Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe auch XP und das Problem tritt bei mir nicht auf.

    @Streicher
    Nicht das CSS sondern der Header wird anscheinend nicht richtig geladen (eingefügt) oder?!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Erst dachte ich mir, na die ham Probleme.
      Doch als ich dann selbst mal testete, stellte ich fest, ich habe das Problem auch.
      Benutze Win 98 IE 6.0 und bin glücklicher AOL User.
      Ich schau mir das noma an.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Ha! Nur die temporären I-Net Datein gelöscht und es war weg.

        Aber woher kommt so ein verfrellter Schrott eigentlich?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Es ist weder
          • Serverüberlastung
          • noch falscher Header


          The Bastard sendete mit den Quelltext einer fehlerhaften Seite und es zeigte sich, daß einfach das Ende fehlt und der Browser dann solchen Unsinn verzapft. Wo das Ende nun bleibt, frag mich nicht. Und ich sehe auch momentan keine klaren Zusammenhänge zwischen Betriebssytem, Browser, Proxy, Provider oder was sonst noch.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            Ich stehe auch vor einem Rätsel. Bei mir tritt es nur willkürlich auf. Manchmal passierts, manchmal nicht. Naja da es kein so tragischer Zustand ist, kann man das auch erstmal so hinnehmen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              *meld*

              ich hab das problem auch

              - Win 2000
              - IE6.0
              - T-online
              - die Internetfiles hab ich gelöscht

              Kommentar


                #22
                Vorhin war`s bei mir mal wieder so. Nachdem ich einmal offline ging und wieder online, war`s wieder normal. Diesmal löschte ich keine temporären Internetfiles.
                Da es aber selten auftritt stört es mich nicht sonderlich.

                Kommentar


                  #23
                  Sind die Probleme immer noch da oder hat es sich geklärt. Ist schon so lange ruhig
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Streicher
                    Sind die Probleme immer noch da oder hat es sich geklärt. Ist schon so lange ruhig
                    Jo die Probleme, gibt es immernoch, unverändert.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Tritt bei mir immer noch auf.
                      Ich hab Windows 2000, IE 6.0 und meinen Cache nicht geleert
                      Dazu hab ich soviele Sachen drinne.
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                        #26
                        *meld*

                        bei mir ist das auch noch

                        Win2000 und ie 6.0 mit ganz leerem Cache

                        Kommentar


                          #27
                          Win2000 und IE 6.0 scheinen viele mit dem Problem zu haben. Hmmm......
                          Vielleicht fällt mir noch was ein. Jedenfalls wir das Prob nur im STF gemeldet.... Mal schaun....
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Streicher
                            Win2000 und IE 6.0 scheinen viele mit dem Problem zu haben. Hmmm......
                            Vielleicht fällt mir noch was ein. Jedenfalls wir das Prob nur im STF gemeldet.... Mal schaun....
                            Bevor du dich da mit Win2000 zu sehr beschäftigst, just for info:
                            ich hab Win98se drauf.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Danke. Jetzt sehe ich viel klarer
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                btw, ich hab das Problem immernoch... XP und IE 6 und T-DSL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X