Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann bestätigen, das Amasov seit dem 17.08 (glaubeich mich zu errinern) nicht mehr im Forum war.
    Wie gesagt, es geht auch nciht um Amsov, sondern um den Account!
    Und ich würde das gerne alles schnell klären, nur bin ich bei der Arbeit!

@Amasov: Ich kenne die Aktivitäts Daten und glaube Dir!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Was ich ja wiedermal lustig finde ist die Tatsache, dass die sich achso beherrschenden ST Fans im GB des ST-E voll abspacken, seitdem die das mit dem Hacken bekannt gegeben haben. Genauso erbärmlich wie das Hacken selber.

Wer kann eigentlich so blöd sein und wirklich glauben, st-e hätte gehackt? Ist doch nur logisch dass die das nicht sein können. Als ob Hacken heutzutage jedes Kind in der Baugruppe seines Kindergarten lernen würde.
      Am Ende kackt die Ente
      Besucht ihr ja doch nicht...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf

Es wäre aber durchaus im Rahmen des Möglichen, daß derjenige, der dieser Seite von dem "Malheur" gesteckt hat, der Hacker war. Der Artikel stand ja fast schon schneller, als die Stamm-User das Fehlen der Threads bemerkt haben.
        Das wiederum möchte ich nicht ausschliessen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, das die die Seite gehackt haben und dann auch noch so offensichtlich daraufhinweisen. Und im "Star Trek Allgemein"-Forum haben die ja auch schon eine Stellungnahme abgegeben. Denn jeder weiss, das so ein Angriff strafbar ist.

Kommentar

Wieso verbannen die das dann nicht von ihrer Seite???
          Ich kann es zwar nicht sehen... ich hab aber von jemandem gehört es sei immernoch dort zu lesen!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
            Wieso verbannen die das dann nicht von ihrer Seite???
            So etwas unglaublich humorvolles darf man doch der Menschheit nicht vorenthalten .
            IMO ist es auch denkbar das hinter alldem ein Einzeltäter steckt, welcher eine gewisse Loyalität zu st-enteprise empfindet, oder aber jemand der sich von diesem Forum hier verletzt fühlt und nun Rache üben wollte.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@amasov
              ich glaub mich zu errinern, dass du doch noch eine hp irgend wo betreibst.
              was ist mit der?
              sind da änderungen?

und wenn dein account das war, dann ist das schon die erklärung weshalb du als mod im comp fehlst.
              mit meinem post sollte es nicht eine anspielung sein, dass ich dich unter verdacht hatte,
              sondern, dass vielleicht der cracker deinen account gelöscht hat und keiner etwas weiß.

die @mails, sind die von uns, und sind die nur aus dem grund, dass jemand dich unter verdacht hatte,
              oder sind das drohbriefe und beleidigungen um dich zu ärgern?

wie schon alle meinten.
              es ist verdächtig mit diesem st-e.
              die haben irgendwie dreck am stecken.
              auf jedenfall würde ich die stellungname der besagten hp mal kopieren.
              ich weiß nicht, ob das als beweismittel reicht.

aber das ist doch von euch admins kein schlechter scherz, und gleich geht es klack und alles ist wieder da?
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

IMO ist es auch denkbar das hinter alldem ein Einzeltäter steckt, welcher eine gewisse Loyalität zu st-enteprise empfindet, oder ...
                Jo, Hauptsache die Seite bleibt mitschuldig, wenn auch nur entfernt =)
                Am Ende kackt die Ente
                Besucht ihr ja doch nicht...

Kommentar

also wir fassen mal was zusammen:
                  1.In S-T-F wurde auf ST-E scharf geschoßen
                  2.ST-E zieht User des S-T-F ind en dreck,diese reagieren mitnnochmehr gegenatacken.
                  3.S-T-F User machen eine Thread egegen die ST-E Page auf
                  4.ST-E äuserte schon viele male scharfe kritken gegen STF
                  5.Plötzlich ist das Forum down
                  6.ST-E bekennt sich dazu mit dem Grund des Anti-ST-E Thread undd er ktitk an denen

Passt doch natlos,oder??
                  Die Chacen stehehn sehr sehr gut das ST-E es war,etwa 89,95%.

-dann lassen wir das PS mal wieder-
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

1. Musste mich auch neu einloggen
                    2. Tja, was soll ich da jetzt noch groß sagen was nicht schon gesagt worden wäre? Ich hab glücklicherweise nur wenige posts und den Wettthread verloren (verdammt, grad wo ich nen Punkt hatte), is aber nicht so tragisch. Schlimmer als die konkreten Auswirkungen des Hacks (davon wird man ín kurzer Zeit wohl nicht allzuviel mehr merken) sind sicherlich die Motive dahinter - welche dies auch immer sein mögen. Ob es nicht vielleicht doch ST-E war vermag ich natürlich nicht auszuschließen, aber das scheint mir nicht ihr Stil zu sein.

