Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonard Nimoy verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Held unserer Kindertage ist von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      Sehr sehr schade. Die Welt hat einen großen Mann verloren, der weit mehr war als nur ein Schauspieler und Autor. Wohlmöglich einer der bekanntesten Menschen... Ich wünschte, die Menschen würden sich mehr von Leonard abgucken... Dann hätten wir weitaus weniger Probleme..

      That said....

      Bedah Mr. Nimoy. RIP
      Liebe Grüße,

      Ben

      Kommentar


        Jetzt wird ein Asteroid nach Leonard Nimoy benannt:
        Astronomen setzen Leonard Nimoy ein Denkmal im Asteroidengürtel - Astronomie - derStandard.at ? Wissenschaft
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Es ist zwar schon einige Tage her, aber auch von mir R.I.P. Mr. Nimoy!

          Von der COPD-Erkrankung wusste ich erst seit kurzem und der Tod kam dann auch sehr überraschend.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            (4864) Nimoy ? Wikipedia

            Schon 1985 wurde ein doppelt so großer, 1971 entdeckter Asteroid Mr. Spock getauft, nach dem Namen der Katze des Entdeckers, worauf es zukünftig untersagt wurde Asteroiden nach Hautieren zu benennen (link im link)
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 10th Year - to be continued

            Kommentar


              Spock war immer etwas ganz besonderes. Und auch wenn Zachary nicht schlecht ist, an Leonard Nimoy kommt er nicht heran. Mir gefällt dieser kühle Spock einfach besser, da er einen größeren Kontrast zu Kirk bietet und es immer wieder schön ist, wenn man ihn überraschen kann.

              Danke für die vielen unterhaltsamen Abenteuer auf der Enterprise und ruhe in Frieden.

              Kommentar

              Lädt...
              X