Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Streicher
    Danke. Jetzt sehe ich viel klarer
    um deine "Klarheit" zu erhöhen,
    ich habe dieses Prob mit keinem meiner Browser: also Opera 6..Netscape 6.2. Netscape 4.7 IE alle Variationen,
    Betriebssysteme: 98, 95 und Win 2000
    und auch nicht mit Linux....

    ich schließe daraus, dass es eigentlich nur mehr am Provider und dessen Technik liegen kann, oder ist dieser Schluss ein Irrtum?

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #32
      hm, haben vielleicht nur Leute die an ner Leitung von der Teuerkom hängen das Problem? (Colmi, du hast duch AOL-DSL oder? das läuft doch auch über T-Leitung )

      Kommentar


        #33
        Dieser Schluß IST ein Irrtum, da ich bei 2 PCs, die in ihrer Softwareausstattung (WinXP und IE6) VÖLLIG IDENTSICH sind und mit denen ich über DIESELBEN Zugansgdaten über DENSELBEN Provider (T-Online) und im SELBEN Haus ins Netz gehe, einmal das Problem habe, einmal nicht!



        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          war ja kein Schluss, nur ein möglicher Hinweis

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Data
            Dieser Schluß IST ein Irrtum, da ich bei 2 PCs, die in ihrer Softwareausstattung (WinXP und IE6) VÖLLIG IDENTSICH sind und mit denen ich über DIESELBEN Zugansgdaten über DENSELBEN Provider (T-Online) und im SELBEN Haus ins Netz gehe, einmal das Problem habe, einmal nicht!



            Viele Grüße,
            Data
            nun gut...

            also an den Browsern liegt es nicht, zumindest nicht an den, von mir aufgezählten
            am Provider kann es deiner Erfahrung nach Data auch nicht liegen

            ich nehme an, dies wird Streicher auch nicht zu mehr "Klarheit" verhelfen...
            doer doch?

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von t´bel


              ich nehme an, dies wird Streicher auch nicht zu mehr "Klarheit" verhelfen...
              doer doch?


              Es wäre leichter, wenn das prob auch bei mir aufträte, so bin ich immer auf die Infos anderer angewiesen und muß mir das dann vorstellen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #37
                Hmm ich kann jedenfalls bereichten, das sich das Problem nicht aufs STF beschränkt. In einem anderen vB-Board (ein neues) tritt dieses Problem ebenfalls auf. ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Also hier im STF hab ich das Problem, jedoch im STFC-Forum (VB Version 1.1.6) nicht.
                  Ist doch schon recht komisch, kann das an der aktuellen VB Version liegen, die im STF verwendet wird. Colmi sagte ja, das er es auch in einem anderen "neuen" VB Board hat.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    also in einem Forum mit 2.2.0 hab ich das Problem nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      ich habs manchmal!
                      Aber wenn ich dann nochmal ak. is alles wieda in Budder

                      IE6.0, XP, t-dsl

                      Kanns sein, dass alle die das Problem haben IE6.0 haben??
                      Bestimt haaben auch welche mit IE6.0 nic das Prob. aber war eben nur so nen Gedanke!
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich habe das Problem auch nicht, also an T-Offline alleine wird es wohl dann nicht liegen.

                        Mit Mozilla tritt es erst recht nicht auf und auch ein Test mit dem IE 6.0 unter Windows 2000 konnte da nichts zutage fördern.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe das Problem nicht permanent, bei mir tritt es eher selten auf, hauptsächlich im IE 5.

                          Kommentar


                            #43
                            hm, heute abend ist das problem noch kein einziges mal aufgetreten

                            Kommentar


                              #44
                              und grade war es doch wieder da

                              Kommentar


                                #45
                                Tja, bei mir passierts auch manchmal!
                                -WinME
                                -IE 6.0
                                -AOL
                                -Modem (Und stolz darauf! )
                                Heut schon zweimal in einer halben Stunde!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                                Der STFC-Clan rulez!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X