Leonard Nimoy verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonard Nimoy verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich möchte nicht dass er tot ist

    Kommentar


      #32
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Ich habe es geahnt, als es hieß, er sei im Krankenhaus.

      Sein wir froh, dass wir ihn gehabt haben.
      Dachte ich mir auch, als ich vor ein paar Tagen las, dass er im Krankenhaus wäre, wegen seinem (chronischen, glaub ich) Lungenleiden :-/
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #33
        You saved us all

        Edit: Es tut mir Leid, ich habe nicht gesehen, dass im News-Faden schon jemand die Nachricht gepostet hat.
        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

        Kommentar


          #34
          "Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden"

          R.I.P. Leonard Nimoy

          Kommentar


            #35
            Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.....
            Leonard Nimoy tot.... aber ein Teil von ihm lebt als Spock weiter.
            Wer auch immer noch "Spock" spielt, Nimoy ist Spock und Spock ist unsterblich geworden in Zelluloid.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #36
              Rest in peace Mr. Spock!

              Eine wahre Ikone hat uns verlassen. Ein fantastischer Schauspieler und Mensch.

              Kommentar


                #37
                Ich muss grad nur heulen. Das ist einfach nicht fair.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
                  "Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden"

                  R.I.P. Leonard Nimoy
                  Ich werde es immer sein.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                  Kommentar


                    #39
                    Ein weiterer großartiger Schauspieler geht von uns, sehr traurig. Es gibt wohl wenige Rollen wie die des Spock, die über Generationen so prägend gewesen sind. RIP.

                    Kommentar


                      #40
                      €: gelöscht weil belanglos
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        #41
                        oh nein

                        das trifft mich echt tief ..da hängt auch viel von einem selber mit dran...Erinnerungen...prägendes...

                        ich schreib besser nicht weiter...bin grad echt geschockt
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #42
                          Es wird schwer hier sich an eine vulkanische Logik zu halten wonach man den Tod respektieren und die Menschen ehren soll, aber keinerlei Leid empfinden. Aber Leonard Nimoy war ja vor allem ein Mensch und sein Tod ist sehr schmerzhaft für sehr viele Menschen auf der Welt.

                          Möge er in Frieden Ruhen, live long and prosper.
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            #43
                            Zumindest hat er "long and prosper" gelebt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                              oh nein

                              das trifft mich echt tief ..da hängt auch viel von einem selber mit dran...Erinnerungen...prägendes...

                              ich schreib besser nicht weiter...bin grad echt geschockt
                              Geht mir gerade auch so. Ich glaub mir ist ein Tod selten so nahe gegangen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ohh. Ich werde die nächsten Tage zum Gedenken die Columbo-Folge aus dem Regal suchen, in der Nimoys Charakter ironischerweise durch einen emotionalen Ausbruch überführt wird.

                                Der Mann war schon ein Könner, der selbst einen grässlichen Bruno Mars-Song noch mit Leben füllen konnte.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X