Hobbit angeblich ab 2007 in Arbeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbit angeblich ab 2007 in Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist alles aber nicht aktuell! Überleg doch mal die hatten Redaktionsschluss deutlich vor dem erscheinen der aktuellen News dieser Woche!
    Jeb das war Wochen davor ist es jetzt schon nicht mehr aktuell. Es bestätigt nur warum es New Line auf einmal so eilig hat.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #77
      Aber eines frage ich mich immer noch: Warum haben sie es PJ nicht einfach gesagt? Dann hätte er seinen Plan ja nochmal umstellen können. Ich denke, da hätte er nichts dagegen gehabt. Doch so ist er wieder beleidigt.

      Kommentar


        #78
        omg, ich bin entsetzt. wie können sie es wagen den hobbit ohne pj zu drehen! ich finde es gut, dass sich viele leute quer legen und wenn es ein muss boykotiere ich den film... stellt euch mal vor, kein fan würde sich den film angucken. boah, dann wär new line aber am ende und würde es bestimmt bereuen pj rausgeworfen zu haben
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


          #79
          Also das mit dem Boykott des FIlms ist so ne sache! Das funktioniert dann doch selten im grossen Maß.
          Obwohl in Zeiten des Internets kann ich getrost einen Film im Kino boykotieren und trotzdem anschauen

          Aber auch ich freue mich natürlich dass vor allem Entscheidende Schauspieler wie Sir Ian McKellen querstellen.
          Das müsste nun nur noch Ian Holm machen, dann wären die beiden wichtigsten Leute weg!

          Und auch die Darssteller die unter umständen in ihren eigenen Rollen oder eben in kleinen Cameos aufgetaucht wären werden das unter diesen Umständen wohl kaum machen!

          Wäre schön wenn der Aufstand der Fans, unterstützt vom Protest der großen Schauspieler endlich mal zu einem guten Ergebnis führen könnte.
          Denn ehrlich gesagt wärs mir lieber die einigen sich und drehen den Film mit PJ als dass wir alle toll boykotieren!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #80
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            Das müsste nun nur noch Ian Holm machen, dann wären die beiden wichtigsten Leute weg!
            Ian Holm wird aber sowieso nicht den jungen Bilbo spielen. Das hat Holm schon damals beim Dreh des HdR gesagt. Das überlässt er einem jüngeren Schauspieler. Elijah Wood wurde ja schon für die Rolle ins Gespräch gebracht und er sagte damals dass er niemals den jüngeren Bilbo spielen würde, weil die Fussstapfen Holms einfach zu groß wären.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Elijah Wood wurde ja schon für die Rolle ins Gespräch gebracht und er sagte damals dass er niemals den jüngeren Bilbo spielen würde, weil die Fussstapfen Holms einfach zu groß wären.
              So groß können die Fussstapfen eines Hobbits aber nicht sein
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #82
                Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                So groß können die Fussstapfen eines Hobbits aber nicht sein
                Das war ja auch wörtlich gemeint. Ich würde Elijah Wood als Bilbo auch gar nicht vorstellen können. Als Frodo war es recht nett (wenn auch teilweise eine etwas andere Interpretation, als ich es anhand des Buches gemacht hätte) und Elijah Wood ist in meinen Augen auch ein guter Schauspieler, aber als jüngerer Bilbo dann doch ungeeignet, allein schon von der Person her, als die Bilbo dargestellt wird.
                Zuletzt geändert von garakvsneelix; 28.11.2006, 15:03.

                Kommentar


                  #83
                  Also ich würde Elijah Wood die Rolle des Bilbo ohne weiteres zutrauen. Er ist ein wirklich guter Schauspieler, der auch diese Rolle glaubwürdig darstellen könnte.
                  Allerdings würde ich ihn auch nicht so gerne als jungen Bilbo sehen wollen. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich Frodo ist. Deshalb würde es mir schwer fallen in ihm dann auch noch Bilbo zu sehen.
                  Wobei man die Ähnlichkeit ja als erblich bedingt darstellen könnte.

                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Als Frodo war es recht nett (wenn auch teilweise eine etwas andere Interpretation, als ich es gemacht hätte) ...
                  Irgendwie bin ich da ganz froh drüber, nichts für ungut.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Irgendwie bin ich da ganz froh drüber, nichts für ungut.
                    Ja, dramaturgisch war es ja perfekt, der Film musste da schon etwas anders sein als das Buch. Ich kritisiere das auch nicht, ich sage nur, dass es im Buch anders war.

