas dazu schreiben. Diese Regel akzeptiert jeder beim registrieren.

                  ,Achso das isses,

                  und ich dachte schon es wäre was wichtiges

                  puuh all die Aufregung ganz umsonst

                  ja ist schon klar das die bösen "Einzeiler" natürlich was sind das man wie Unkraut sofort löschen muss,wo kämen wir denn sonst hin (wobei ich nicht wirklich verstehe warum laut regal 6 des Forums, "Einzeiler die nur dazu dienen die Postingzahl zu erhöhen") in einem Bereich de3s Forums angemarkert werden,wo die Postings sowieso nicht gezählt werden??)

                  ich bitte um Endschuldigung

                  (Waren das jetzt genug Zeilen?? )
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.09.2011, 19:39.
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Solche Postings sind natürlich sehr hilfreich, wenn man selber und damit auch das eigenen Anliegen ernst genommen werden will...

                    @Admins & Mods

                    Ohne eine Meinung zu dem Thema zu haben... ich glaube, dass hier viel Frust auch dadurch entsteht, dass ja schon Postings gemeldet wurden und nichts zu passieren scheint. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, sich dazu öffentlich oder sonst wie zu äußern.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                      Solche Postings sind natürlich sehr hilfreich, wenn man selber und damit auch das eigenen Anliegen ernst genommen werden will...
                      Öhmm da ich mich schon bischen länger nicht "ernstgenommen" fühle,spielt das auch keine Rolle mehr...wenn ich 10+ Beiträge melde ohne das darauf eine "sichtbare " reaktion folgt ,komm ich mir eher "ignoriert" vor,weshalb es dann wohl auch egal ist ob ich hier "rumalbere"..spielt j a scheinbar eh keine "Themenbezogene" Rolle

                      es geht hier auch nicht darum,das man sich "öffentlich" äussert ( das man das nicht machen wird wurde ja schon hinreichend geeäussert) sondern darum,das die "Leitung" endlich mal "tätig" wird und das sich User für "nicht für voll"genommen verstehen,wenn sie Beiträge melden (immer wieder) wie es von der Obersten Heeresleitung gefordert wird,aber NICHTS konkretes passiert und derjenige fröhlich weiter hetzt und Paroliert..
                      die Mods sagen hier:
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      .... Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, schreibt uns eine PN bzw. meldet den Beitrag.
                      nur wenn man das macht passiert tage/Wochenlang nichts..das man sich dann irgendwann "veralbert und nicht erntsgenommen fühlt" ist wohl nachvollziehbar...
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.09.2011, 22:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        @Guy de Lusignan
                        Also dieser Admin hier hat keine Post!
                        ich habs an dr.bock gesendet, weil dieser zu dem zeitpunkt hier präsent war. kann s dir gerne auch senden, is ja noch irgendwo im postausgang
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          @OTG Guy+Marauder

                          Mich als Hetzer bezeichnen - selber aber wesentlich grössere Hetzer sein.
                          Mir passen hier ein paar User auch nicht - trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen hier rumzuflennen und zu fordern dass die gelöscht werden.

                          Ihr fordert von mir gross Tolleranz - selber habt ihr aber 0 tolleranz und tut nur andauern melden und petzten und provozieren und wollt Leute die euch nicht passen löschen.

                          So viel dazu.

                          Kommentar


                            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                            @OTG Guy+Marauder

                            Mich als Hetzer bezeichnen - selber aber wesentlich grössere Hetzer sein.
                            Mir passen hier ein paar User auch nicht - trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen hier rumzuflennen und zu fordern dass die gelöscht werden.

                            Ihr fordert von mir gross Tolleranz - selber habt ihr aber 0 tolleranz und tut nur andauern melden und petzten und provozieren und wollt Leute die euch nicht passen löschen.

                            So viel dazu.
                            Damit
                            hätte sich wohl
                            Das
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            ....Das Diskutieren über (nicht im Thread anwesende) User ist somit untersagt. ...
                            erledigt
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Um mal als betroffener Mod dazu Stellung zu nehmen:

                              1. Tragt bitte nicht eure Off-Topic Feindschaften hier ins Support-Forum

                              2. Die Meldung eines Beitrags führt nicht automatisch zu einer öffentlichen Reaktion durch einen Mod. Wir bewerten jede Meldung im Einzelnen.

                              3. Was User als untragbar betrachten kann für uns Mods eine Grenzfall-Entscheidung sein. Wir mögen vielleicht mit dem Inhalt des Posts nicht übereinstimmen, verletzt dieser aber nicht direkt unsere Regeln, dann können wir auch nicht einfach so eingreifen.
                              Was den Umgangston angeht: Wir ermahnen oft genug zu einem besseren Umgangston. Wenn ihr das aber lieber wollt, können wir auch law-and-order-mäßig jeden Thread schließen, in dem etwas rauher zugeht.

                              4. User die durch bestimmte Verhaltensweisen, sei es durch häufige Provokationen oder verletzende, beleidigende, sowie fremdenfeindliche Äußerungen auffallen, beobachten wir natürlich und wir verwarnen bzw. sperren die User auch.

                              Im Speziellen jetzt an Politiker01, [OTG]Maurader, etc.

                              Die gegenseitigen Provokationen unterlasst ihr bitte, dass gilt für das gesamte Forum!
                              Möp!

                              Kommentar


                                Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                                Um mal als betroffener Mod dazu Stellung zu nehmen:

                                1. Tragt bitte nicht eure Off-Topic Feindschaften hier ins Support-Forum

                                2. Die Meldung eines Beitrags führt nicht automatisch zu einer öffentlichen Reaktion durch einen Mod. Wir bewerten jede Meldung im Einzelnen.

                                3. Was User als untragbar betrachten kann für uns Mods eine Grenzfall-Entscheidung sein. Wir mögen vielleicht mit dem Inhalt des Posts nicht übereinstimmen, verletzt dieser aber nicht direkt unsere Regeln, dann können wir auch nicht einfach so eingreifen.
                                Was den Umgangston angeht: Wir ermahnen oft genug zu einem besseren Umgangston. Wenn ihr das aber lieber wollt, können wir auch law-and-order-mäßig jeden Thread schließen, in dem etwas rauher zugeht.

                                4. User die durch bestimmte Verhaltensweisen, sei es durch häufige Provokationen oder verletzende, beleidigende, sowie fremdenfeindliche Äußerungen auffallen, beobachten wir natürlich und wir verwarnen bzw. sperren die User auch.

                                Im Speziellen jetzt an Politiker01, [OTG]Maurader, etc.

                                Die gegenseitigen Provokationen unterlasst ihr bitte, dass gilt für das gesamte Forum!
                                Ich werd dir mal ne PN schreiben Chu
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X