Leonard Nimoy verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leonard Nimoy verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf der Homeseite von BILD online sind heute sehr viele Ohren spitzer als sonst.

    Kommentar


      #47
      Er hat einer Ikone sein Gesicht geliehen. Schade drum!

      Kommentar


        #48
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ohh. Ich werde die nächsten Tage zum Gedenken die Columbo-Folge aus dem Regal suchen, in der Nimoys Charakter ironischerweise durch einen emotionalen Ausbruch überführt wird.
        Wäre in der Tat mal eine Gelegenheit meine Columbo-Box endlich mal aus dem Regal zu holen.
        Der Mann war schon ein Könner, der selbst einen grässlichen Bruno Mars-Song noch mit Leben füllen konnte.
        Das Video kannte ich noch gar nicht. Gar nicht so schlecht.

        R.I.P. Mr. Nimoy!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Ich muss mir irgendwann noch mal die Body Snatcher-Verfilmung aus den 70ern angucken, bei der er mitgespielt hat.

          Kommentar


            #50
            Sehr traurige Nachricht.

            Ruhe in Logik.

            Kommentar


              #51
              Spock: "Seien Sie nicht traurig, Admiral. Seien Sie logisch."

              Sehr trauriger Tag heute - RIP!!!!
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Das Video kannte ich noch gar nicht. Gar nicht so schlecht.
                Und so kam es laut Nimoy dazu:
                I am married to Susan Bay Nimoy and she's a son named Aaron Bay Schuck. His father is John Schuck who played the Klingon ambassador for me when I worked in Star Trek IV.


                Susan Bay Nimoy, Aaron Bay Schuck, Anneliese Schierch and Leonard Nimoy

                altaltAnd Aaron who's been in my life since he was 4 1/2 is now an executive at Electra and Atlantic Records. So he brought Bruno Mars to the label and started recording Bruno. altAnd Bruno asked Aaron whether I would perform in this music video for him. So that's how it came about.
                Me explaining how I got involved in the Bruno Mars "Lazy Song" video

                Kommentar


                  #53
                  Interessant... Oder eher: Faszinierend! Wieder was gelernt. Danke, Tibo.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Trauriger Tag für unser Universum. Werde Dich vermissen.
                    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                    Carolin Witt (*1983), Studentin

                    Kommentar


                      #55
                      Traurig das mein erster Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema ist..

                      ich habe mich gerade erst angemeldet und dann passiert so etwas schreckliches, da habe ich meinen Nickname wohl wieder etwas zu gut gewählt.

                      Leonard Nemoy war einer der ganz großen, er hat seine Rolle als Spock so ernst genommen, dass er betrübt war wenn jemand über Spock Witze machte. Diese Identifikation mit der Rolle brachte uns erst dieses riesige STAR TREK UNIVERSUM, da unter anderem Leonard Nimoy selbst Regie für die Star Trek Filme führte.

                      wir werden dich vermissen Leonard

                      Ruhe in Frieden
                      Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

                      Kommentar


                        #56
                        Sprachlos
                        \\//_
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #57
                          "vanu-tanaf-kitaun"
                          R I P...Leonard. Ich werde dich vermissen!

                          Es gibt keine andere Weisheit und keine andere Hoffnung für uns, als das wir weise werden. Surak

                          Kommentar


                            #58
                            Hey.

                            Ich bin sehr traurig, ein großartiger Mensch ist von uns gegangen.
                            Möge er in Frieden ruhen.
                            Ihm zu Ehren werde ich eine Weile einen Spock-Avatar im Forum tragen.

                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Nun ist es leider passiert...ich bin sehr sehr traurig, wie viele weltweit.
                              Hatte immer gehofft er tritt nochmal bei TBBT auf...gemeinsam mit Sheldon.

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist wirklich sehr sehr traurig ich bin jetzt gerade auch sprachlos

                                Ruhe in Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X