Traffic des Server und eventuelle Änderungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traffic des Server und eventuelle Änderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    foren schliessen

    Ich wär dafür ein paar Foren einzustellen. Wie ich hergekommen bin hab ich mich gar nicht gut ausgekannt weil es so viele gab.. zB Ankündigungen, Community und Support könnte man doch zusammenlegen.


    ausserdem bin ich auch dafür einige Smilies auszubauen. der Borg-Smily ist zB 2x drinnen und sehen fast gleich aus ...ausserdem gibts ein paar Smilies die absolut nichts mit StarTrek zu tun haben und irgendwie unnütz sind (ausser den gängigsten Smilies wie oder ähnliche).
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Csatlos
      foren schliessen

      Ich wär dafür ein paar Foren einzustellen. Wie ich hergekommen bin hab ich mich gar nicht gut ausgekannt weil es so viele gab.. zB Ankündigungen, Community und Support könnte man doch zusammenlegen.
      Also davon halt ich überhaupt nichts. Das würde alles nur unübersichtlicher und chaotischer machen, und der Traffic wär noch der gleiche.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Gell...........es bringt auch gar nix, wenn selten benutzte Smilies gelöscht werden. Denn wenn sie net benutzt werden verursachen sie ja keinen Traffic und wenn die 2,3 Mal doch genommen werden kommen wir daran net um!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Foren zu schließen würde ja auch nichts bringen, da man dadurch die Anzahl der eigentlichen Beiträge nicht verringern würde.

          Man könnte allerhöchstens den Traffic sparen, der durch das Dasein der Foren alleine verursacht wird, also etwa die Anzeige im Menü.

          Kommentar


            @The_Borg:
            Oh doch! Oder meinst du, in den anderen Foren würden die Moderatoren solche Beiträge wie in "Picards Friseursalon" bzw. "Chaos City" erlauben?

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von buba
              @The_Borg:
              Oh doch! Oder meinst du, in den anderen Foren würden die Moderatoren solche Beiträge wie in "Picards Friseursalon" bzw. "Chaos City" erlauben?
              Ich bin zwar nicht The_Borg aber
              wenn in diesen Foren solche dinge, wie in CC oder im Friseursalon, stehen würde, dann würden die MODs diese Themen entweder schließen oder verschieben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                ... oder die Nonsense-Postings löschen.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von buba
                  ... oder die Nonsense-Postings löschen.
                  OK, das wäre auch ne möglichkeit, ich denke allerdings das solche Postings / themen eher verschoben oder geschlossen würden.
                  Dadurch würde, der Traffic aber nicht gerade viel verringert.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Doch - wenn man einen offensichtlich sinnlosen Thread gleich schließt und bald löscht, können andere nicht mehr antworten bzw. durch Nachsehen, was denn da geschrieben wurde, weiteren Traffic verursachen.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von buba
                      Doch - wenn man einen offensichtlich sinnlosen Thread gleich schließt und bald löscht, können andere nicht mehr antworten bzw. durch Nachsehen, was denn da geschrieben wurde, weiteren Traffic verursachen.
                      OK, wenn das viele Threads wären, dann würde das was bringen, das hast du recht.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        ... oder die Nonsense-Postings löschen.
                        Sie zu löschen wäre Unsinn das sie bereits Traffik verursachten
                        allein der Wiederholte Abruf verursacht weiteren. Traffik.

                        Eigentlich diskutiert ihr bloß darüber, wie man die Werbekunden am effektivsten besch...en kann. Daß sowas prinzipiell totaler Unsinn ist, fällt euch scheinbar nicht auf. Glaubt ihr denn wirklich, das sei eine nachhaltige und langfristig sinnvolle Strategie?
                        Selbst wenn es nicht auffliegen sollte, finde ich sowas einfach unehrlich. Und ich behaupte mal, es finden sich garantiert auch ehrliche Wege, dieses Forum auf Dauer zu erhalten. Die wären mir auf jeden Fall lieber.
                        Dazu sind die Banner doch da?
                        man clickt drauf und man bekommt Geld fürs Draufclicken.
                        Und da die Firmen die Kosten die Durch das Bannerclicken draufgehen soieso absetzen werden die nicht sterben...Ich denke nicht das euch der Vertrag gekündigt wird nur weil die Clickrate steigt

                        Das Beste wäre ja XXX Banner - die werden niecht Misstrauisch da ie von Natur aus eine Hohe Clickrate haben
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Das Beste wäre ja XXX Banner - die werden niecht Misstrauisch da ie von Natur aus eine Hohe Clickrate haben
                          Sisko hatte sich mal dagegen ausgesprochen. Selbstverständlich! Wir können aber froh sein, dass es keine C. Bell, Jeri R. und Lucy L. Werbebanner gibt. Die Klickrate wäre durch gewisse Personen in diesem Forum weit über die 60% steigen.

                          GloriousWarrior
                          P.S. Durch diesen Thread wird auch eine Menge Traffic erzeugt!
                          --

                          Kommentar


                            Jo, durch jeden Beitrag in diesem Thread rücken wir dem Problem näher

                            Also schließt den Thread lieber, dadurch reicht der Traffic vielleicht 5 Minuten länger

                            Die User dazu aufzufordern, auf ein Werbebanner zu klicken, nennt sich unlauterer Wettbewerb und ist zumindest bei den Klickbannern die ich kenne, verboten und wird dann sicherlich auch kontrolliert. XXX-Banner wären sicherlich auch nur die zweite Wahl, aber die Alternative klingt für mich noch viel besser als so manche Sache, die auf den vergangenen Seiten dieses Threads angesprochen wurden...
                            Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                            Kommentar


                              XXX-Banner werden, so wie ich The Sisko und Streicher einschätze, auf keinen Fall, nie, eine Alternative sein -- ihr braucht darüber nicht weiter zu diskutieren!

                              Und das ist auch gut so.

                              Kommentar


                                Es war auch nur ein Witz meinerseits...
                                Mann seits wohl zu müde um diese uhrzeit???

                                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior dem heimlichen Sevenfan der sich aber noch nicht dazu bekannt hat
                                Wir können aber froh sein, dass es keine C. Bell, Jeri R. und Lucy L. Werbebanner gibt. Die Klickrate wäre durch gewisse Personen in diesem Forum weit über die 60% steigen.
                                hast du da nicht jemanden vergessen???
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X