BTW: Noch ne´technische Frage: Ist der Rang von der postingzahl unabhängig? Dunkelwolf ist nämlich durch den post-Verlust unter 1000 gerutscht, aber dennoch noch Commander?

EDIT: Sorry DocBrown, aber was soll denn das? Das du ST-E nicht magst ist deine Meinung, aber jetzt hier jeden mit ner anderen "im Auge zu behalten"...Klingt ziemlich nach Pauschal-Verurteilung aufgrund von freier Meinungsäußerung.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Coyoti

Jo, Hauptsache die Seite bleibt mitschuldig, wenn auch nur entfernt =)
                      Der zweite Teil meines Postings auf das du dich beziehst entkräftet
                      diese Aussage ausreichend.
                      @ DocBrown
                      Wir sollten natürlich keinen vorverurteilen, aber einige potenzielle Kandidaten könnte ich hier auch nennen...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich auchmobwohl ich das nichtmehr frei äusere,wie es mir vorkommt haben da gewisse(niemand den ich jetzt konkret nenne) leute ziemlich viel dagegen....

Kommentar

1. Für Amasov lege ich die Hand ins Feuer der war's nicht.
                          2. ST-E hat diese Meldung extrem schnell gepostet. Verdächtig.
                          3. ST-E, also Sparkiller traue ich zu, dass er die Fähigkeiten zu dieser Tat hätte.
                          4. Ich denke aber nicht, dass sie es waren, da ihren Artikel zu urteilen nur Schau schlagen können...
                          5. Alles in allem finde ich, dass sehr merkwürdig. Da wird eifnahc mitten in der Nacht mit Amasov's Account(der es 100%ig net war) massenweiße gelöscht. ST-E hat es sofort auf der Webseite, streiten es aber als einen Scherz ab(den Artikel). Ich meine zum Spaß macht das niemand; da haben die Leute um 2 Uhr nachts besseres zu tun. Aber wer könnte noch ein Motiv haben?
                          Ich kann nur Personen und Personengruppen ausschließen, wie Amasov, ST-E und ST-F. Ich finde wir sollten alle abwarten und Tee trinken und uns nicht unnötig verrückt machen.
                          6. Mir ist es zwar völlig egal, dass ich jetzt weniger Posts habe(und noch schwerer wieder an Nic rankomme), aber was bedauerlich ist, ist dass der gesamte Inhalt dieser Posts weg ist.

7. Der Artikel von ST-E ist (wie alle anderen) nicht witzig!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

stimmt,ich kenne auch jemanden der Sparkiller heißt. Der is in einem krimminelen Hackerclub,muss abe rnicht unbedingt der sein...
                            Aber so wie es aussieht hab ich keine postings verloren und wenn doch.... gnade diesem Hacker der Hakcergott...Spaß bei seite:
                            Ich finde hacke(das destruktive wohlgemekrt)echt abartig sch...

Kommentar

Mannomann, ich erfahrs wieder mal als letzter...

naja...was soll ich sagen? Ich meine, dass Amasov es nicht wahr, steht außer Frage...wer ihn beim Treffen (auch nur kurz) kennenlernen durfte, weiß, was ich meine!
                              Dass die von der "bösen" EP-Page was gegen konstruktive Kritik haben, ist bekannt! Dass sie aber zu so was fähig zu sein SCHEINEN...ist doch ziemlich schockierend...

ich meine, wer hat denn ein Motiv....eigentlich nur das "andere Forum", was ich aber absolut nicht glaube, oder aber seiten, die hier runtergemacht wurden...oder aber Könner, die beweisen wollten, wie toll sie sind, und wir nur "versehentlich" Opfer wurden...

Jetzt nach dem Schuldigen zu suchen, ist aber nicht so wichtig, wie die Vorbeugung davor, dass sowas nicht nochmal passiert!

P.S.: Ich hab über 70 postings verloren...

Kommentar

Lasst doch die Spekulationen.

Was man betrachten muss, sind die Fakten und die richtigen Fragen stellen:

a) Die IP-Adresse der/desjenigen, der/die hier im Forum war/waren?
                                b) Wo hat/haben er/sie Was gelöscht? (Ich glaube im Computer und Internet waren, nachdem ich mir das so angeschaut habe, wohl die meisten Löschungen - Shit, die ganzen guten Threads )
                                c) Was für ein Zweck hatte die Aktion?
                                d) Warum hat/haben er/sie aufgehört?
                                e) WARUM ICH??? (äähh.. meinen Account, aber ich personifiziere mich ja auch mit dem Namen!)
                                f) Warum gestern?
                                g) WER WAR DAS???

Ich bin mit den "Hackern aus den Büschen" schon im Kontakt. Wir werden sehen....

Kommentar

Lädt...
                                X