                    Und dein Argument, dass Elijah Wood einfach immer Frodo bleibt, ist auch gut. Ich kann mich nur anschließen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                      So groß können die Fussstapfen eines Hobbits aber nicht sein
                      *ROFL* Ja sollte man eigentlich meinen! Aber Bilbo lebte ja auch immer auf grossem Fuß. Vielleicht schreckt ihn das ab!?!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #86
                        ach, was ich in meinem letzten beitrag ganz vergessen habe zu fragen: drehen sie den film eigentlich wieder in neuseeland? wenn ja, dann bin ich echt glücklich! ich lebe nämlich ab juni 2007 da.
                        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                        Kommentar


                          #87
                          Naja wenn Peter Jackson die Zügel in der Hand hat, dann mit sicherheit. Denn fast?!? alle seine Filme wurden in Neuseeland gedreht.

                          Wenn jetzt aber ein anderer den Hobbit annimmt, dann kann er sonst irgendwo stattfinden.
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                            ach, was ich in meinem letzten beitrag ganz vergessen habe zu fragen: drehen sie den film eigentlich wieder in neuseeland? wenn ja, dann bin ich echt glücklich! ich lebe nämlich ab juni 2007 da.
                            Sollte PJ nicht Regie führen dann würde ich meinen dass der Hobbit in Kanada`s Wäldern und Studios gedreht wird. Denn ich glaube nicht dass man in PJ`s Geburtsland einen Stich machen würde. Die meisten Gebäude gehören entweder PJ`s Firma Wignut oder dem Staat bzw. der Stadt Wellington und Co. Und ich glaube kaum dass die New Line mit offenen Armen empfangen nachdem New Line PJ abgeschossen hat.

                            Auch nochmalige Dreherlaubnis (in Naturschutzgebieten etc.) ohne Kiwi-Wurzeln würde es wohl nicht mehr spielen. IMHO hat da PJ nämlich des öfteren die nationale Karte ziehen können. Aber Ami-Produktionen sind dafür bekannt Naturreservoire zu verwüsten. Ich glaube nicht dass man die nochmals dort reinlassen würde.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                              Naja wenn Peter Jackson die Zügel in der Hand hat, dann mit sicherheit. Denn fast?!? alle seine Filme wurden in Neuseeland gedreht.

                              Wenn jetzt aber ein anderer den Hobbit annimmt, dann kann er sonst irgendwo stattfinden.
                              Peter Jackson hat aber die Zügel nicht mehr in der Hand, wie jemand weiß, der diesen Thread gelesen hat NWL sucht mittlerweile einen neuen Regiesseur.

                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Sollte PJ nicht Regie führen dann würde ich meinen dass der Hobbit in Kanada`s Wäldern und Studios gedreht wird.
                              Am besten noch in dem Wald, in dem auch SG1 immer gedreht wird...

                              Was mir aber noch einfällt: All die Kulissen aus den HdR-Filmen, die in "Hobbit" wieder auftauchen (z. B. Hobbingen)... da kann doch dann auch nicht mehr gedreht werden, oder? Ganz zu schweigen von den Masken, die Weta gemacht hat und... und... und...

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                                Sollte PJ nicht Regie führen dann würde ich meinen dass der Hobbit in Kanada`s Wäldern und Studios gedreht wird. Denn ich glaube nicht dass man in PJ`s Geburtsland einen Stich machen würde. Die meisten Gebäude gehören entweder PJ`s Firma Wignut oder dem Staat bzw. der Stadt Wellington und Co. Und ich glaube kaum dass die New Line mit offenen Armen empfangen nachdem New Line PJ abgeschossen hat.

                                Auch nochmalige Dreherlaubnis (in Naturschutzgebieten etc.) ohne Kiwi-Wurzeln würde es wohl nicht mehr spielen. IMHO hat da PJ nämlich des öfteren die nationale Karte ziehen können. Aber Ami-Produktionen sind dafür bekannt Naturreservoire zu verwüsten. Ich glaube nicht dass man die nochmals dort reinlassen würde.
                                Ich hab mal gehört, dass Sam Raimi (Regisseur der Spiderman-Filme) für den Hobbit im Gespräch ist. Von daher säh ich kein Problem. Immerhin ist er auch aus Neuseeland, arbeitete bereits des öfteren mit WETA und Richard Taylor zusammen und ist noch dazu ein Freund Peter Jacksons.

                                Auch gibt es genügend andere Hollywood-Produktionen die in Neuseeland gedreht wurden. Etwa "Last Samurai" oder "Narnia".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X