Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Wenn es denn wirklich st-enterprise war, dann :

Originalnachricht erstellt von Data
    Zum Thema ST-E:
    Seltsam - wenn Ihr vom ST-E wärt und unser Board hacken könntet - würdet Ihr dann auch die Beiträge im "Computer"-Forum" löschen?! Ich hätte gedacht, da würde das ENT-Forum an erster Stelle stehen...
    Nur so ein Denkanstoß...
    Wenn man's so sieht war es wohl entweder T-Online oder die Telekom
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Ich wars nett, es war U'Tor sie vermisste den Geburtstags Thread und dann eröffnete sie einen Thread. Terra reagierte und stellte fest, dass was nicht stimmte, holte mich als Zeugen und ich rief Data an...

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Naja... es bleibt da erst mal die Frage wie Asamovs Account gehackt wurde, bzw. woher der Schuldige das Passwort hatte ???????
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Es wäre doch denkbar das Amasovs computer mit einem Trojaner infiziert und passwörter gestohlen worden sind. In dem fall muss es ja Amasov nicht geswesen sein.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

meine posts wurden auch rapide weniger,

jedesmal wenn ich einen screenshot vom verschwinden eines treads machte hatte ich nachher weniger posts

*mein* thread:
            Brenner_Erfahrungen _Empfehlungen ist auch weg, wie viele threads des Computerforums,

ich las doch einmal, dass nicht jeder Mod überall hinkann, dann erscheint es mir logisch dass mit dem speziellen Account nur dort gelöscht werden konnte, wo dieser auch hinkann.

********************+

@ Galor,
            du schreibst konstruktive Kritik sollte jeder aushalten und hier gab es keine konstruktive.....und kein Mod schritt ein....

ich möchte niemanden verdächtigen, aber wenn es jmand von dieser Seite war, NUR weil hier über diese Seite hergezogen wurde, ....

dann ist das Argument:
            Ihr seid unfair über uns hergezogen...paradox.- extrem paradox sogar.
            • ich denke mir, jedeR ist emotional sehr angespannt,...vorallem nach dieser Nacht...

ich denke mir auch, da fallen dann manchmal Worte, die einem hinterher ganz schön leid tun....

ich hätt gerne INFO, wenn fundierte INFO da ist, wer, was , wann....

jedoch keine Gerüchte, sonst erreicht der//die Hacker genau das was sie wollen:

ein zerstrittenes STF

und DIESEN Gefallen sollten wir niemanden machen.

Monika/ t´bel

Kommentar

also ein hacker war das nicht.
              sonst hätte ich etwas mitbekommen.
              außerdem müsste, dann hier jemand in diesem forum, also einer von uns, höchstwarscheinlich ein mod oder gar ein admin, eine schlimme tat an dessen werken getan.

ich schätze es waren cracker.
              ich hab schon oft von solchen crackern gehört und - ACHTUNG DAS IST NICHT OFFIZIEL - das einige von der besagten hp zur cracker szene gehören.

es könnte auch sein, dass wir auf dem holzweg sind und es ein natürliches verhalten auf eine reaktion war.
              sprich ein bug.

zu den verlusten:
              ich hab ca. 100 posts verloren.
              und dunkelwolf hat 90% aller posts verloren.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel
                *mein* thread:
                Brenner_Erfahrungen _Empfehlungen ist auch weg, wie viele threads des Computerforums,
                Es sind wirklich soviele Threads weg... im Computer Forum alle der letzten 2 Monate

GloriousWarrior
                --

Kommentar

Hinweiß:
                  !!!!!ändert alle eure passwörter!!!!!
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac

und dunkelwolf hat 90% aller posts verloren.

Der hat doch noch gut 900 Posts und da er vor kurzem erst Commander wurde kann er soviel keinesfalls verloren haben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ deac
                      Also Dunkelwolf kann gar nicht 90% verloren haben, da er noch über 980 posts hat und er immer hinter mir war was die Postingzahl angeht... er hat vielleicht so an die 1030 oder ein paar mehr !!!!!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
                        Hinweiß:
                        !!!!!ändert alle eure passwörter!!!!!
                        Warum sollen denn auch die normalen User ihre Passwörter ändern. Damit lässt sich doch nichts anrichten, frapos ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                          Warum sollen denn auch die normalen User ihre Passwörter ändern. Damit lässt sich doch nichts anrichten, frapos ?
                          sicher ist die mutter der porzelankiste.
                          falls dir das was sagt.
                          aber was anderes.
                          cosimo ist jetzt der einzige mod im computer-forum.
                          da war mal amesov und noch jemand mod.

Kommentar

Wenn ich mir eins sicher bin, dann das Amasov sicher nicht hinter dieser Löschaktion steht. Einen Thread kann man schon mal unabsichtlich löschen, aber so ein Racheakt paßt nicht zu dem Menschen, den ich hier im Forum und per PM kennengelernt habe. Er ist ein sehr offener Mensch und spricht Probleme immer offen aus.

Das heißt, daß jemand mit Mißbrauch seines Accounts einen sehr schlechten Scherz erlaubt hat. Amasov kann aber am Wochenende gar nicht an den Computer. Könnte es sein, daß ihm jemand an seinem Dienstplatz einen schlechten Scherz gespielt hat, indem er sein eingespeichertes Paßwort an diesem Rechner benutzt hat um vieles zu löschen?

Trotzdem verstehe ich noch immer nicht wie in Windeseile sich dann jemand von dieser XY-Seite an die Arbeit machte um so einen schlechten Scherz draus zu machen.

Ich habe auch postings verloren, aber das ist mir eigentlich egal. Was ich schlimm finde, ist jemand anders in Mißkredit zu bringen bzw. die ganze Stimmung hier im Forum so zu verschlechtern.

Zur sogenannten Hetzkampagne kann ich nur sagen, daß die Macher der XY-Seite auch nicht gerade zimperlich vorgehen, wenn es darum geht andere zu treffen oder schlecht zu machen. Da muß man dann auch negative Kritik, in dem selben Niveau verkraften verkönnen. Denn jedes Ding hat seine zwei Seiten.

Kommentar

Ich hab mal ne Frage, wenn man einen account eines Mods hacken kann, dann kann man das doch auch mit den accounts anderer Mods und Admins, aber warum wurde das nicht gemacht?

Ich glaube aber auch nicht, dass die Leute von st-enterprise es waren, da niemand so blöd ist, es zuzugeben, wenn man es wirklich war!

Aber natürlich ist das ne große scheiße, ich kenne das noch als wir (st-f) die ganzen Abstürze hatten, sowas ist nie wirklich toll.
                              Ich hoffe mal, dass es nicht nochmal passieren wird und drücke euch die Daumen!
                              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Ist von Euch Mod's/Admin jemand in Kontakt mit Amasov? Ich nehme doch mal an, dass er genauso wie wir Alle brennend darauf drängt, dass die Wahrheit an's Licht kommt.
                                www.doli.ch.vu

Kommentar

Lädt...
                                X