Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim aktuallisieren einer Seite im STF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir sind nun ziemlich sicher, daß es an der GZIP-Komprimierung vom Forum liegt. Dummerweise können wir diese nicht komplett auschalten, da uns sonst der Traffic das Licht ausknipsen würde.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Streicher
      Wir sind nun ziemlich sicher, daß es an der GZIP-Komprimierung vom Forum liegt. Dummerweise können wir diese nicht komplett auschalten, da uns sonst der Traffic das Licht ausknipsen würde.
      hmm soweit ich weis, gibt es bereits eine vBulletin Version 2.2.2, könnte der Bug (ist es denn einer) behoben werden ???


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Ein solcher Bug ist laut Updateinfo nicht behoben worden bzw. auch nicht vorhanden gewesen, allerdings läuft das ChemieOnline Forum bereits auf Version 2.2.2 und dort wurde dieses Problem bisher von niemandem gemeldet. Die ganze Sache ist etwas konfus.
        Ich bin mir ziemlich sicher, daß das STF in Kürze auch upgedatet wird und dann sehen wir weiter.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #49
          OK danke, dann wissen wir zumindest jetzt woran wir sind.
          Danke für die mühe, das ihr es herausgefunden habt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Hmm... manchmal geht's, manchmal nicht; ich glaub immer wenn es was Neues gibt, dann gibts kein Problem.
            Bei mir ist der Code oben übrigens in rot auf blau, was aber wohl daran liegen dürfte, dass das meine Standardfarben sind (Ich weiß, ich bin widerlich! )
            In anderen vb-Foren habe ich das Problem nicht!

            Kommentar


              #51
              Keine Panik das bekommen wir Schon noch hin. Ich kenne da jemanden der weiß die Lösung aber ich konnte ihn noch nicht erreichen aber wenn dann wird das Prob behoben (insofern es bei uns Funktioniert), Versprochen.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #52
                Komischerweise, hab ich heute abend das Problem nicht, nachdem ich ein "format c" gemacht habe.
                Sehr komisch oder habt ihr das Problem im laufe des Tages lösen können ??


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Nö, hier wurden keine Änderungen vorgenommen.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X